Zum Inhalt springen

8. 12. 2006 @ Discotek Starlight - Wals-Salzburg


belina

Empfohlene Beiträge

FAZIT:

Gestern war es nach langer Zeit wieder einmal voll im Starlight - teilweise war es die beste Stimmung, die jemals im Starlight war ( was auch viele andere Stammgäste sagen)...

Begonnen hats so gegeb [EDIT] 23.40 ;) .. ziemlich gut gefüllt, ich würde sagen gemütlich voll! abgegangen ists ab ripassa und da sbis er so gegen 2.00 ging!

was mich dieses mal faszinierzt hat: die leute haben eigentlich durchgehend mitgefeiert, alle anderen locations im aterium waren leer.. und vorallem THE GOOD OLD DAYS.. mauro picotto - komodo, brooklyn bounce.. die genialen 200er und 2001er remixes - das war gestern grandios!

aber dann auch stand by me remix oder eben die emotiva officiva mixes (like a prayer , go west etc)

alles in allem war der abend sensationell - hab ich mir niemals gedacht das es so geil wird :deutschland::daumenhoch::headbang::muahaha:

Bearbeitet von Scrappy
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern war es nach langer Zeit wieder einmal voll im Starlight - teilweise war es die beste Stimmung, die jemals im Starlight war ( was auch viele andere Stammgäste sagen)...

Ui als Deutscher Stammgast in 'ner Ösi-Disse - da musst du ja echt in einer öden Gegend wohnen wenn es da keine anständige Disco gibt... *g* :deutschland:

Ansonsten klingts ja gut, Gigi scheint gut angekommen zu sein bei den Leuten, das ist schön zu hören! :)

@belina: War denn nun der "Überraschungsgast" dabei? Und wenn ja wer war es? :muahaha:

Aja und ich hoffe noch auf ein paar Berichte von den Anwesenden! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
FAZIT:

Gestern war es nach langer Zeit wieder einmal voll im Starlight - teilweise war es die beste Stimmung, die jemals im Starlight war ( was auch viele andere Stammgäste sagen)...

Begonnen hats so gegeb 0.40.. ziemlich gut gefüllt, ich würde sagen gemütlich voll! abgegangen ists ab ripassa und da sbis er so gegen 2.00 ging!

was mich dieses mal faszinierzt hat: die leute haben eigentlich durchgehend mitgefeiert, alle anderen locations im aterium waren leer.. und vorallem THE GOOD OLD DAYS.. mauro picotto - komodo, brooklyn bounce.. die genialen 200er und 2001er remixes - das war gestern grandios!

aber dann auch stand by me remix oder eben die emotiva officiva mixes (like a prayer , go west etc)

alles in allem war der abend sensationell - hab ich mir niemals gedacht das es so geil wird :deutschland::daumenhoch::headbang::muahaha:

also hat er "nur" 1h 20min aufgelegt ?

Link zu diesem Kommentar

War ein cooler Abend. Ich bin grad Richtung dem Dönerstand gegangen, da kam mir Gigi mit 2 italienischen Bären entgegen. Trotz Outfit mit Hut hat ihn sonst fast keiner erkannt - gut so :) Hab ihn dann gleich so ein Poster untschreiben lassen :).

Seit wann hat der eigentlich hinten so lange Haare?

dsc00874qs8.jpg

dsc00880tu5.jpg

dsc00881pf0.jpg

Ich glaub aber, dass er gestern nicht wirklich gut drauf war, manchmal hat er leicht den Kopf geschüttelt, als nach "L'Amour Toujours" kaum Applaus kam. Und fast alle Songs findet man 1 zu 1 in "Some Experiment" oder in "Il Cammino", er hat sich da nicht wirklich viel Mühe gegeben.

Aber die Stimmung war gut, Ösis ihr seid klasse :deutschland::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

das meiste wurde eh schon gesagt, Gigi hat sehr geile stimmung gemacht (auch wenn er sich größtenteils auf seine etwas älteren hits verlegt hat, was ja nix schlechtes ist :daumenhoch: )

aaaber ein lied muss ich hier besonders erwähnen:

Wildchild - Renegade Master [Fatboy Slim Old Skool Remix]

was Gigi daraus gebastelt hat!!! :wiegeil::headbang::muahaha::wiegeil: Ale hat nicht zuviel versprochen *gg*

ich hoffe, dass das bald im radio gespielt wird! :deutschland:

Link zu diesem Kommentar

Ich fands gestern auch wieder (is ja eh fast immer der Fall *gg*) endsgeil..

Bin nur etwas müde.. Denke aber das wird im Laufe des Abends mit Sicherheit ändern.. :saufen:

@ Sinco

Gigi war ned schlecht drauf, im Gegenteil.. Er "schüttelt" gern den Kopf bei seinen Auftritten, was aber nix damit zu tun hat, dass ihm war nicht gefällt.. Leider sieht man ja meist seine Augen wegen der Brille nicht, aber wenn er mal ohne auflegt, kannst du sehen, dass er dabei sehr konzentriert ist und in seine Kopfhörer geistig reinkriecht...

