Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte zum Partyhaus Gig


Wally44

Empfohlene Beiträge

Einige werden es ja gewusst haben, andere noch nicht,

Nils & ich haben uns gestern aufn weg nach Wien gemacht & ich denke wir wurden nicht enttäuscht. Es war eher ein ital. Gig als einer aus AT. Allein schon die ganze Deko dann das Set & ein sehr gut gelaunter Gigi der sich anscheinend nach über ein Jahr noch an Mattl & mich errinern konnte seiner Reaktion zufolge nach dem Gig ;D Fotos kommen dann Sonntag wenn wir wieder in Berlin sind.

Link zu diesem Kommentar

hi allerseits,

nachdem ich sehr kurzfristig vom gestrigen gigi gig erfahren habe, sind die ganzen diskussionen hier an mir vorübergegangen. Im Partyhouse hab ich dann den GFÜ Sticker gesehen und mir war klar, hier wird wieder gewaltig mitgemischt.

Nach vielen Jahren ist es mir gelungen bei Wally Hallo zu sagen und ein paar andere Gesichter zu sehen. Leider bin ich nach dem Auftritt sofort gegangen, weil meine Mitfahrgelegenheit sonst weg gewesen wäre. Somit war keine Zeit um endlich mal ordentlich zu plaudern. Hoffe aber es kommt wieder eine Gelegenheit.

Zum Gig selber: für mich war es sicherlich eines der besten Sets die ich jemals von Gigi gehört habe. Liegt sicherlich daran, dass ich nicht ganz up to date bin und somit 70 Prozent der Nummern für mich völlig neu waren. Würde mich sehr freuen, wenn einer von euch ein paar Tracks nennen könnt, die neben den Hits und RMXs gespielt wurden.

Die Organisation des Abends war ja grandios. Überall Herzen und dann die Leuchtstifte.....herrlich. (auch wenn mir heute meine Schulter weh tut *g*)

In der Eile hab ich auch die Möglichkeit übersehen , eine Ieri e ogggi mix Vol.2 zu kaufen. VERDAMMT.

bin auf eure Meinungen zum Abend gespannt.

lg

Mitch

Link zu diesem Kommentar

Also wir sind um ungefähr 20 Uhr beim Auhofcenter angekommen. Mit an Bord waren Roli, Tom, meine Freundin und Ich!

In der Pizzeria warteten schon einige GFUler. War wieder schön mal Wally und Nils zu sehen. Natürlich auch die anderen zu treffen war sehr schön.

Aber dass wir immer wieder solche Lokale erwischen, wo man am liebsten eine Bombe hinterlassen würde! Wartezeit der Pizza unglaublich 60 Minuten, Wartezeit auf die Rechnung 30 Minuten und dann noch eine unfreundliche Kellnerin....mault da herum, das ist die größte Frechheit! Da musste ich einfach mal zurückmaulen! :byebye:(:

Später ging es in die Disco! Dort wurden wir dann von der Dekoration begrüßt, war sehr schön! Ein paar Bierchen unter Freunden haben wir uns auch dann dort gegönnt! Kurze Zeit später wurde der Shop von der Elena geöffnet und wir konnten uns die neueste CD kaufen :rockdahouse: war ziemlich schnell vergriffen! Ich habe mir dann auch noch das MON gekauft, dass ich ein zweites in meiner Sammlung habe!

Um 1 Uhr kam dann Gigi mit seiner ganzen Pinguin Kolonie :rockdahouse: er war aber voll gut drauf! Er hat mitgetanzt, hat animiert, sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen!

Das Set war wie vermutet mit sehr wenig Lento, er hat lieber die Disco mit schnellerem gerockt! Aber ehrlich gesagt ist mir der Lento nicht einmal abgegangen. War echt ein sehr gutes Live, natürlich mit den MEGAWATT Boxen inklusive!! :rockdahouse:

Um 3 Uhr war dann alles vorbei und wir machten uns auf den Weg raus aus der Diskothek um Gigi noch zu treffen.

Draußen gab es dann noch Autogramme, natürlich gleich auf die neue CD und Fotos. Kurz vor der Abfahrt stieg er sogar nochmal aus seinem Auto und machte weiter.

Für ein paar ging es dann noch weiter an die nächste Tankstelle um zu Frühstücken....Mattl, Wally, Nils, Roli, Tom, meine Freundin und Ich machten noch die Tankstelle unsicher. Das nächste mal nehme ich mir einen Dolmetscher mit, dass ich mit dem Personal sprechen kann :rockdahouse:

Somit ging ein schöner Abend unter Freunden zu Ende!

