Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Nachtschicht Wien Donauplex


ilmatix

Empfohlene Beiträge

da gigi is schon fast weg gewesen als er nochmal rauf ging zum djpult weil er checken woll das er ja alles mit hat.

und da hat da andy übers mikro gesagt: ja ja nimm nur alle platten mit und vergiss nix, aber bitte meine läßt da. und noch sowas wie da supertolle gigi halt und hat ihm dann das mikro unter die nase gehalten und gigi mußte dann wohl oder übel etwas sagen he he und recht hat er gehabt da andy nur so gehts bei ihm *g* :rockdahouse:

lol der Garcia ;) naja, hält ja auch nicht allzuviel vom Gigi !

tschuldigung, aber mir hats leider nicht gefallen, bin dafür wohl zu wenig Gigi Fan ;)!

Die vielen Knicklichter und die paar Classicer waren zwar lässig aber sonst hab ich eigentlich nur drauf gewartet das der Andy endlich wieder spielt.....

Wir (Bacardiman) sind dann schon um 1/4 3 Richtung Kebapstand gefahren :) , wie lang hat er noch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab kein problem damit, wenn jemand gigi nicht unbedingt gut finden.

muß ja auch nicht sein.

hauptsache mir gefällt es- und da kann mir dann auch fast nix die stimmung verderben...

jeder muß eben selber wissen, was und wenn er mag und was eben nicht...

wohin er geht und warum...

ich mag halt zb. "juli" nicht und ich würde nicht mal im traum darauf kommen auf ein konzert zu gehn... ich glaub da würde mir einfach nur schlecht werden vor ärger.

und aus diesem einfachen grunde bleibe ich zu hause- da ich mir selber und jedem anderem wohl die stimmung vermiesen würde...

soll sich keiner direkt angesprochen fühlen- ist jetzt eher mal so allgemein gesprochen!!!

Link zu diesem Kommentar
aber sonst hab ich eigentlich nur drauf gewartet das der Andy endlich wieder spielt.....

ich auch

*hinterm sofa versteck bevor eine gehaut bekomm* *ggg*

nachn gigi isses dann eh noch RICHTIG zur sache gegangen ^^

edit na aber des passt scho - 2 stund gigi is eh ok aber mir persönlich is GNUA nach 2 stund aber echt

Link zu diesem Kommentar
hab kein problem damit, wenn jemand gigi nicht unbedingt gut finden.

muß ja auch nicht sein.

hauptsache mir gefällt es- und da kann mir dann auch fast nix die stimmung verderben...

jeder muß eben selber wissen, was und wenn er mag und was eben nicht...

wohin er geht und warum...

ich mag halt zb. "juli" nicht und ich würde nicht mal im traum darauf kommen auf ein konzert zu gehn... ich glaub da würde mir einfach nur schlecht werden vor ärger.

und aus diesem einfachen grunde beleibe ich zu hause- da ich mir selber und jedem anderem wohl die stimmung vermiesen würde...

soll sich keiner direkt angesprochen fühlen- ist jetzt eher mal so allgemein gesprochen!!!

Also Carmen ich glaub wir sind Seelenverwand :rockdahouse:

Genau meine Meinung :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
hab kein problem damit, wenn jemand gigi nicht unbedingt gut finden.

muß ja auch nicht sein.

hauptsache mir gefällt es- und da kann mir dann auch fast nix die stimmung verderben...

jeder muß eben selber wissen, was und wenn er mag und was eben nicht...

wohin er geht und warum...

ich mag halt zb. "juli" nicht und ich würde nicht mal im traum darauf kommen auf ein konzert zu gehn... ich glaub da würde mir einfach nur schlecht werden vor ärger.

und aus diesem einfachen grunde beleibe ich zu hause- da ich mir selber und jedem anderem wohl die stimmung vermiesen würde...

soll sich keiner direkt angesprochen fühlen- ist jetzt eher mal so allgemein gesprochen!!!

Also Carmen ich glaub wir sind Seelenverwand :rockdahouse:

Genau meine Meinung :rockdahouse:

und das schon 2 mal hintereinader innerhalb von 12 stunden... :rockdahouse:

wie unheimlich :rockdahouse:

komm laß dich drücken :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
hmm warum hält der andy nix vom gigi.

kann mich nur erinnern , wie er ganz begeistert vor ca 3 jahren über einen gigi von ihm berichtet hat.

lg

mitch

ja die aussage hat mich auch gewundert...

weil da andy sonst einer ist der schon viel von gigi spielt... oder spielte???

kann mich da noch gut an eine garcia session in der scs erinnern... 2003- ja eh 3 jahre her...

naja jedenfalls solnage es dj's wie ihn gibt wird der italo in österreich auch noch weiter leben....