@ Mon Gigi

Kenn den Typ auch nur von den Gigs aus Österreich. Meine aber ihn vor Jahren schon in Deutschland bei Gigi gesehen zu haben (bin mir aber nicht sicher)

Link zu diesem Kommentar
@ Mon Gigi

Kenn den Typ auch nur von den Gigs aus Österreich. Meine aber ihn vor Jahren schon in Deutschland bei Gigi gesehen zu haben (bin mir aber nicht sicher)

sicherlich nicht, das is da francesco (bookingagentur österreich)

Link zu diesem Kommentar

ich habe gerade festgestellt, daß bohrmaschinen und schlaf so gar nicht zusammen passen!!!

bah gib niemals einen mann eine bohrmaschine wenn du schlafen willst...

man ich glaub ich habe heute die nacht 2 stunden gepennt und am nachmittag grad mal 10 minuten...

von halb 10 bis 14uhr 30 war ich in der arbeit und von 20uhr30 bis 24uhr werde ich mich wieder dort aufhalten und morgen muß ich auch arbeiten...

3 kreuze wenn die kommenden tage wo viel arbeit ist vorbei sind!!!

zum live in salzburg ist eh schon viel gesagt... ich werde noch die tracks vom offizellen forum hierher posten...

L'amour toujours, schöne liveversion 2006

la passion,

wating 4 2night, da hat überhaupt alles mitgesungen

another way,

ripassa, österreichischer floorfiller

pesticida- vs ginastica, geiles teil

put your handy up, wahnsinn

pigia pigia,

this is- can you feel it, naja

moonlight shoadow, pflicht

bass-beats-melodie- gigis lento way!!! spectaccoloooooo, wahhhhhhhhhhhhhnsinn bewertung10.gif

cont te partiro, unser stress-song wir waren sehr angetan davon...

so this is christmas- gigis way , erinnerungen an das live 2000

i wanna tanz- wellfare, jaja

techno uonz,

nacotic,

go west,

komodo, geil!!!

those were the days, cool...

un giorno credi, salzburg pflichtsong

bla bla bla ...

like a prayer,

stand by me, sehr sehr sehr schön

the riddle,

excuse me- sadifaction rmx, obergenial

tarantella dell'orso;... paßt super

und noch einige lento sachen die ich nicht kannte...

tja und wiedermal schafft er es mich zu verblüffen...

war wircklich ein sehr supiges super set...

ich bin froh das ich gestern in salzburg war und mir heute innsbruck schencken kann...

salzburg ist halt meine stadt und innsbruck mag ich halt nicht- auch wenn ich ein osttiroler bin oder gerade deswegen!!!

obwohl die schicht in innsbruck mit gigi sicher der oberhammer ist. aber es ist immer und überall auch nur so gut- so gut wie man es sich selber macht...

ich sag jedenfalls danke an alle... :klatschen1:

war toll war super- schreit nach wiederholung...:klatschen1:

für dieses set gibt wieder eine glatte bewertung09.gif:saufen:

Link zu diesem Kommentar

Ja leider belina: Ich hab Dich dann ned gefunden - ich

war während des Gigs auf der anderen Seite, in der Nähe

vom Eingang, dann hab ich Callimera gesehen, nachher bin

ich rüber und Callimera hat mir gesagt Du wärst auf der

anderen Seite vom Pult.

Ich war dann drüben, muss Dich aber verpasst haben, aber

man wird sich schon mal wo sehen :rockdahouse:

Einen anderen User hab ich auch noch angesprochen

und - grosses Sorry - ich weiß seinen Usernamen nicht mehr,

er hat nur gesagt, dass er im Forum mehr liest als posted.

=> Also falls derjenige das liest:

Wäre nett, wenn Du Dich melden könntest :headbang:

Korrigiert mich, aber ich glaub Gigi hat schon um ca 0000 Uhr

angefangen und bis 0200 aufgelegt - was ja meiner Einschätzung

nach eine gute Zeit ist für Gigi, da gabs ja schon wesentlich kürzere

Sets (klar auch längere, ich weiß noch eines von 2001 oder 2002 in

der NachtSchicht Salzburg, das ging glaub ich über drei Stunden).

Am Anfang wars gerammelt voll, aber mir kam vor schon

bald wurde es leerer (was mich ned stört).

-> Zum Sound:

Mir war zu wenig Druck, ich glaub das sind die

Bestimmungen für die Bar-Angestellten, dass die keinen

Hörschaden bekommen - ich war während des Gigs nicht

auf der Tanzfläche, evtl. isses dort lauter.

Alles in allem eine gute Sache, für mich hat es sich

gelohnt - besonders bei "Un Giorno Credi" bin ich

abgegangen 8-).

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

was mich aber irgendwie anschleimmt ist, wenn man im offizellen forum dan die tracklist ließt von dem live in italien (heute).... echt he i könnt ihn schon wieder würgen... (nit wörtlich nehmen bitte)

Vorrei fare una canzone... don't cry, ...

super echt superf15.gif

aber ich weiß ja eh- ich weiß es und ich sollte es verstehen- aber ÄRGEN tut es mich doch :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ja ist sehr schade dass er die Songs offenbar nur in Italien spielt - grade Vorrei Fare Una Canzone hätte ich auch sooooooooo gerne gehört, wobei es ja im Oktober auch in Italien nicht dabei war.

Ist halt bei ihm offenbar immer so ne Sache... und in Österreich traut er sich's wohl nich so recht - auch wenn es GARANTIERT gut ankommen würde - naja was soll man machen, ER ist halt der DJ... *gg*

Link zu diesem Kommentar

ich bin ja schon froh, daß ich den track auf der trackliste im offizellen forum wieder finde... das er ihn nicht verschwinden läßt!!!

aber schon interessant, alle tage ein anderes set, jedesmal gut und jedesmal anders- das muß man ihm sehr hoch anrechnen...

welcher dj bringt das schon so hin???

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...