Zum Inhalt springen

Gigi kommt im Frühsommer nach Deutschland!


Kilian

Empfohlene Beiträge

Hatte letzte Woche mal per Email bei ZYX angefragt ob sie nicht wieder mal

eine kleine Deutschlandtour für Gigi organisieren können.

Und grade frage ich meine Emails ab und siehe da ZYX hatte mir schon gestern geantwortet.

Hier ein kleiner Auszug:

Hallo Kilian,

vielen Dank für Deine Email und das Interesse.

In der Tat haben wir uns bereits mit seinem Management in Kontakt gesetzt

und vorauss. für Frühsommer 3 Termine in Deutschland eingeplant.

Die genauen Termin werden jedoch bis Mai feststehen da sie gleichzeitig

die geplante Single-Veröffentlichung pushen soll.

Die Discotheken stehen zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest.

Ich hoffe Dir hiermit geholfen zu haben

Liebe Grüße

Martin Franke

ZYX Deutschland

Wahnsinn!!! Hätt ich nie damit gerechnet!

Werd auf alle Fälle schaun das ich dabei bin

wenn er schonmal wieder nach Deutschland kommt.

:daumenhoch::headbang::gigirockdahouse::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:daumenhoch::headbang::gigirockdahouse:

Na da bin ich ja mal gespannt wo er auftreten wird wenn es denn klappt! Und ne neue Single soll also auch bis Mai kommen - sehr schön, es tut sich endlich wieder was. *freu*

Ich hoffe nur dass es nicht grad dann soweit ist mit den Auftritten wenn ich meine Prüfungen hab. ^^

Link zu diesem Kommentar

Ui, das würde mich auch interessieren :daumenhoch:

Aber wie ich mein Glück kenne, wirds einmal im tiefsten Westen, einmal im tiefsten Süden, und einmal im höchsten Norden sein oder so ähnlich. Wie damals in Koblenz und Konstanz. Erst ein riesen Wirbel, und dann die große Enttäuschung, weil's im Endeffekt fast genau so weit war wie bis nach Österreich.

Also zwei Stunden würde selbst ich fahren, damit ich meinen kleinen (achtminütigen) Traum mal wahr machen kann *g* :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Na super...mir war schon letzte Nacht bewusst, dass der erste April ist, aber ich dachte mir, mit sowas macht man keine Späße. Ernsthaft.

Ihr da unten in Süddeutschland bekommt Gigi in den A* geschoben, und unsereins freut sich, wenn du jetzt so nen Thread eröffnest und wir auch mal ne Chance haben. Ich find's echt richtig daneben, ich versteh da grad keinen Spaß.

Klasse, ich glaub ich werd Gigi NIE zu Gesicht bekommen. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
Na super...mir war schon letzte Nacht bewusst, dass der erste April ist, aber ich dachte mir, mit sowas macht man keine Späße. Ernsthaft.

Ihr da unten in Süddeutschland bekommt Gigi in den A* geschoben, und unsereins freut sich, wenn du jetzt so nen Thread eröffnest und wir auch mal ne Chance haben. Ich find's echt richtig daneben, ich versteh da grad keinen Spaß.

Klasse, ich glaub ich werd Gigi NIE zu Gesicht bekommen. :muahaha:

Was soll das denn bitte?? In den A* geschoben??? Wenn du so denkst, dann beschwer dich doch beim Management und nicht über "uns" (die aus dem Süden) oder zieh nach Bayern du da aus dem Norden...!!!

Link zu diesem Kommentar

Erst mal ganz ruhig... Bitte ned deswegen streiten!!

Und man kann ja wirklich ned sagen dass wir Gigi in A*** geschoben kriegen. Auch wir müssen meist einige 100 km und Stunden fahren um ihn live erleben zu können...

Beispiel Mailand einfache Strecke gut 500 km, Wien für mich gut 500 km einfache Strecke, Rimini für mich gut 600 km einfache Strecke.... Koblenz, Darmstadt, Konstanz, Lottstetten war auch ned grad ein Katzensprung...

Wer wirklich möchte hat durchaus die Möglichkeit Gigi live zu sehen....

Aber jetzt mal zum Topic zurück: ich glaubs auch ned, aber ich würd mich freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Na super...mir war schon letzte Nacht bewusst, dass der erste April ist, aber ich dachte mir, mit sowas macht man keine Späße. Ernsthaft.

Ihr da unten in Süddeutschland bekommt Gigi in den A* geschoben, und unsereins freut sich, wenn du jetzt so nen Thread eröffnest und wir auch mal ne Chance haben. Ich find's echt richtig daneben, ich versteh da grad keinen Spaß.

Klasse, ich glaub ich werd Gigi NIE zu Gesicht bekommen.  :muahaha:

Was soll das denn bitte?? In den A* geschoben??? Wenn du so denkst, dann beschwer dich doch beim Management und nicht über "uns" (die aus dem Süden) oder zieh nach Bayern du da aus dem Norden...!!!

Was ist denn mit dir los?