ist zumindest mein gedanke...

und da andy ist auch einer von den 2 einzigen dj's in österreich die mir vor und nach einem gig von dagostino gut gefallen haben... und ich war schon auf einigen lives...

und wenn da garcia spielt würd i a so mal in die schicht gehn- auch ohne sonderveranstaltung- und das habe ich schon seit jahren nicht mehr gemacht... einfach so mal in die schicht gehn...^^

Link zu diesem Kommentar
hab kein problem damit, wenn jemand gigi nicht unbedingt gut finden.

muß ja auch nicht sein.

hauptsache mir gefällt es- und da kann mir dann auch fast nix die stimmung verderben...

jeder muß eben selber wissen, was und wenn er mag und was eben nicht...

wohin er geht und warum...

ich mag halt zb. "juli" nicht und ich würde nicht mal im traum darauf kommen auf ein konzert zu gehn... ich glaub da würde mir einfach nur schlecht werden vor ärger.

und aus diesem einfachen grunde bleibe ich zu hause- da ich mir selber und jedem anderem wohl die stimmung vermiesen würde...

soll sich keiner direkt angesprochen fühlen- ist jetzt eher mal so allgemein gesprochen!!!

dem kann ich voll und ganz zustimmen :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Kenn einige DJ's die aus Stolz keinen Gigi spielen. Da könnt sogar ein Hit wie La Passion nochmal kommen, keine Chance.

Echt peinlich wie man sich selber so pervers gut vorkommen kann, und dann noch lustig sein wollen, wenn man schlecht über ihn redet. ghörn einfach nur ausgelacht die typen!

Schade dass ich in Wien nicht dabei sein konnte. :klatschen1:

Ich hoffe mit Krems klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Kenn einige DJ's die aus Stolz keinen Gigi spielen. Da könnt sogar ein Hit wie La Passion nochmal kommen, keine Chance.

Echt peinlich wie man sich selber so pervers gut vorkommen kann, und dann noch lustig sein wollen, wenn man schlecht über ihn redet. ghörn einfach nur ausgelacht die typen!

Schade dass ich in Wien nicht dabei sein konnte. :italien:

Ich hoffe mit Krems klappt es!

pahhhhhhhhhhh harte worte -> aber mehr als treffend...

:respekt::respekt::respekt:

Link zu diesem Kommentar
i wissat nit dass er nix vo erm haltet ... des halt i für a gerücht ... da wär er allein scho viiiiiiiiiiiel zu viel profi dafür
hmm warum hält der andy nix vom gigi.

kann mich nur erinnern , wie er ganz begeistert vor ca 3 jahren über einen gigi von ihm berichtet hat.

naja, haben ihn vorher kurz gefragt, hatt gemeint wenns schlecht kommt spielt er wieder 4 Stunden...nicht soo begeistert ;) eh egal !

mAstErR & <Flo>

ps. ab gehts zum Blue Monday ;)

pps. wie war mathe *g*

Link zu diesem Kommentar
warst du etwa dort weil du es so genau weißt?

zufälligerweise ja bis 6 am morgen ... wollt sonst fr eh nit fortgeh aber dann hats mi doch noch ausse zahrt, und damits sich lohnt glei bis schluss *g*

ja belinchen dann kommst halt wirklich mal einfach so a paar tat tät i sagen :respekt::italien:

mei und in andy seine sprüch dürfts nit soooooo wörtlich nehmen :respekt:

Link zu diesem Kommentar

dann werde ich wohl mal so frei sein und ein kleines feines berichtchen niederschreiben..

hm war ich in letzter zeit doch auf 7 lives und hab nie etwas besonderes dazu geschrieben...

sowas gabs wohl noch nie...

donauplex war so gut, diese live hat sich wirklich ein paar worte verdient.

ich glaub knappe 10 tage vor dem live habe ich davon erfahren, daß gigi wieder im dx spielt. erst dachte ich, is unmöglich für mich. am 1. ist ja allerheiligen und da geh ich ja so gerne auf den friedhof, damit die idioten aus meiner gemeinde was zum ausrichten haben... und dann hab ich bestimmt nicht mehr frei, da ich eh grad mal 2wochen urlaub hatte. zu meinem erstaunen hat sich alles perfekt einrichten lassen. und nun habe ich sogar 5tage in folge frei- sehr ungewöhnlich und so super das man sich daran gewöhnen könnt....

he he also ging es samstag früh morgens nach wien- damit noch zeit zum shoppen war.. usw.

