Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Tanzpalast Öpping


Betty

Empfohlene Beiträge

genial :) gigi so nahe ander heimat.

Auch von der Disco habe ich bisher noch nichts gehört.

Das kommt daher weil die Disco unter dem Namen "Tanzpalast" (vormals Happy Night) auch noch nicht so lange existiert!

Ich find's toll, dass er dort auftritt, die Mühlviertler wissen halt noch wie man richtig feiert :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Bin wieder zu Hause (hab 3 Stunden im Auto gepennt, sonst hätt ichs wohl ned überstanden)..

Die Disse is am Arsch der Welt.. hinfinden war ned ganz so einfach, aber wo ein Wille ist bekanntlich auch ein Weg... *gg*

Gigi selber war saugut drauf. Er hat ca 3. Stunden aufgelegt. Na ja, ein weniger sanfter wie im Altromondo aber ned übel, im Gegenteil. Fragt mich ned nach er Trackliste ihr wisst ja, die Songs kann ich mir nie merken... :rockdahouse:

ABER: Ich muss ganz ehrlich sagen, es gibt 4 Dinge, die mich in ÖSTERREICH einfach ank******. Dinge die es in Italien NICHT gibt und einen Abend mit Gigi dadurch wirklich nur in POSITIVER Erinnerung bleibt.

Der Abend gestern war leider nicht nur positiv...

1. Gigi legte noch keine 5 Minuten auf, stupst mich Eine an... "Sag mal, ist das jetzt der Echte oder ned" :rockdahouse:

2. Leider ist es ja so, dass Gigi immer ne gewisse Distanz zwischen den Fans und dem DJ Pult haben möchte. Ist ja eigentlich kein Problem, die Securities schieben einen ja zurück. Jetzt gibt es da dann welche, die meinen sie müssen sich einfach mal zwischen das DJ Pult und den Fans stellen... Aber nicht um Gigi mal anzuschauen, versuchen ihn zu fotografieren oder mitzufeiern... NEIN!!!!! Provozierend... Die Mädels vor mir kannten sich gar nimmer aus.. haben nix mehr gesehen... als der Securitie die Person wegschob, war nicht die Reaktion, dann geh ich halt wieder, sondern: ICH DRÜCK DIE HINTER MIR EINFACH WEG OHNE RÜCKSICHT AUF VERLUSTE!!!!! Ich hab denjenigen dann gefragt ob er Streit haben will (mir kam es so vor) und was das soll... Antwort: Du bist doch Callimera oder? Ich bin auch vom GFU!!! Ich bin **** .... (Ich nenne keinen Namen, jeder mich kennt, weiss warum.,, Und der GFUler den ich meine weiss auch, wer gemeint ist) Ich sagte daraufl: Ob er nicht sieht, dass die hinter ihm stehen kleibner sind und sich gar nimmer rühren können... Gnädigerweise isser dann gegangen .

Sorry, aber so ein Verhalten weckt keine Stimmung auf miteinander feiern, tanzen und Spass haben, sondern nur AGGRESSIONEN!!!

3. Überall Raucher!!! Gut ich habe früher auch geraucht... Aber nie auf der Tanzfläche. Ich finde es sowas von ätzend, wenn man beim Tanzen ständig Angst haben muss, dass man ne Zigarette im Gesicht oder sonst wo hat.

4. Die Stockbesoffenen, die nimmer wissen wo oben und unten ist und nur noch durch die Gegend torkeln, schubsen, schieben und stänkern... ätzend.

So jetzt hab ich mal Luft gemacht, musste ich einfach los werden....

Freu mich trotzdem schon auf heut abend... :dancingbear:

Foto hab ich übrigens keine. Ich nehm keinen Apparat mehr mit, da man in den meisten Dissen eh nimmer knipsen darf.

Link zu diesem Kommentar

meine Ansichten...

aaalso... war eigentlich ganz gut;

um 12 unscheinbar gekommen, ca. 2,5h gespielt, am Anfang super,

zum Schluss hin etwas nachgelassen, u.a.:

Like A Prayer, Moonlight Shadow, Narcotic, Life is live,

LT & LP, Wellfare, Another Way, Stand By Me, Pop Corn,

Ripassa, The Riddle und andere Standard-Sachen, aber auch:

Natale, Remixes vom David Guetta: Love Don't Let Me Go und Love Is Gone (!), BBE (Seven Days And One Week)

Lightsticks und so rote Herzen mit der Aufschrift "GIGI DAG" wurden massenweise verteilt, Stimmung war auch ganz gut,

mit den Betrunkenen hatte Callimera allgm. doch Recht...

leider wurde die Bitte eines Fans, Carpe Dream zu spielen, nicht erfüllt, aber gut...

Videos folgen ...

Link zu diesem Kommentar
3. Überall Raucher!!! Gut ich habe früher auch geraucht... Aber nie auf der Tanzfläche. Ich finde es sowas von ätzend, wenn man beim Tanzen ständig Angst haben muss, dass man ne Zigarette im Gesicht oder sonst wo hat.

4. Die Stockbesoffenen, die nimmer wissen wo oben und unten ist und nur noch durch die Gegend torkeln, schubsen, schieben und stänkern... ätzend.

Jap, das is immer zum Kotzen Pro Rauchverbot ÜBERALL :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Wer war schon einmal verliebt? Diese himmlische Heiterkeit,

die einen begleitet. Die schmerzhaften Momente, wenn man

nicht bei seinem Geliebten ist. Qualvolle Eifersucht, die man

verspürt, wenn sich eine Person zwischen einen drängt - und

man der Person alles erdenklich schlechte wünscht.

Aggressionen sich ins unendliche aufstauen und irgendwo

ein Ventil brauchen. Wer kennt das Gefühl nicht?

Und auch nur so kann ich mir die Aktion erklären, die mich gestern

betroffen hat. Unwissend, dass es mittlerweile auch schon in

Diskotheken unsichtbare reservierte Stehplätze gibt, rastete

ich meine Füße nicht auf der Tanzfläche sondern seitlich daneben aus.

Lange hats nicht gedauert, als ich schon herumgeschupst wurde.

NICHT von Türstehern, sondern von wild gewordenen Hunden,

die wohl Angst davor hatten, einen Augenblick nicht ihren Schützling

GigiDag bewachen zu können. Mit zitterenden Knie wurde mir

bewusst, dass ich nicht in jener Runde war, die mit Gigis

Werke und Meinungen vertraut sind und sie auch nur annähernd

verstanden haben - sondern in einer Runde, in der die Grenze

zwischen einfachen Fan und extremen Fanatismus schon verwischt sind.

In diesen Momenten verstehe ich auch die Ignoranz, Arroganz

und Distanz die GigiDag an den Tag legt.

Und wenn ich hier lese, dass es LEIDER so ist, dass Gigi eine

gewisse Distanz - im gestrigen Fall ein halber Meter - zwischen

den Fans und DJ Pult haben möchte, dann verstehe ich es auch,

wenn er über Ängste schreibt, ein ähnliches Schicksal zu erleiden

wie damals John Lennon.

Denn der Verstand schaltet bei Verliebten oft aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...