Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Nachtschicht DX - Wien


Danza

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Pläne sind geändert: der Amerikaner, mit dem ich nach Wien kommen würde, fand es zu teuer (Zug), und um alleine dahin zu gehen ist auch nichts.

Sankt Pölten kann ich nicht hin, aber vielleicht passt Brixen mir.

:(

also ich fahre auch mit dem zug...

man fährt vom 15.09.2007- 30.09.2007 innerhalb von österreich um die hälfte vorteilsticker fragen zwecks autofreien tag

Link zu diesem Kommentar

also ich war gestern schon zum aufwärmen in der nachtschicht..

ein wahnsinn!!!!!

super stimmung, lauter alte schinken zur einstimmung:

paar beispiele:

bass, beats, melody

geordie

bassdusche

movin' on

would you feel

hardcore vibes

sister golden hair

computermelody

sei etero sei gay

always hardcore

lonely - deep spirit

emotion - dj ross

la danza delle streghe

the flight

musica

und ganz wichtig:

LT

another way

future woman

stand by me

moonlight shadow

hab feivel gebeten heut auch so zu spielen, ich hoffe er darf...

bin schon ganz nervös wg heute

ich freu mich einfach wahnsinnig drauf

wir sehen uns dann um 9, oder? hihi

facciamo rumore... danziamo l'amore...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

yeahh, jetzt dauerts nimma lang, freu mich schon so richtig auf heute!!

Wenn da GIGI schon mal nach Wien bzw. Wien-Umgebung kommt ist mir halt das DX am liebsten

und außerdem muss ich nicht mitn Auto fahrn :anstossen::mrbighead:

Bin gespannt ob er auch ein paar typisch :italien: Songs spielt wenn soviel Italiener kommen wie zB.

Vorrei fare ...., Lo sbaglio usw., wäre echt geil das einmal in :oesterreich: zu hören

also bis dann: PUT YOUR HANDS ....... :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Hi @ all,

das war mit Abstand die Session nach Jahren im DX. Bis 4 Uhr früh (mein Abgang) hat er noch immer aufegelgt (Welcome 2 Paradise).

Die Klassiker waren Vertretten, keine Frage, eine Menge mir unbekannter Sachen waren dabei (die Gigi Profis kennen es sich und haben v.l.

eine Tracklist mitgeschrieben.), ansonst war es eine richtige Lento Session der letzten beiden CD Compis (Alben wie auch immer).

Die Tops aus der Lento Session waren für mich:

The Maranza

Ascolta

L'Uomo Sapiente (Remix ???)

La Batteria Della Mente (Lento Remix, leich modifiziert)

Von den Klassikern ist er überraschenderweise Strider - Backgammon (Lento -50% mindetstens :klatschen1: ) aufgefahren, hat mich sehr gefreut. :klatschen1:

Ein paar nette Nummer (Vorrei Fare Una Canzone, Please Don't Cry) sind mir nicht untergekommen.

Was mich wieder sehr freuen würde: Diddi & Felix Da Housecat - Jack U

Alles in allem :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Hier mal einer kleiner Kurzbericht von mir.

Allgemein sehe ich pers. das live mit ziemlich gemischten Gefühlen,

aber eins nach dem anderen.

Zuerst mal die Gäste:

Waren alle was mir unter gekommen sind sehr freundlich und nett,

hatten auch brav die Rosen ausgeteilt so wie Gigi sich das gewünscht hat,

fand ich eine Super Aktion! Auch meine Freundin hat eine bekommen,

hat er mich ganz freundlich 2x gefragt ob er ihr auch ein Bussal gegen darf, da sie ja auch so ein grosser Gigi-Fan ist.

Aber die Italiener hatten auch so eine Gigi-Fan-Oma mit, voll :super:

also die war min. 60 Jahre und hat ein Gigi-Shirt angehabt, das nenn ich mal abgefahren.

