Zum Inhalt springen

Gigi @ Discothek FUN - Eggenfelden - 13.11.2008


Kilian

Empfohlene Beiträge

Danke an alle für diesen unvergesslichen Abend! Vor allem an meine netten Reisebegleiter Brian und Iceman, die Balina Gang (vor allem auch wegen dem tollen VIP Bereich), Crazy Phil und alle anderen, die ich kennen lernen durfte :allesgute:

Und ein riesen GRAZIE an Gigi, der sichtlich gut gelaunt war und sich nach dem Live noch viel Zeit für Fotos und Autogramme nahm.

Das Set war vom Allerfeinsten, er hat echt Sachen gespielt, mit denen ich nie bei einem Deutschland Live gerechnet hätte.

Eine grobe Übersicht aus meiner Erinnerung (unbestimmte Reihenfolge):

Narcotic

Oscillazione Dag

Picchia

La Passion (Angeli In Festa)

The Riddle (Get Up)

Another Way (Angeli In Festa)

L'Amour Toujours x2 (Forte Forte / I Wish Real Peace)

La Danza Del Sole

Lady (Remix)

Waiting For Tonight (Remix)

Rise Up (Remix)

Star 69 (Remix)

SIENTO TO TO RU TO TO

Cuba Libre (Remix)

Stand By Me (Extended)

Work (Remix)

Toccando Le Nuvole

? ? ? (Ping Pong)

Like A Prayer (Gigi Dag & Luca Noise Trip)

Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise Trip)

Those Were The Days (Su Le Mano)

Carica Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise)

!Nessun Dorma!

Ripassa

Titles (Chariots Of Fire) (Remix)

Live Is Life (Remix)

Popcorn

Bitter Sweet Symphony (Remix)

The Final Countdown

Danzaplano

Komodo (Remix)

MIG 29 (Remix)

Und viele, viele mehr... Unter anderem auch eine Reihe sehr minimalistischer Sachen, die man wohl nie außerhalb eines Lives hören könnte!

:rockdahouse:

Edit: Wenn mir (oder anderen) noch mehr einfallen, füg ich sie nach und nach hinzu.

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Danke für den Bericht! Schön, dass es so schön geworden ist!

SIENTO TO TO RU TO TO

:rockdahouse:

und sich nach dem Live noch viel Zeit für Fotos und Autogramme nahm.

:allesgute:

EDIT: @ Wally: Ich hoffe, du hast eins für mich bekommen? :)

EDIT: Hier gibts schon einige Bilder: http://www.bsmparty.de/bilder/8271.Gigi-dA...IVE-FUN.36.html

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar
Hört sich super an, sogar mit Autogrammen - nicht schlecht!
L'Amour Toujours x2

2 Mal die gleiche Version? :rockdahouse:

!Nessun Dorma!

Einen eigenen Mix?

Ein Mal Forte Forte und 'ne ältere Version.

Und nein, das "Original", das war ein riesen Schock :liebe:

Edit: Danke @PugPower, ich füge es hinzu :allesgute:

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Also es war ja mein 1. mal Gigi Live & ich muss sagen :wiegeil:

Das muss ich unbedingt nochmal miterleben. :gigirockdahouse:

Bin direkt wieder Heim gefahren dank Red Bull :daumenhoch:

:thankyou::gfu: Für den Tollen Abend & schön mal ein paar von euch kennengelernt zu haben :daumenhoch:

Ach ja: Ripassa kann auch noch in die Liste :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Ein sehr gelungener Abend!

Eine ungewoehnlich kleine Disco mit durch die Bank sehr netten GFUlern, aber auch netten einheimischen Maedels!

Gigi war in super Laune und hat den LV-Stil nun endlich in Deutschland eingefuehrt...Super Stimmung!!!

Highlights fuer mich waren Chariots of Fire, Waiting for tonight, Lady (hear me tonight) und Rise up...und der riesige Menschenklos bei der "Autogrammstunde" und das am Donnerstagabend!!! Gigi ist in Deutschland also schon noch "in"...man muss ihn nur buchen!

Mehr oder weniger lustigstes Highlight war, dass der DJ davor Gigi 4 mal mit "Und gleich kommt Gigi de Augustino..." angekuendigt hat...

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Nachdem insgesamt 1277,68 km ohne Probleme und Verkehrsbehinderungen zurückgelegt waren, musste ich natürlich auf den letzten 20km im Stau stehen, aber naja, was soll's.

Zu gestern Abend: Geile Scheisse! Die lange Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Bin gerade dabei Foto- und Videomaterial auf den Rechner zu ziehen. Dann mal sichten was davon brauchbar ist. Fürchte aber da ist nicht sooo viel bei (Foto im dunkeln ohne Blitz ist immer kacke), aber mal sehen.

