Zum Inhalt springen

Out Of Mind-Specials, Gast: Gigi D'Agostino!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 194
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

danke für videos und fotos! :)

gigis neuer look gefällt mir. ^^

hab nahc längerem heut wieder mal voll ne session miterleben können.

erste halbe stunde fast LV ONLY, dann ein paar melodischere sachen (always in my mind, work, can you feel it) und zum abschluss - L'amour Toujours.

gesamteindruck: geht so.

Link zu diesem Kommentar

Ja war heute die letzte Sendung!

Ab morgen heißt es dann wieder: Il Cammino di Gigi D'Agostino *freu*

Das Set heute war wirklich nicht grad üppig, hat man nix verpasst.

Ich hoffe auf weniger LV-Zeug bei Il Cammino und mehr neue, mal sehen ob er sich auch wieder was Besonderes einfallen lässt für die 3. Edition. :)

Link zu diesem Kommentar
Ja war heute die letzte Sendung!

Ab morgen heißt es dann wieder: Il Cammino di Gigi D'Agostino *freu*

Das Set heute war wirklich nicht grad üppig, hat man nix verpasst.

Ich hoffe auf weniger LV-Zeug bei Il Cammino und mehr neue, mal sehen ob er sich auch wieder was Besonderes einfallen lässt für die 3. Edition. :)

,... wenns nach mir gehen würde, könnte ruhig wieder einmal die Woche, 2 Stunden lang Tribe sein ^^

... jetzt hör ich mir das nur ab und zu an ... verpassen tu ich ja eigentlich eh nit viel ...

Link zu diesem Kommentar
Ja war heute die letzte Sendung!

Ab morgen heißt es dann wieder: Il Cammino di Gigi D'Agostino *freu*

Das Set heute war wirklich nicht grad üppig, hat man nix verpasst.

Ich hoffe auf weniger LV-Zeug bei Il Cammino und mehr neue, mal sehen ob er sich auch wieder was Besonderes einfallen lässt für die 3. Edition. :)

,... wenns nach mir gehen würde, könnte ruhig wieder einmal die Woche, 2 Stunden lang Tribe sein ^^

... jetzt hör ich mir das nur ab und zu an ... verpassen tu ich ja eigentlich eh nit viel ...

Tribe war aber nie einmal die Woche, sonder nur einmal alle 3 Wochen am Anfang und nachher dann eh nur noch eine Stunde lang, letztlich war es dann eh nix anderes als Cammino...

Na es wird sich bestimmt wieder einiges wiederholen, aber man kann ja auch einfach nur einmal die Woche reinhören. ;)

Mir isses halt nur lieber ne Sendung zu haben wo ich mich drauf verlassen kann dass sie auch kommt, und ich nich umsonst den Laptop programmiere und den ganzen Tag laufen lasse... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Es war quasi jeden Tag eine wiederholung vom Tag davor :traurig:  :rockdahouse:

:besorgt:

Ja einige Tracks kamen glaub ich wirklich bei jedem Gig vor *g*

Und die letzten dreimal jedesmal zum Schluß "Can You Feel It" mit Übergang auf "L'Amour Toujours" :daumenhoch:

Hab nichts gegen die Tracks ansich, aber das hätte er ein wenig abwechslungsreicher gestalten können.

Freu mich jetzt auch schon wieder auf Il Cammino (Terzo Editione) :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

... und jeden tag schrotttracks wie "deltapiu", "stutter beat", "passo in avanti", "organic tanz" etc.

naja ich hoff dass das volle LV Programm bei der 3. Edition von Cammino bald ein Ende hat. selbst mir, der diesem style grundsätzlich (noch) positiv eingestellt ist, wirds langsam zuviel damit.

naja geschmäcker sind verschieden. mich wundert ja immer noch, wieso mir "la nouvelle martel" so gefällt.

die besten gigi songs (bzw remixe/projektsongs/gigi-angehauchte songs) dieses sommers sind für mich eindeutig:

Redworks - can you feel it (gigi remix)

Bob Marley - Work (Gigi remix)

Federico Romanzi - Cielo

Magna Romagna - ??? (double d)

Spaghetti Trip - mosca matta

- plus die paar Hps wie "Mad world remix" oder "lawrence of arabia".

...das ist die art musik, die ich hoffentlich bei den kommenden camminos zu hören bekomme. :rockdahouse:

TRIBE wär wiedermal nett, ja. wundert mich eh, dass das dann so fallengelassen wurde.

und hoffentlich nicht wieder so ein wiederholungs/mixchaos wie bei den letzten camminos der 2. edition... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

Also ich stimme dir ja zu was das LV-Zeug angeht, aber Midigate Studio von Deltapiù find ich ehrlich gesagt ziemlich geil, vor allem so wie es Gigi jetzt immer gespielt hat. :D

Klar nach ner Weile nervt es etwas aber irgendwie hat es was...

Dafür kann ich den Redworks-Remix nich mehr hören...

Aber bei den anderen Songs schließ ich mich dir an Dahak. :rockdahouse:

Hach ich will wieder Songs wie Vorrei Fare Una Canzone hören, das ist für mich was Gigi ausmacht! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...