Hatten auch für sehr viel positive Stimmung gesorgt und war schon was besonderes das zu erleben in :daumenhoch: ,

überall wo du hingegangen bist hast ein Gigi-Shirt gesehen, normal bin ich ja einer von den wenigen aber hier wars mal anders :umarmen2:

Jetzt zum live:

Mir wars, und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung, viiiiiiiiiiel zu hart.

Gigi hat ein bissl vor 0:30 angefangen und das gleich mit härtesten Lento Violento,

das ging über eine Stunde so, das einzige was ich gekannt habe war der "Live if life" remix

Dann hat er ZUM TEIL nimma ganz so hart aufgelegt bis zu den Klassikern, hat aber max. 1 Stunde gedauert!!!

mit dabei:

Put your hands :klatschen1:

The riddle

Stand by me

La Passion

SU LE MANO (V.2) :wiegeil:

Wellfare (i wanna tanz)

LT (i wish real peace)

Magic of love :liebe:

das wars auch schon wieder, nach "Magic of love" sofort wieder LV bis wir gegangen sind, das war so gegen 3:45,

wie Daniel schon oben geschrieben, hat er noch immer aufgelegt.

Leider auch kein "Vorrei fare" dabei oder sonst ein ital. Klassiker, ziemlich entäuscht bin.

Für mich die Highlights: put your hands, su le mano und magic of love

Für die LV Fans wars sicher ein Fest, naja, hoffe er wird nicht immer so hart auflegen.

PS: Grande Katastrophe: er nicht Ripassa gespielt in :klatschen1: das wird noch ein Nachspiel haben :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Also das er "Vorrei Fare una canzone" nicht gespielt hat, hat er Lo Sbaglio gespielt oder Luce oder den El Condor Pasa Remix?

Gar nix, zumindest solange ich dort war, aber vielleicht ist ja noch ein Wunder passiert :klatschen1:

Danke für den Bericht aber wieso seit ihr alle früher heim gegangen?

Wir waren schon ziemlich K.O. und außerdem hat er nur mehr LV aufgelegt :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
future woman

einer der vielen titel, die unter Gigi laufen, aber nicht von Gigi sind: Rockets vs. Brahama :daumenhoch:

schauts euch mal die credits auf der platte an (auf "brahama" bezogen, das original sample is ja von "rockets" und aus dem jahre schnee)

Gianfranco Bortolotti, Mauro Picotto, Paolo Sandrini & Riccardo Ferri

na ...? recht interessant, wie ich finde ...

Link zu diesem Kommentar
future woman

einer der vielen titel, die unter Gigi laufen, aber nicht von Gigi sind: Rockets vs. Brahama :augenrollen:

schauts euch mal die credits auf der platte an (auf "brahama" bezogen, das original sample is ja von "rockets" und aus dem jahre schnee)

Gianfranco Bortolotti, Mauro Picotto, Paolo Sandrini & Riccardo Ferri

na ...? recht interessant, wie ich finde ...

hast recht, das wusste ich garnicht :ichgottdunix: ich kenn das lied nur ausm radio, gute alte welle1-zeit... :D

sorry für offtopic *g*

Link zu diesem Kommentar

war ein cooles live.

meine erwarten wurden erfüllt...

aber nicht mehr würd ich mal sagen...

viel viel harter lento, wenn da ca 8 songs nicht lento waren- ist das echt viel...

er hat halt für seine leute gespielt- gestern hat er da nicht lang rum getan...

hatte eine einmalige gelegenheit- die hat er genuzt- paßt eh...

es war sehr sehr schön, viele liebe bekannte aus italien wieder zu sehen und party zu machen.

es war aber auch sehr anstrengend...

ich glaub ich hab mein live für das jahr schon gehabt, daß nicht mehr zu topen ist... auch wenn mich einige dafür hassen werden, ich sags nochmal villllllachhhhhhhhh war so geil...

das beste überhaupt :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

...es in kurzen worten zu fassen, es war wie ein live wie in Italien!!!!! :12:

ja es war das live des jahres....

es war das beste, was ich je in österreich von gigi gesehen habe. die stimmung war phänomenal, die italienischen fans haben richtig gas gegeben. aber auch wir habs denen gezeigt....