man samstag war ein harter tag da sind wir schon um 5uhr morgens aufgestanden und dabei bin ich ja erst mal 2,5h davor pennen gegangen. und überhaupt hatte ich die 2 wochen vor dem live jeden tag fast vollgas da wir grad zu der zeit voll coole hausleute im hotel hatten und da mußten wir ja immer einen drauf machen^^ oder drunter oder so- wie man es halt nimmt :zungeraus:

na gut der tag ging vorbei und abends waren wir dann kurz bei anna- ich mußte eh aufpassen das i nit wegpenn, doch zu dem zeitpunkt wärs mir eh wurscht gewesen- i hät den abend auch ohne gigi überlebt- da bin ich mir sicher.

mein kolleg da tone hat eh gepennt... aber nur kurz dann ging es eh schon richtung dx wo wir dann die anderen von gfu trafen. am ende waren wir mal 10 leute beim essen...

wir bekamen einen tollen tisch- leider mußten die anderen lange auf das essen warten, aber es ist halt mal so wenn viele tische/gäste gleichzeitig kommen- einer muß warten...

aber gott sei dank habt ihr die tsichplatte dann doch noch ganz gelassen- ich glaub holz schmeckt eh nit so lecker :mrbighead:

nach dem essen gings dann bald in die schicht...

da andy garcia war so nett und hat uns wohl den besten platz der schicht reserviert. danke nochmals dafür!!! :umarmen3:

es ging dann mal feucht fröhlich weiter... irgendwann erreichte ich dann den punkt wo ich dachte ein glas noch und i muß echt heim gehn- ab da gab es nur noch wasser- das hat mich gerettet *g*.

um 24uhr kam dann auch gigi die gute haut vorbei und spielte ein bisserl was von seinem sound *g*.

ICH WAR GLÜCKLICH DARÜBER- ANDERE FÜHLTEN SICH DAVON SEHR GESTÖRT... :mrbighead: wenn sie sich nicht gar bedroht fühlten... guter tipp für nächste mal -> gehts halt einfach heim oder machts an lkw... :allesgute:

er legte gleich sehr gut los... ich betet schon zu gott, daß es nicht wieder so ein verdammtes össiset wird- voll auf sicherheit gespielt und nur sachen die jeder depp kennt...

irgendwer, wer auch immer hat meine gebete erhört :mrbighead:

die party war echt mega!!!! :respekt:

ich war verblüfft wie gut gigi das publikum im griff hatte.

und ich war froh, daß er sich durch nichts seine gute laune nehmen liß!!!

selten habe ich so ergreifende augenblick auf einem live erlebt und selten war ich so beeindruckt, weil die stimmung einfach der pure wahnsinn war....

es gibt keine worte dafür- man muß es erlebt haben- damit man nur ansatzweise erahnen könnte was ich gerade versuche zu erklären.

selbst mein kolleg der ja überhaupt kein fan ist, war diesmal total begeister von gigi und er meine- es war wirklich das beste live auf dem er jemals von irgendwem war!!

das freut mich total... es ist schon wichtig für mich, daß auch meine kollegen eine gut zeit erleben, wenn wir zusammen unterwegs sind. :respekt:

bis 3uhr rockte gigi das haus.

neben vielen mir wirklich total unbekannten sachen spielte er auch...

unilaterale bewertung10.gif eh logo

angel bass version mit ewig langem intro... aber ich bin ja kein angel fan :byebye:(:

Vangelis - Titles (Chariots Of Fire) ['Remix'] bist du deppat das teil ist einfach nur göttlich bewertung10.gif:respekt:

l'amour toujours live version 2006- no words-

la passion- schnulzen version *g*

un giorno credi- mit vocals

moonlight shadow

ping pong

ripassa

go west rmx

like a prayer

lady rmx

outa love rmx

dos- why me

natural- solso musica

call me d..??? unbekannt und sehr elektronisch-

komodo :klatschen1:

excuse me sadifaction rmx obergeil :headbang:bewertung10.gif

another way

gms (war glaub ich intro?)

popcorn

the riddle

those where the day's

you are not alone

wellfare (i wanna tanz)

summer of energy

gehts noch

the drill :italien: HAMMER

stand by me

bla bla bla

triumpfmarsch

ja und eben noch viel mehr das mir unbekannt war oder ich vergessen habe..

jedenfalls war es ein hammer set- nicht langweilig abwechslungsreich und am anfang sehr hart und am ende dann schon fast sowas wie elctro- electro-housig....

naja top halt bewertung09.gif 10 /10 würd es geben wenn er sich endlich mal getrauen würde die italiensichen sachen auch in österreich zu spielen!!!!!!!!!!!!!!! sonst is ja auch alles wurscht hm....

dann legte garcia weiter auf. war auch sehr sehr gut. :daumenhoch:

nur leider merkte ich dann, daß mein akku echt mehr als leer war- mich hät es dann fast weggedreht- bin ja auch selber schuld- wenn ich eh weiß, was mich erwartet sollt i mal davor ein paar tage runter vom gas- aber ne ne...

im grossen und ganzen hat es sich ganz sicher ausgezaht- schon alleine die gnazen leute zu treffen... auch 3 mädels von ungarn waren da- die ich aus dem offizellen forum kenne. die waren auch cool drauf :mrbighead:

ne war tip top es gibt nichts zu bemängeln- gepennt hab ich auch bestens auf der couch von anna... :daumenhoch:

und die heimfahr war auch chillig und angenehm...

danke an alle- bis zum nächsten fest dann!!!