Auf jeden Fall schön, mal die Gesichter zu den Nicks kennengelernt zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Servus beinander :daumenhoch:,

bin gestern abend durch zufall auf dieses forum und den thread eben gekommen. wollt paar infos haben wegen dem auftritt und der location eben. hatte den "flyer" bei uns in der zeitung entdeckt gehabt.

war den ganzen abend am überlegen ob ich fahren soll oder nicht. dagegen hätte der stress in der arbeit gesprochen unds frühe aufstehen. aber das bei mir heut nur bis mittag ging hab ich mich doch entschlossen zu fahren und ich bereus nicht.

es war wirklich ein SAU geiler abend und werd ihn sicher nicht so schnell vergessen. hab auch etliche videos und paar bilder gemacht. wird aber bissl dauern bis sie online sind.

wollte euch eigentlich danach noch anquatschen, aber war dann doch schon ziemlich reif fürs bett.

der große mit den sehr wenigen haaren vorm pult war doch von euch!? und ein kleinerer mit brilli und gigi armband is mir auf der tanzfläche aufgefallen.

achja, für die hießigen, ich komm aus schönberg, is in der nähe von neumarkt sankt veit.

Gruß Flo

P.S.: Eigentlich hätte Gigi ja schon im Juni oder Juli nen auftritt im CT in Taufkirchen haben sollen, aber der ist ja leider abgesagt worden.

hoffe auf ein baldiges wiedersehen :gigirockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Ein echt gelungener Auftritt von Gigi! Es war ein sehr netter Abend! :gigirockdahouse:

Und vorallem neue Freundschaft geschlossen ! :klatschen1:

13112008jv3.jpg

@italo dj

Noch ein mal grosses Dankeschön an Dich und Deine Frau !

Ich hab mich bei Euch wie zu Hause gefühlt! :daumenhoch:

---

@belina

Danke für die nette Grüße! :wiegeil:

Echt SCHADE dass es nicht geklappt hat! :thankyou::daumenhoch:

Bearbeitet von Gregorek
Link zu diesem Kommentar
Ein echt gelungener Auftritt von Gigi! Es war ein sehr netter Abend! :gigirockdahouse:

Und vorallem neue Freundschaft geschlossen ! :wiegeil:

gregorekitalodjaq6.jpg

@italo dj

Noch ein mal grosses Dankeschön an Dich und Deine Frau !

Ich hab mich bei Euch wie zu Hause gefühlt! :thankyou:

---

@belina

Danke für die nette Grüße! :boing:

Echt SCHADE dass es nicht geklappt hat! :gfu::klatschen1:

Das freut uns sehr dass es dir bei uns so gefallen hat ..Ihr seit bei uns immer Willkommene Gäste , und meine kinder fragen jetzt schon " wann kommt der Onkel GIGI wieder zu uns" du weist schon Gregorek die haben ja deine MON kette auf dem waschbecken gesehen :daumenhoch::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Werd jetzt nach und nach meine videos hochladen, bilder sind nicht wirklich was geworden :(.

wär sicher noch geiler gewesen wenn er im Bali aufgelegt hätte. wär ein paar straßen weiter gewesen. ausgang raus und immer gerade aus weiter. bessere location, bessere anlage und die lasershow dazu *sabber*

Link zu diesem Kommentar

Hier im Thread ist in Ordnung, aber da es bestimmt noch mehr Material werden wird, wenn die restliche Truppe zurückkommt, kannst du auch einen Extra-Thread "Bilder & Videos vom Eggenfelden-Live" oder so eröffnen! :gigirockdahouse:

so jetzt erstmal schauen^^

EDIT:

hm, aber groß Stimmung is da ja nich... :daumenhoch:

das 2.Video ist übrigens Like A Prayer :daumenhoch:

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

plakatgigiia1.th.jpgthpix.gif

Wie im anderen Thread schon angesprochen, hier ein extra Thread für die Videos und Bilder vom Eggenfeldener Live.

Ich mach mal den Anfang mit 2 Videos, später folgen noch weitere.

- Narotic

- Like A Prayer

- Popcorn

- L'Amour Toujours

bitte ggf. um vervollständigung der Titel, bin da net umbedingt der pro.

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar

hab ja vorhin noch nen extra thread aufgemacht ;)

würd sagen kommt nicht so ganz rüber. und hab im vorletzten posting schon geschrieben, dass mir die andere location besser gefallen hätte. aber so wars schon auch geil.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...