Vielen Dank an alle die dabei waren :rockdahouse:

Natürlich auch ein großer Dank an die Agentur für die Gästeliste und die tolle Organisation! Auf ein baldiges Wiedersehen!! :rockdahouse:

ciao

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Mattl hat das Wort. :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

Von so einen Live habe ich schon immer geträumt, wie Italien, nur noch viel besser, weil die besten Freunde dabei waren die man sich nur vorstellen kann. :rockdahouse:

Wally und Nils waren eigentlich die Überraschung für alle anderen GFU Members, nur Wally hats ja per FB schon um 12 verraten. Hab die beiden "Kautze" natürlich von Schwechat abgeholt.

Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt, Donnerstag waren ja die Flüge nach Wien alle gestrichen worden.

Somit ab ins Auhofcenter! :7:

Positives zum Abend. :7:

Das alle GFU`ler Gut angekommen sind, und wir uns endlich wieder mal gesehen haben.

Der sehr gute Konakt zu "Brami" und Roman.

Elena war auch sehr komunikationsfähig!!!

Location war in Ordnung, durch Gigi`s Boxen wurde es eigentlich noch besser.

Die vielen Deko Herzen, Cd`s und MON`s aus Italien, genau das wollte ich auch in Österreich schon immer haben.

Gigi`s Gute Laune.....Der Dj der guten Laune.....

Das SET! Zwar nur 2 Stunden, dafür aber "saugeil".....Lento ist mir auch nicht so abgegangen.

Fotos,Autogramme und Shake Hand mit Gigi in der Disko, Wally und Mich hat er "leider" noch nicht vergessen.

Negatives leider auch. :8: :8: :8:

Die Geschichte mit unseren "Banner" hat mich etwas unglücklich gemacht.

Bis heute war es in ganz Österreich kein Problem, jeder Veranstalter freute sich über seine art "Deko"

Laut NEA wäre es kein Problem gewesen, nur leider war die Geschäftsführung dagegen, weil wir keine Genehmingung hatten, wegen Brandschutz etc.

Ich hoffe das es bei zukünftigen Gig`s keine Probleme mehr geben wird.

Security war ja päpstlicher als der Papst selber, punkto Gästeliste auch nur ONE WAY?!

Ich weiss das Gigi , Fotos und Videos NICHT MAG, aber wenn einen sogar "verboten wird" UNS Gäste beim Party machen zu knippsen, finde ich diese Einstellung recht traurig.

Lieber mal schauen das nicht so viele Gläser am Dancefloor landen....

Die Musik vor Gigi war "wie fast immer" Grottenschlecht, da war Selecta im Bollwerk als Resi Dj einfach genial.

Im grossen und ganzen war es aber ein grossartiges Live.

Mein Dank geht an die ganze Truppe von NEA......freu mich wieder auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. :7::8:

Grazie Elena.....for Cd`s, Mon`s...... :7:

Danke auch an Kathi und Jasmin die fleissig die "Leuchtstäbchen" ausgeteilt haben. :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

So, 2011 soll es so weiter gehen. :byebye:(::rockdahouse:

Jetzt geniesse ich noch die letzen Stunden mit Wally und Nils, weil morgen gehtz wieder ab nach "aggro" Berlin..... :7: :7:

ciao grazie

:7:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Soda mit Himbeeren :-D

lange ist es her, dass ich nach einem Gigi-Live auch wieder einmal zu Wort komme...

also nach einer kleinen Verspätung angekommen beim Warm-Up, wurden gleich die bereits anwesenden GFU-Kollegen herzlich begrüßt,

man hat ja den Großteil lange nicht mehr zu Gesicht bekommen... oder noch gar nicht, wie im Falle von Kathi :-) hat mich sehr gefreut!

und auch wieder einmal Wally und Nils zu sehen, war mir eine große Freude :-)

danach wurden wir gleich auf die lange Wartezeit nach der Bestellung hingewiesen... was sich auch bestätigte :rockdahouse:

es hatte den Anschein, die Pizza würde von Sizilien eingeflogen werden, aber da hätte sie mit Sicherheit auch besser geschmeckt.

normalerweise müsste man damit den Leiter des Restaurants dekorieren und das Personal gleich dazu... :rockdahouse:

dann so um halb 11 ging's in die Disco, das mit der Liste hat anfangs gut geklappt, nur gab's dann Probleme, wenn man kurz raus wollte, um zB die

