Jump to content

Gigi @ Arena Tirol, Radfeld (Wörgl)

Tina

Recommended Posts

Posted (edited)

na schau an- wieder TIROL... na de gaude :D

da werd ich mir meine kollegen aus kitz sowie aus der heimat schnappen und mal vorbei schaun, wenn es sich ausgeht- cool wäre es auf jeden fall :)

Edited by belina
Posted

ui... radfeld... wenn ich ans letzte mal denk?! schwer zu entscheiden. ich denk, dass ich bei einem live sicher dabei sein werde, aber auf beiden... 2x nach tirol fahren is vl a bissi weit :(

Posted

oh yes...wieder tirol. natürlich presente!!!!

Posted (edited)

Hmmm was war zuerst da? Das Topic oder die Facebook-Gruppe? :klatschen1:

Edited by Kilian
Posted

Das Topic war nat. zuerst da, die Facebook Gruppe ist eine Veranstaltung, soviel Zeit zum Differenzieren muss sein :P

Posted

Das Topic war nat. zuerst da, die Facebook Gruppe ist eine Veranstaltung, soviel Zeit zum Differenzieren muss sein :P

Du weisst ja was ich mein und Zeit zum Differenzieren hab ich nicht *g*

Posted

Zwei mal Tirol innerhalb einer Woche wird sich nicht ganz ausgehen, dafür ist es zu weit. Also werde ich eher denn ersten Termin vorziehen da es ein Samstag ist!

Also nicht dabei

:klatschen1:

Posted

Wir haben zwar bei FB geschrieben, dass wir wohl dabei sind, aber zu 90% werden wir nicht anwesend sein.

Haben da schon nen Termin seit über nem Monat und ich denke nicht, dass wir den absagen werden.

Ausserdem hat Radfeld nen bitteren Beigeschmack, leider.....

Posted

Perfetto gigi suona Austria !!!!!!! Naturalmente Presente !!!! Ja Domi spätestens dort sehma uns wieder und hupfen gemeinsam lento violentoooo yeahh freu mi , jetzt heißt es nur noch Geduld haben !!!

• 1 month later...
Posted

Viel zu Früh freigegeben BUUUUH, hät so gut werden können :D

Aber wirklich!!! :-D Amateure.

• 4 weeks later...
Posted

kurze fragen...wenn er kommen sollte...

....ist von euch eigentlich jemand dabei??????

Posted

auch wenn es wahrscheinlich wieder eine Enttäuschung werden wird....

ich bin dabei :daumenrunter:

Posted

bin auch dabei... ich freu mich schon...

nach der persönlichen harten zeit, besonders wieder in den letzten 2 wochen, hab ich mir jetzt auch wieder ein live sehr verdient...

• Like 1