Mattl Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 (bearbeitet) :rockdahouse: Happy Birthday Sonja! Ich wünsche dir alles Gute zum Vierteljahrhundert..... Wachsen wirst du ja nicht mehr, daher bleib so wie du bist! Ich freu mich schon auf die heutige Feier in Wien! Ci vediamo .... LGMattl Bearbeitet 27. Februar 2010 von Mattl
Strizziiiii Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hey du süsse Maus, willkommen im Club! Ich wünsch dir alles alles alles liebe zu deinen Jubeltag, wünsch dir nur das beste, sowie ein TRIP DEL VAGABOND! Hab dich ganz viel lieb, und vermiss dich! Ich hoffe das dass alles heute klappt und ich dich heute Abend in die arme schliessen kann, und dir persönlich Gratulieren kann. Bist die beste. Hab dich lieb!1000 bussis......
belina Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Auch hier- alles gute! Feiert schön...
Karin Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Mein Mauserl hat heute Geburtstag!!!!!!!!!!!Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 25er. Bleib so wie du bist und vor allem bleib gesund. Du bist die beste Freundin, die man sich nur wünschen kann. Mit dir habe ich schon sehr viele Sachen erlebt auf die ich mich gerne Zurückerinnere.Heute abend feiern wir ordentlich deinen Geburtstag. Man wird ja nur einmal ein viertel Jahrhundert alt.Ich habe dich gaaaannnzzzzzz viel Lieb!!!! Bis späterdickes Bussi Karin
Wally44 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Hier auch nochmal alles alles Liebe zum ersten Vierteljahrhundert, feier nachher schön mit deiner GFU Familie!!!
manyx75 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag vom Grossen für das kleine Zwergal! :) Feier schön!
Phil Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 hey Sonja, ich wünsche dir alles gute zum geburtstag! und viel spaß beim feiern heute! :)
uomo1985 Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 he sonja wünsch dir auch alles beste zum geburtstag!!!!lasst es heute krachen!!!!
DJ Vega Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 so, jetzt hab ich dir in Facebook gratuliert, hier gratulier ich dir jetzt (Alles Gute ^^) und heute Abend nochmal ;)LG Vega
Zwergal Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 ach wie süß... daaaaaaaaaaaaaaaanke!ich trau mich gar nicht ins facebook schauen :Dheut rennt mir schon irgendwie die zeit davon (naja... wenn man jetzt zu der älteren generation zählt, vergeht die zeit schneller). somit nur kurz ein VIELEN DANK an alle.vor allem der martina... danke meine maus und ich hoffe, dass ich heut viele in den arm nehmen kann. ich vermiss euch wirklich sehr!!!!
Sottosopra Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Alles Gute zum Geburtstag, Sonja! :D Viel Spaß noch beim Feiern und lass es dir gut gehen! :)
Brian Geschrieben 27. Februar 2010 Geschrieben 27. Februar 2010 Alles Gute und einen schönen Frühling wünsche ich Dir!!
Empfohlene Beiträge