...und gigi war so geil drauf, er hat getanzt, er hat sogar geredet!!! :klatschen1:

elena hat leutchstäbe verteilt und danach noch aufgelegt...keine ahnung wielange, sind dann schon gegangen!! :gutenmorgen:

also er hat nur hartes lento violento gespielt... :jodesnemma: geneu nach meinem geschmack!!!

..aber auch ältere sachen ...weiß nicht mehr genau was!!!

kein like a prayer, kein ripassa, kein moonlight shadow (sorry carmen!),....

hier eine kleine tracklist, was er unter anderem gespielt hat... :klatschen1::wiegeil:

l'uomo sapiente (rmx)

the maranza

quoting (tamarro trip)

oscillazione dag

costruendo

distorsione dag

hablando

ascolta

ferro fetente

trabacando

Benvenuti nel movimento :12:

comportamento del movimento

wow wow

life is life

arcobaleno (wunsch von den italienern) :liebe:

vi racconto

su le mano v2

put your hands

la passion

danzaplano?

La Batteria Della Mente

the riddle

Vita lente

movimento

endis

stand by me (nuovo rmx)

bla bla bla (lv)

wellfare

un giorno credi

magic of love

resample: Rebel Without A Pause - public enemy (rmx) :bistdudeppat:

d'ora in poi

Strider - Backgammon

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

lol im off forum gibts noch keine neuen tourdaten, ich glaub die sind alle noch tot!!!

aber ich hab jetzt auch von 19uhr30 bis heute halb neun durchgepennt...

ja find ich schade, daß moonlight sadow nicht dabei war, daß ist für mich ein muß lied, naja dafür hatte ich eben alle anderen songs...

für mich war a bisi zu wenig hardstyle dabei- 2 songs hätten schon genügt.. ich mach halt immer den selben fehler, hör mir unter tags vor live immer die obergeilen sachen an, die gigi so irgendwann mal spielte und dann ist es am live immer eher normal, weil dort eben nicht nur die besten sachen, sondern auch die sachen gespielt werden, die mir nit so taugen.

dafür hab ich magic of love (color my way) das erste mal seit ewigen zeiten wieder mal live gehört :klatschen1::wiegeil::liebe: sehr sehr geil

die italiener waren alle super nett... hatten viel spaß mit ihnen. leider ist es bei ca 250 menschen nicht möglich alle zu sehen, bzw zu finden...

aber die mir am wichtigsten waren, die habe ich gesehen und auch party gehabt...

das mit den blumen war ne tolle idee... und mit dem wasser auch. die haben alle so nett mit uns geteilt, echt unglaublich...

was mir nicht gefallen hat.. warden die beschissenen österreicher die sich mit ihrer totalen ignoranz genüber den italienern die totale aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten.

wären die italiener nicht so friedvoll- es hätte in einer bzw in mehrern massenschlägereien geendet...

dann wären die idioten halt daheim geblieben oder irgenwo anders in der schicht, aber nicht mitten unter den italienern auf der tanzfläche und kucken blöd und tanzen so, daß sich alle belästigt fühlen...

da schähmt man sich wirklichen--- ein österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatschen1::bistdudeppat::gutenmorgen::jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
was mir nicht gefallen hat.. warden die beschissenen österreicher die sich mit ihrer totalen ignoranz genüber den italienern die totale aufmerksamkeit auf sich ziehen wollten.

wären die italiener nicht so friedvoll- es hätte in einer bzw in mehrern massenschlägereien geendet...

dann wären die idioten halt daheim geblieben oder irgenwo anders in der schicht, aber nicht mitten unter den italienern auf der tanzfläche und kucken blöd und tanzen so, daß sich alle belästigt fühlen...

da schähmt man sich wirklichen--- ein österreicher zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bistdudeppat::gutenmorgen::jodesnemma::klatschen1:

...meinen kollegen habs a blöd angemacht....jaja typisch österreich...des is echt unglaublich...das war ja auch am donauinselfest so....!!!! :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
@Danza:

die "Gigi-Fan-Oma" ist bei jedem Auftritt dabei!

aber: wer ist das eigentlich?