Link zu diesem Kommentar

Ach is das schön, wenn man erst nach knapp 2 Tagen dazu kommt den PC einzuschalten. Alles ist geschrieben und man muss sich nur noch alles durchlesen.

Da ich ja nach wie vor RIESENGIGIFAN bin hats mir natürlich (vor allem weil ich auch die harten Sachen lieber mag) sau gut gefallen. Nach den drei Stunden hat ich allerdings das Gefühl keine Füsse mehr zu haben.. :klatschen1:

Thanks übrigens für die Platzreservierung und die Flüssigkeit am Anfang *gg* :daumenhoch:

War mein 1. Mal im DX aber ich hab so das dumpfe Gefühl es war ned das letzt Mal.

@Daniel und Birgit

Wo ward ihr denn auf einmal???

@Betty

Werde den Film morgen zum entwickeln bringen... Hoff die Pics sind was geworden.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Spät, aber besser als nie werd ich mich zu dem Abend auch noch kurz zu Wort melden.

Fands auch recht nett mal andere Leute aus dem GFU zu treffen, wahrscheinlich läuft man sich in der Schicht unwissend eh wöchentlich über den Weg.

Zum Auftritt selbst kann ich nur sagen, dass er mir absolut nicht gefallen hat. Das mag zu einem kleinen Teil an der Musikauswahl, zum Großteil aber sicherlich an der Person Gigi liegen. Nicht nur ich als Zuhörer, sondern auch der Andy fanden die kleinen Monitore ein bisschen überzogen. Weiters macht für mich einen guten DJ aus, dass er auch Kontakt zum Publikum pflegt, bzw. versucht auf deren Wünsche einzugehen. Das ist bei ihm auch nicht möglich, da stehen ja die Bodyguards davor. Die demotivierte Art und der abwesende Gesichtsausdruck haben dann weiter dazu beigetragen, dass ich mich mit seinem Auftritt nicht anfreunden konnte.

Klar auch, dass der Garcia auf meine Frage hin gemeint hat, dass er im schlimmsten Fall 4h auflegen wird, denn welcher DJ steht schon gerne daneben. Schätze mal er wollte einfach gerne selbst an den Knöpfchen drehen.

Ich für mich bin jedenfalls zu dem Schluss gekommen, dass ich mir zwar weiterhin die guten Scheiben von Gigi zulegen, Auftritte von ihm allerdings meiden werde.

P.S.: Wie ist es eigentlich beim Gabry? Sind seine Auftritte ähnlich, oder benimmt er sich wie ein ganz normaler DJ?

Link zu diesem Kommentar

Für einige macht es grad den besonderen Reiz aus dass Gigi halt nicht wie jeder "normale" DJ auflegt sondern "anders" - ich muss sogar sagen wenn er jetzt noch wie früher auflegen würde (da war er auch gesprächiger), fänd ich das gar nicht unbedingt gut.

Das ist natürlich Geschmackssache, nicht jeder kann mit seiner Art aufzulegen was anfangen, das ist klar.

Der große Vorteil ist dass bei Gigi die Musik im Vordergrund steht und nicht die Show - in Italien funktioniert das sicher auch besser als in anderen Ländern. In Deutschland z. B. würde die meisten damit glaube ich nix anfangen können...

Link zu diesem Kommentar
P.S.: Wie ist es eigentlich beim Gabry? Sind seine Auftritte ähnlich, oder benimmt er sich wie ein ganz normaler DJ?

oh der is ganz normal, keine zickereien oder so, is sich a für nix zu gut, immer lieb mit den leuten, und ziemlich entspannt ... aber jeder wie er will ^^

Link zu diesem Kommentar
dass er auch Kontakt zum Publikum pflegt, bzw. versucht auf deren Wünsche einzugehen.  Die demotivierte Art und der abwesende Gesichtsausdruck haben dann weiter dazu beigetragen, dass ich mich mit seinem Auftritt nicht anfreunden konnte.

hm ich finde eigendlich gar nicht- das er keinen kontakt zum publikum sucht- eher bin ich vom gegenteil überzeugt...

aber vielleicht bin ich auch schon so verblendet or watt...

ne paßt schon- es ist auch sehr gut andere meinungen zu hören... :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...