Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Disco Max


sash

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schany ist nicht dabei :'-(

mmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

schany.... ohne dich wirds sicher nur die halbe gaude werden :byebye:(:

ja fuck jetzt wissens die andern auch wieder alle... hm tja da müss ma wohl durch, doch es ist ja immer noch unserer disco!!! :zungeraus:

ja wie, ihr kennt euch? man, die welt ist ja klein ^^

Link zu diesem Kommentar

glaubt ihr, gigi fängt morgen wieder um 23uhr an??

weil bei uns sind ja grad die heiligen tage... klaubauf zeit juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeee

und morgen wär in sillian gut eine stunde vom max ein umzug und das würd i mir mal gerne geben, wie die "oberländer" da so sind...

kenns ja nur von meiner gemeinde her...

und klaubauf bzw krampus is eben nur einmal im jahr und gigi naja eh schon wissen...

jedenfalls ist erst um 22uhr der abschlussteil vom umzug und irgendwie gigi oder brauchtum... aber gigi wird doch eine halbe stunde warten können :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

super, daß heißt oberland krampuß 2007 leider nein...

egal stehn noch viel bessere tage bevor ^^

EDIT: aber wundert euch nicht- wenn mein gesicht morgen ganz schwarz ist...

die bösen teile sind mit russ bewaffnet und schmirren das einem ins gesicht...

aber ist egal, es ist wie gesagt einmal im jahr. da muß man dann auch nicht top gestylt auf ein live...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Ciao...

...werde morgen auch dabei sein :mrbighead: ...das letzte Live ist ja schon wieder 1 Monat her... :mrbighead:

Nachdem mir immer wieder gesagt wurde, dass ich mal nach Brixen kommen soll wenn der Maestro dort ist,

hab ich mich diesmal entschlossen wieder ein paar Kilometer mehr zu fahren...

Nehm auch noch einen Spezl von mir mit, das wird sicher eine Party :jodesnemma:

also dann...

... buonasera a tutti... a domani... ciao

Link zu diesem Kommentar

ich bin auch seit kurz vor acht wieder zuhause; ging recht zügig auf der autobahn mit einer halben stunde pause.

boa war das gestern wieder ein live-auftritt... auf der einen seite hat fast jedes bekannte lied ein elemento nuovo oder sonst irgendeine variation dringehabt, auf der anderen seite hat Gigi aber auch zuerst Voyage 2 und kurz darauf am stück Voyage 3 und Voyage 4 gespielt... ich glaube, dass er da so ziemlich der einzige war, der oben hinter seinem dj-pult voll abgegangen ist :D

ansonsten fallen mir noch so ein:

gleich als erstes eine wahnsinns Non Giochiamo version von On Eagle's Wings, neue versionen von The Maranza, The Riddle Live 2005 (mit vocals am anfang schon), Carpe Dream (auch eine art Non Giochiamo), viele alte bekannte (Ripassa, Gigi Dag, Another Way, Raggatanz, Passo Folk, Unilaterale), aktuelles aus Cammino etc... was man halt in 4 stunden so unterbringt!

um 3 wars dann aus, wir alle raus zum auto und nach 4 stunden tanzen endlich was trinken *lol* und kaum haben wir dann noch ca. ne dreiviertel stunde gewartet und uns fast den a**** abgefroren kam der maestro auch schon beim hintereingang raus und hat brav fotos machen lassen und autogramme gegeben ^^

alles in allem wars die reise wieder mehr als wert, einen riesen dank an alle GFUler die dabei waren, vor allem an die kollegen + kollegin aus münchen, berlin und bielefeld für das gemeinsame frühstück/abendessen :jodesnemma:

eine frage bleibt noch: warum ist immer da wo ich tanze der durchgang!? ^^

Link zu diesem Kommentar

Sooo ich habs auch überlebt :-) Mensch ist cool, war fast die ganze fahrt alleine auf der Autobahn in Italien/Österreich, ist das immer so wegen der Maut? :D war dann auch so in 3.5h zuhause mit Tanken :-) heeh

geschlafen hab ich dann wie ein baby :-)

hehe jenson, die die durchlaufen gehen ja noich, die schlimmsten sind die die tuen wie sie durchlaufen, vor dir aber stehen bleiben und sich ausbreiten .. aber ja war für das das es wirklich sooo voll war net mal so schlimm ...

die session war gut würde ich sagen, nicht ausgzeichnet :-) dafür hatte sie zuviel durchhänger in der mitte. aber so an sich die song auswahl war cool, sogar "Gigi Dag" hat er wieder zum leben erweckt...

aber ja das mit Voyage 2 3 und 4 'EXtended Mix' hintereinander war net so mein ding, obwohl ich habs tapfer durchgestanden und getanzt ;D dachte auch gigi darf mal seine freude haben (und die hatte er bei den minimalistischen songs echt :D )

und ja der rest der trackliste war sehr gut eigentlich wie jeson schon erwähnte, und eigentlich spricht es eh bände das man allen unkenrufen zum trotz eigentlich 4h durchtanzen konnte :D

soo was gibts sonst noch zu sagen: danke das ihr mich versteht (ihr deutschen und össis :P ) .. :) und wieso bin ich der einzige schweizer gigi fan? :D

grüssli us de schöne schwiiz .. drüüüüüü grüssli sogar :D

Link zu diesem Kommentar

ich hab gerade das lied mit dem text "my dream is to fly over the rainbow so high" gefunden, hier ein video:

http://it.youtube.com/watch?v=Eo54_tSH2Nk

das wurde gestern auch gespielt, Yves LaRock - Rise Up; ein sehr guter remix! :jodesnemma:

