Zum Inhalt springen

Gigi @ Arena Tirol, Radfeld (Wörgl)


Tina

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

also.... nach Reutte (habs zum glück noch 5min vor abreise im forum gelesen...) werd ichs jetzt mit Wörgl nochmal versuchen...

also ich bin wenn alles gut läuft mit am Start!

Hoffe es lohnt sich,

Grüße,

Luigi

Ich würde zumindest das Forum ständig im Auge behalten :devilfeuer:

Link zu diesem Kommentar

So, also wir sind sowieso dort und würden uns um 19 uhr im M4 Wörgl treffen. Einfach in der Garage parken und dann mit dem Lift in den 1 Stock kommen.

Dort sind die Lokale und wir können uns dann spontan entscheiden, wo wir hin gehen.

Würden uns sehr freuen wenn einige kommen würden.

Link: M4

M4 Wörgl, Salzburger Straße 32, A-6300 Wörgl

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Wie es sich so ergibt werde ich doch dabei sein. Ich hoffe nur dass er kommt!

hehe, cool! ;-)

ja ja, wer weiß, vielleicht wird es ein tolles live, denn grad wem man sich nit viel erwartet...wirds toll............hoff mas zumindest!!!! *g*

Link zu diesem Kommentar

es war ein UNGLAUBLICHES live... wenn ich nicht dabei gewesen wäre- ich würde es nicht glauben.... wir haben sachen gehört... wow!!!

das live war so hammer- da hat nicht mal like a prayer gestört. stimmung war hammer, die leute waren hammer, der sound war hammer, die auswahl war unglaublich....

ich bin echt glücklich und mit einem dämlichen dauergrinser gesegnet...

i hau mi jetzt ins bett.... nachti leute

Link zu diesem Kommentar

zurück von Tirol und ich bin einfach nur sprachlos!!! :sabber:

Ich zähle das Live unter den drei Besten was ich erlebt habe und das zu meinem 50.Live!

Los ging es Richtung Hallein zum Tom. Von dort machten wir uns auf dem Weg Richtung Wörgl!

In Wörgl traf sich eine kleine Gruppe im M4....mit dabei waren Killi, Tina, Tom, Dominik, Carmen,......nach einem guten Bier und einer echt tollen Italienischen Pizza ging es ab zur Diskothek!

Ein großer Dank an die Tina die uns wieder mal rein brachte, du weißt was ich meine! :daumenhoch:

Und dort traute ich meinen Augen nicht! Mega Boxen, eine Wunderschöne Dekoration und die Elena war auch da......

Um 0:45 fing Gigi endlich zu spielen an....Intro: What the bam und das knallte mal ordentlich durch die Boxen!!! :mrbighead::allesgute:

Was an diesem Abend abging macht mich sprachlos, die Tracklist haben andere Leute notiert. Jedes zweite Lied unbekannt, gemixt wie ein Kaiser, eine tolle Auswahl an Liedern, die Stimmung MEGA und Gigi war auch voll gut drauf!!! Tanzte mit und ging voll ab und animierte sogar die Leute!

Ich kam mir nicht vor wie in Österreich, sondern eher wie in Italien! Die Tanzfläche war bis zum Schluss voll, die Leute tanzten und feierten!

Um 03:05 machte er dann Schluss und lies sein Set mit Stand by me ausklingen! Also er spielte sogar über 2 Stunden :respekt: und man bekam sogar ein Dankeschön durch das Mikro!

noch so nebenbei: ich habe den besten Remix von "No speak americano" gehört und der ist natürlich von Gigi, einfach nur geil!!!

Danke an alle die dabei waren, war ein sehr schöner Abend mit euch! Bilder folgen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Das freut mich, das Gigi uns sozusagen für letztes Wochenende entschädigt hat! :daumenhoch:

Nur leider wird er so ein Level auf dauer nicht halten können in Österreich!

Es wäre zu schön, auf jeden Live so viel Deko zu haben, und die Megawatt Boxen sollten auch Fix auf jeden

Live sein! Somit hätten alle Fans, egal wo in Österreich das gleiche Erlebnis!

Mal schauen wie dich nächsten Live`s werden, oft kommt nach einen Hoch, wieder ein Tief...... :allesgute:

aber so ist es bei Dag!

Freu mich auf weiter Berichte und Foto!

Schönes Wochenende

Euer Mattl

Link zu diesem Kommentar

..ich bin auf jeden Fall gespannt wie die Videos von Dominik und Andi geworden sind....

das Live war sicher eins der besten was in Österreich je stattfand (Schatzi und Linz war ich nicht dabei, daher ist es für mich das schärftse Live bisher) :12_mon:

In Wörgl zelebrierten wir ein würdiges Warm Up in einem echt guten ital. Restaurant , Pizza und Murauer Bier.....nein @Mattl, es war ein ausgezeichnetes Stiegl Bier:)- :anstossen: wenn Gigi wieder in Wörgl ist, wird der Italiener sicher wieder angesteuert.Roland war eigentlich auch mit am Live dabei, weil ich ihn ständig angerufen habe wenn Gigi was Geiles gespielt hat, gell Roli:))

Um ca. 22:00 starteten wir zur Location, in freudiger Erwartung auf die 8 Megawattboxen:) Zur unserer Überraschung war die ganze Disco mit den neuen glitzernden Gigiherzen dekoriert, dort wo letztes mal der Banner hängte waren überall in luftiger Höhe auch Herzen angebracht, silberne und rote, jeweils auf einer Seite mit Gigi Dag und auf der anderen mit einem grossen MON...die haben sich also wirklich was angetan- vermutlich unter Leitung von Elena, die mal plötzlich 1 Meter an mir vorbeiging.