CD ins Auto zu bringen...

man konnte bereits die schöne, italienische Dekoration bestaunen während wir langsam immer mehr wurden :-)

in der Zwischenzeit wurde auch der Shop eröffnet, dort wo Elena unter anderem die "Ieri e Oggi Mix Vol.2" wie Semmeln verkaufte, da musste ich mir natürlich auch gleich ein Exemplar sichern :-)

es hat mich sehr gefreut, Elena mal wieder auch bei uns zu sehen, und mal wieder ein paar Worte auszutauschen :-) :rockdahouse:

und sie war sehr, sehr nett und freundlich :-)

ca um 1 betrat Gigi das Lokal, man war auch sehr froh darüber, denn die Musik zuvor animierte nicht Viele zum Tanzen...

bereits nach den ersten Tönen wurde mir klar, ich bin vermutlich wieder mal auf einem guten Live, was sich spätestens nach einer Stunde bestätigte

es war überwältigend... mit so vielen guten Freunden und Bekannten einen so tollen Abend zu erleben... und in Verbindung mit den Megawatt-Boxen war

es ein reines akustisches Erlebnis, die Tanzfläche bebte... man konnte sehen, dass auch die anderen Gäste mitgerissen wurden.

wie schon erwähnt, spielte er schneller als zuvor gewohnt, was aber nicht störte... in seinem Set vereinte er gekonnt viele neue Produktionen, seine alten Hits und hin und wieder aktuelle bekannte Tracks... es hat mir richtig gut gefallen :byebye:(:

nachdem er sich dann winkend verabschiedete, sind wir dann mal raus und warteten, zum Glück war es nicht so saukalt wie in den letzten Tagen zuvor :-D

dann musste ich feststellen, dass der Meister mit Sommerreifen unterwegs ist und das bei dieser Witterung... naja :rockdahouse:

er kam dann gleich raus und signierte uns die frisch ausgepackte CD :-) und einige Fotos gab's auch, er war richtig gut drauf

anschließend gab's dann noch die kleine feine After-Party an einer Tankstelle auf der Autobahn, mit der ein toller und großartiger Abend zu Ende ging

auf der Heimfahrt wurde gleich die neue CD eingelegte, somit machte das Fahren auch noch reichlich, zu dem auch der Schneesturm seinen Beitrag leistete... hurra :-D

wie wir (ich und Tom) da in der ersten Reihe angingen, war sensationell... so eine geile CD!

dann vielen Dank an Elena und Gigi wie auch an seine Crew

vor allem aber vielen Dank an Johannes für diese tolle Organisation, ich sag nur: gerne wieder :-)

danke an alle, die dabei waren... man hat sich zum Teil lange nicht mehr gesehen!

grazie an auch Mattl :rockdahouse:

and thanks to the Czech und Hungarian friends... it was great to celebrate with you :rockdahouse:

GRAZIE A TUTTI I MIEI AMICI!!! Tanti saluti

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Heyho,

So auch mal nochmal danke von meiner Seite an euch alle - ihr habt echt ne mega Stimmung gemacht.

Zum anderen Ablauf hoffe ich das ihr mit unserer Organisation mehr oder weniger gut zufrieden wahrt.

Das mit dem Banner tut mir wirklich leid - ich hätte das auch sehr gern hängen gesehen.

Die Geschäftsleitung ist was das betrifft, nachdem die den Laden sehr kurzfristig haben sehr ängstlich - WIr hatten selbst schon diskussionen wegen der Pappherzen.

Ich versprech euch natürlich das wir bei den zukünftigen Gigs - Und die wird es von unserer Seite definitiv geben - das auf jeden Fall gleich vorweg immer Klären.

Zur SetTime => ich hab backstage mit Gigi noch kurz gesprochen - der hätte schon bock gehabt länger zu spielen, sie hatten jedoch am nächsten Tag nen Gig in Italien deshalb ging es direkt zurück nach der Show.

Poah => ziemlich hartes Weekend somit für die Gesamte Crew.

Gigi war sogar überpünktlich hier - er hatte sich bisschen verfahren und ist statt ins Partyhouse RIchtung Wien Stadt gefahren.

Wir sind ihn aber dann holen gefahren und haben ihn an ner Tankstelle gefunden wo er grad gemütlich in der Tankstelle stand - Hut und Brille inkludiert.