Nils, die vocals "they know what is what" etc. kommen von Fatboy Slim - Star 69 ;)

und Perret, mit den minimalistischen songs hast recht, die erste geniale tanzeinlage hat Gigi ja bei ? ? ? (Let Me Hear You Oh) eingelegt *lol* wobei ich ihm da voll zustimmen kann, ich find das lied auch mehr als geil!

falls es jemand lesen will: der thread im off. forum zum abend gestern: http://forum.gigidag.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=54681

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

so... bin eh schon ne ganze weile auf... gepennt hab ich leider nicht so besonders...

gestern war ein ich sage mal "aussergewöhnlicher" abend...

das live war ein sehr untypisches max live...

irgendwie war es toll- irgendwie wieder weniger...

jedenfalls hoffe ich das es gigi selber gefallen hat.

wenn ich daran denke, daß er so aufgelegt hat wie er aufgelegt hat- war das genau SEIN abend...

leider hat es meinen kollegen überhaupt nicht gefallen.

die mädels sind dann ins auto pennen gegangen, weil es ihnen zu hart war.

die jungs haben sich betrunekn und waren einmal mehr auf weiberfang...

durch diese umstände konnte ich mich leider nie zu 100% auf die musik einlassen.

ist es mir mal kurz gelungen, war wohl wieder so ein hässlicher typ lässtig... ma i dacht ma echt i bekomm an anfall...

schön war auf jedenfall, daß echt so viele leute im max waren, die ich kannte...

viele von daheim und so...

nur glaube ich, daß es denen allen nicht gefallen hat.

da sie diesen style von gigi überhaupt nicht kennen...

im grunde war sehr viel los und er schaffte es diemal nicht die leute von der tanzfläche zu spielen.

was ja sonst schon ehr normal ist- zumindest soweit das wieder platz zum tanzen wäre.

da so viel los war, war es für mich auch noch arg anstrengend... ich glaube ich werde alt... :jodesnemma:

super waren die ideen, die wir hatten und die wir auch umsetzen...

allen beteiligten ein grosses danke... :wiegeil:

es war für mich jedenfalls von vorn hinein klar, daß es das erste und letzte mal war, daß ich bei sowas dabei bin...

ich hoffe die mühe hat sich ausgezahlt und wir konnten somit zeigen, daß auch andere leute party machen können und auf die stimmung schauen...

war halt so ein kleines vorgeburtstagsgeschenk und für uns eine möglichkeit, die stärke unserer gemeinschaft zu zeigen...

ein paar super songs waren auch dabei:

all i want is to fly -> rise up... kenne ich schon von maxwell^^

UNILATERALEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Ferro fetente

love is gone

ggdag

um mal ein paar wichtige zu nennen...

schade, daß es meinen leuten nicht gefallen hat :gfu:

war ganz toll, wieder mit den gfulern zusammen zu kommen und der spaß wo wir auf gigi gewartet haben...

das ist immer das beste, gigi interessiert mich nicht, aber die gaude mit euch geniese ich immer wieder aufs neue...

sum sum... jetzt check ich auch den zusammenhang zwischen biene maja und dem gelben mann... lol ist mir da noch nicht so aufgefallen gg wie ne biene der gute...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Hallo Leute!

Bin gerade aufgestanden! Es war ein sehr gutes Live von unseren Maestro. Es war die Reise auf alle Fälle Wert.

Noch zum Schluss. Ich fand es super dass man die Fanartikeln kaufen konnte, so hab ich meine Sammlung erweitert! :gfu:

Danke Maestro! :wiegeil::jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar

Sodale München 2 ist auch wieder daheim.

Nachdem wir uns (André & Friend, Phil, Nils, Tina & Ich) am Samstag früh in München zum frühstücken getroffen haben sind wir gleich los nach Brixen.

Am Abend sind wird dann auch als erstes im Max gewesen und haben dann auch

gleich bei leerer Disco die aufwändige Dekoration gesehen.

Alles voll mit Gigi Herzen und den riesigen Mons die von der Decke hängen wie

sonst abunzu im Altromondo.

Zum live:

Ich fand das live war der absolute Oberhammer! :applaus:

Die Musikauswahl von Gigi war total geil und die ganzen voyagetypischen Songs,

so wie sie danach von euch genannt wurden, waren sowieso der Oberhammer.

War irgendwie ne Mischung aus Lounge Musik und La Tana del Suono find ich.

Hat super reingepasst in das Set, und auch wenn die Stücke meist ohne Aussicht auf ein

Ende ewig weiter liefen, war die Tanzfläche immer bombenvoll.

Und nach 4 Stunden tanzen war ich wirklich absolut k.o.

Irgendwie war ich dankbar als er aufhörte da ich es sonst echt nicht mehr durchgehalten hätte.

Und wie Carmen schon gesagt hat, das Treffen nach der Disco auf dem Parkplatz

mit den ganzen GFU-lern ist echt immer soooooo lustig.

Vorallem weil im Max auch immer die Meisten dabei sind.

Den Spaß den wir dann draussen noch haben ist immer sooo geil.

Biene Maja.... ich kann nicht mehr.... :lachen1:

Freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Max live :yahoo:

Nils haben wir um 15 Uhr in München verabschiedet der sich jetzt im Moment auf dem Weg

nach Berlin befindet.

Guuuute Fahrt nochmals! :turntables:

Hat mich echt gefreut dich und die anderen alle wieder zu sehen.

Hoffentlich sehen wir uns alle bald wieder...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...