Das (lange Warten) begann und hatte um ca 00:45 ein Ende- obwohl Gigi schon um 00:20 draussen stand, der diskutierte echt wild gestikulierend mit dem Veranstalter, zu Beginn lächelte er viel aber dann war er von meiner Warte aus gesehen ziemlich angfressen. Man sah nämlich von der Seite genau hinter die Bühne wo sich das alles abspielte- da schwante mir schon Schlimmes- entweder er packt seine sieben Sachen oder er legt 1,5 Stunden unterdurchschnittlich auf und ist wieder dahin. :allesgute: Elena stolzierte auch mit grimmigem Ausdruck herum. :daumenhoch:

Martina und Kilian durften testen ob sie Nerven wie Stahlseine haben.

In Reutte wäre mein Tipp für das Intro "What the Bam" gewesen- da wir kein Live dort erleben durften, verlegte er das einfach auf gestern. Mit den Boxen echt ein Genuss. Zuerst standen wir wie letztes mal seitlich hinter Bühne, da hatten wir gut Platz und der Sound war auch gut.

Ich hatte vor , die Trackliste festzuhalten aber nach den ersten 15 Minuten hörte ich damit wieder auf, aus einem einfachen Grund.

1.) What the Bam

2.) Unbekannt (schnelle Beats mit geilen Rapvocals)

3.) The Riddle

4.) Go West

5.) Unbekannt (schnelle Beats)

6.) Unbekannt (....)

7.) Unbekannt (....)

8. Unbekannt (....)

ihr versteht....

so konnte es meiner Meinung nach weitergehen... :respekt:

Gigi selbst glich wohl einen Bewegungsmantel bei diesem Live aus- hat geshaked und animiert wie selten. :coolspot:

Dann legte er schon bald etwas Lento auf, absolut unbekannt und verdammt geil. Dann verließen wir die seitlichen Plätze und gaben es uns Vollgas unten auf der Tanzfläche.

Ich habe mir weit nicht alles gemerkt, nur den Moment genossen.

zu den emotionalsten Momenten zählte die volle Version von Carillon. Gänsehaut pur.

Das allerschärfste war im letzten Viertel eine lange Lento Session.

Das geile daran- die Sachen waren sowas von geil zusammengemischt, dass man nur staunte.

der musikalische Orgasmus war mit dem 3er von Berimbau, Testa Alta (aus Ieri &Oggi), und Siento (extrem langsam und hart) perfekt. :wiegeil: Davor und danach unbekannte Lento Scheiben. Gespickt war das Live natürlich auch mit den Klassikern, darunter La Passion L'Amour Toujours, Blablabla, Like a Prayer etc. Aber die waren so aufgeteilt dass alles perfekt zusammenpasste- dies war natürlich auch für die Leute dort von Vorteil, sie wurden durch die bekannten Sachen immer wieder aufgerüttelt. :mrbighead:

Das Live dauerte fast 2,5 Stunden. Nach ein paar Scherzereien mit dem Resident bei der letzten Nummer (Stand by me) einem "Dankeschön, grazie, grazie, Ciao!" war das Live aus.

Kennt ihr das wenn der Resident DJ mit Gigi -Give me 5- machen will? hehe, das macht er sonst nicht, da ist er ja zu nahbar.

Diesmal hat er mit Herzenslust zusammengschlagen. *allegmeine Verwunderung* :sabber:

Wir vermieden es ihn beim Hinterausgang "abzupassen", wir haben in unserer kleinen/feinen Gruppe noch ne Runde gequatscht und sind dann gegen halb 4 in nach Hause gestartet.

Ich bedanke mich bei Martina ,@ es ist immer wieder schön dich zu sehen!

und danke fürs in die Disco "reinschleusen" :umarmen3:

@Kilian, wenn ma auf da Wiesn scho ned auf a bayrisches Bier zammkemman, dann nimm i beim nextn mal a Paulaner mit, samt Gläser.:)

@ Carmen: i hoff es gibt noch mehr gemeisame Lives wo wir uns bei fast jedem Lied absolut verwundert und zugleich begistert anschauen können. :häää: ..... :yahoo:

@ Dominik und Nina: es war mir eine Ehre an eurer Seite....zu hüpfen und mit dem Lufthammer durch die Gegend zu schlagen:)

@ Andi: oida Freind, guad dassd mitgfahren bist. Es war a mordsgaudi.:)

einfach ein grosses Danke an alle mit denen ich das Live gestern geniessen konnte. Die Stimmung die wir "kleiner Haufen" machten war grandios. :stolzbin:

Auf ein baldiges Wiedersehen mit hoffentlich wieder vielen GFUlern!

Tom

:plakat:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...