Es geht darum, dass mir jemand versichert hat, dass es sich um nen Aprilscherz handeln muss. (Und wenn es doch wahr ist, dann ist bitte DERJENIGE dann der blöde und nicht ich.)

Und ich find's nicht lustig. Für jemanden, der Gigi öfter sehen kann, mag's ja ein Spaß sein. Aber es gibt Leute, die warten seit Jahren drauf, dass Gigi mal nach Deutschland kommt. Es gibt hier so viele, die wirklich drauf angewiesen sind, dass er mal kommt, weil sich nicht jeder zehn Stunden in den Zug oder ins Auto setzen kann. Für euch bietet sich immer mal die Gelegenheit, in zwei, drei Stunden in Österreich zu sein, wenn er da ist. Ich bin ja nun nicht grad der riesige Gigi-Fan, aber es ist mein Traum, ihn mal zu sehen. Und wenn mir dann jemand, der ihn schon einige Male gesehen hat und für den es einfach leichter ist, ihn mal zu sehen, so nen ,,Scherz" auftischt, dann ärgert mich das einfach.

Link zu diesem Kommentar

Mit mir ist nichts los... Die Frage könnte ich dir stellen... Les dir dein Post nochmal durch... Ich kann es aber gern nochmal schreiben: Wir fahren auch ewig lang und geben viel Geld aus... Und wer Gigi live sehen will,der kann es auch tun.

Beispiel capodanno: Wally und Nils kamen aus BERLIN... Und das ist nicht grad im Süden...

Link zu diesem Kommentar
Mit mir ist nichts los... Die Frage könnte ich dir stellen... Les dir dein Post nochmal durch... Ich kann es aber gern nochmal schreiben: Wir fahren auch ewig lang und geben viel Geld aus... Und wer Gigi live sehen will,der kann es auch tun.

Beispiel capodanno: Wally und Nils kamen aus BERLIN... Und das ist nicht grad im Süden...

Es KANN sich nicht jeder so lange ins Auto setzen...aber das ist ne andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Mit mir ist nichts los... Die Frage könnte ich dir stellen... Les dir dein Post nochmal durch... Ich kann es aber gern nochmal schreiben: Wir fahren auch ewig lang und geben viel Geld aus... Und wer Gigi live sehen will,der kann es auch tun.

Beispiel capodanno: Wally und Nils kamen aus BERLIN... Und das ist nicht grad im Süden...

Es KANN sich nicht jeder so lange ins Auto setzen...aber das ist ne andere Sache.

Und warum nicht?? Dann flieg... Es gibt Billigfluglinien....

Link zu diesem Kommentar

Naja ich kann die Reaktion von Martina schon verstehen Anja...

Erstmal wolltest du an deiner Ausdrucksweise arbeiten (denk an gute Vorsätze! :muahaha: ), also kurzum - sowas sagt man nicht.

Außerdem ist es eben nicht so dass es - nur weil Österreich nicht so weit weg ist - einfach ist ihn zu sehen. Klar ist die Entfernung nicht so groß, aber hinkommen muss man auch erstmal. Zudem - jeder weiß doch dass Gigi halt hauptsächlich in Italien auflegt und in Österreich, wer aus Deutschland ihn sehen will muss also eh schon ein bisschen was auf sich nehmen, ist nunmal so.

Ich hab ihn mittlerweile auch 8 Mal gesehen und hab dafür auch ne Menge Fahrerei, Fliegerei etc. hinter mir, und ich hab es weiter als du! Abgesehen davon hattest du durchaus die Möglichkeit mitzukommen an Capodanno beispielsweise, wäre auch finanziell denke ich möglich gewesen.

Was Gigi angeht bringt es nix drauf "zu warten" bis er mal irgendwann kommt - im schlimmsten Fall kommt er niemals mehr nach Deutschland. Man sieht es ja, eher geht er nach Dänemark, weil die ihn halt noch buchen.

Ich kann verstehen dass du im ersten Moment enttäuscht warst wegen der Hoffnungen die du dir gemacht hattest - aber ich denke auch du hast aus dieser Enttäuschung heraus überreagiert.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt muss ich doch auch mal was sagen.

Finds ehrlich gesagt ne Frechheit das gesagt wird wir bekommen Gigi in den A***

geschoben. Wir sind im Schnitt immer 4 - 5 Std. mit dem Auto unterwegs nach

Österreich. Wenn das jemand nicht machen will versteh ich das aber

wir bekommen ihn sicher nicht in den A*** geschoben.

Wartet Ihr alle drauf das er bei Euch vorbei kommt bzw. das er genau in

Eurer Stammdisco auflegt? Wenn ja, viel Spaß beim warten.

Kann da Martina und Sabine zustimmen.

Im Übrigen ist Halle ca. 5 Std. von Linz entfernt.

Genauso weit wie München - Wien!!!

Und noch was...

Ja das ganze war ein Aprilscherz!

Und diese Art von Scherz sollte jeder verkraften können.

Niemandem wurde damit geschaded. Es werden am 1. April viel derbere

Scherze gemacht bei denen Menschen aufs tiefste verletzt werden.

Das gehört nicht dazu. Ich hoffe das viele drüber lachen können

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...