Meine Oma hat zwar früher auch immer Gigi gehört... aber das war sie bestimmt nicht ;)

Da sieht doch mal wieder, dass Gigi das erreicht hat, was er wollte

...danziamo tutti uniti... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

so, jetzt geb ich auch meinen senf dazu...

um es kurz zu beschreiben: WOW

ich finde, dass es nicht nur ein italien auftritt war, sondern noch ärger als das... nur lento violento, einfach wahnsinn.

so viel getanzt hab ich noch nie in einem stück, glaub ich.

super stimmung - thanks to italy...

alle im gigi-shirt... unglaublich.

dann noch die rosen und das gratis wasser, find ich ne super idee.

und dann ist ja gigi mal aufs dj-pult raufgeklettert, ich hab geglaubt mir hauts die augen raus, wie ich das seh... dann hat er irgendwas ins mirko geplaudert...

elena hat danach noch aufgelegt, wie schon erwähnt wurde, aber nicht allzu lang.

keine ahnung wie lang gigi aufgelegt hat, knappe 4 stund müssen es schon gewesen sein.

schlussendlich hab ich ihn dann noch draußen getroffen, da war er super drauf.

um 6 habens dann die heimreise nach italien angetreten, ich bin dann auch heim, somit um 7 daheim und um halb 3 arbeiten :-) somit lange schlafen war bei mir nicht, konnte ohnehin nicht schlafen nach so einem live.

zwischendurch hab ich mal ne schlägerei zwischen österreichern mitbekommen, italiener gleich alle geflüchtet - dürften sowas nicht kennen hehe ;-)

das war echt der beste auftritt, den ich jemals gesehen habe...

ich hab dann irgendwann die hoffnung auf mein giorno credi aufgegeben... und dann kams doch noch :-)

und über welcome to paradise und magic of love hab ich mich auch besonders gefreut und über die leuchtstäbe bei l'amour toujours... traumhaft

natürlich hat er das pucci pucci auch ned ausgelassen - das man ja jetzt eh schon jeden tag in der cammino hört - auch genial!

ich hoffe, dass er das mal bald wiederholt... auch wenn das schweinegeld gekostet hat für ihn wahrscheinlich...

danke an alle, die mitgefeiert haben und so eine stimmung zusammengebracht haben, dass ich zu beginn sogar heulen musste, weil ich die stimmung einfach nicht gepackt hab. immer nur "lento violento, lento violento" oder "gigi, gigi, gigi d'agostino!" wunderschön war das!!!

come italia...

aber zwischendurch habs ichs mir ja wieder selbst versauen müssen, war eh klar... aber schlussendlich hats passt...

und für alle, die den schluss nicht gesehen haben, es gab dann noch kurz ein man in the moon und ein put on your red shoes...

Bearbeitet von Zwergalmaus
Link zu diesem Kommentar

OH MEIN GOTT,was war das für ein Live... War zwar sauvoll,aber der ASOLUTE Wahnsinn....! Die Stimmung war unbeschreiblich und das hat sich auch in seinem Set gezeigt.... Ich weiss einfach nicht,was ich noch sagen soll.

Für mich war das das beste Live in Österreich!!!

Link zu diesem Kommentar

ich tu noch ein paar fotos rein, was mein kollege geschossen hat.

Irgendwie krieg ichs nie hin, ....entweder hab ich ne schlechte kamera oder so...keine ahnung....bei mir sind die bilder immer komplett dunkel.

naja, morgen oder!!!! :rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...