Der Tankwart hat natürlich etwas doof aus der Wäsche geguckt.

punkto Gästeliste auch nur ONE WAY?!

=> Wie one Way ? Gästeliste ist Gästeliste da kannst rein und raus wann du magst => gabs da Probleme ?

Bzgl. Security muss man sagen - ja - ist sicher ein Thema.

Habe da selbst mit dem Security Chef dann gesprochen und gesagt - hey Jungs nicht ganz so hardcore.

Da selbst Gigi und Elena meinten - ja mit dem Handy Fotos usw. ist alles kein Problem - auch mit ner kleinen Digi Cam.

SIe sollen nur gucken das da leute nicht permanent vor Gigi stehen und Filmen.

DIe Jungs nahmen das bisschen gar zu streng was das betrifft. Aber war auch für die Securitys das erste mal mit Gigi.

Alles in allem denke ich hat alles sehr gut funktioniert.

Falls ihr noch Ideen für Verbesserungen / Vorschläge oder sonst was habt für die Zukunft lasst es mich einfach wissen und mailt mir oder schreibt mir hier.

Bis Bald und schönen Sonntag

CIao

Mattl hat das Wort. :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

Von so einen Live habe ich schon immer geträumt, wie Italien, nur noch viel besser, weil die besten Freunde dabei waren die man sich nur vorstellen kann. :rockdahouse:

Wally und Nils waren eigentlich die Überraschung für alle anderen GFU Members, nur Wally hats ja per FB schon um 12 verraten. Hab die beiden "Kautze" natürlich von Schwechat abgeholt.

Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt, Donnerstag waren ja die Flüge nach Wien alle gestrichen worden.

Somit ab ins Auhofcenter! :7:

Positives zum Abend. :7:

Das alle GFU`ler Gut angekommen sind, und wir uns endlich wieder mal gesehen haben.

Der sehr gute Konakt zu "Brami" und Roman.

Elena war auch sehr komunikationsfähig!!!

Location war in Ordnung, durch Gigi`s Boxen wurde es eigentlich noch besser.

Die vielen Deko Herzen, Cd`s und MON`s aus Italien, genau das wollte ich auch in Österreich schon immer haben.

Gigi`s Gute Laune.....Der Dj der guten Laune.....

Das SET! Zwar nur 2 Stunden, dafür aber "saugeil".....Lento ist mir auch nicht so abgegangen.

Fotos,Autogramme und Shake Hand mit Gigi in der Disko, Wally und Mich hat er "leider" noch nicht vergessen.

Negatives leider auch. :8: :8: :8:

Die Geschichte mit unseren "Banner" hat mich etwas unglücklich gemacht.

Bis heute war es in ganz Österreich kein Problem, jeder Veranstalter freute sich über seine art "Deko"

Laut NEA wäre es kein Problem gewesen, nur leider war die Geschäftsführung dagegen, weil wir keine Genehmingung hatten, wegen Brandschutz etc.

Ich hoffe das es bei zukünftigen Gig`s keine Probleme mehr geben wird.

Security war ja päpstlicher als der Papst selber, punkto Gästeliste auch nur ONE WAY?!

Ich weiss das Gigi , Fotos und Videos NICHT MAG, aber wenn einen sogar "verboten wird" UNS Gäste beim Party machen zu knippsen, finde ich diese Einstellung recht traurig.

Lieber mal schauen das nicht so viele Gläser am Dancefloor landen....

Die Musik vor Gigi war "wie fast immer" Grottenschlecht, da war Selecta im Bollwerk als Resi Dj einfach genial.

Im grossen und ganzen war es aber ein grossartiges Live.

Mein Dank geht an die ganze Truppe von NEA......freu mich wieder auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. :7::8:

Grazie Elena.....for Cd`s, Mon`s...... :7:

Danke auch an Kathi und Jasmin die fleissig die "Leuchtstäbchen" ausgeteilt haben. :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse: :rockdahouse:

So, 2011 soll es so weiter gehen. :byebye:(::rockdahouse:

Jetzt geniesse ich noch die letzen Stunden mit Wally und Nils, weil morgen gehtz wieder ab nach "aggro" Berlin..... :7: :7:

ciao grazie

:7:

gigiphone2.jpg

gigiphone1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

punkto Gästeliste auch nur ONE WAY?!

=> Wie one Way ? Gästeliste ist Gästeliste da kannst rein und raus wann du magst => gabs da Probleme ?

Tom und Ich wollten kurz raus ins Auto um die CDs in Sicherheit zu bringen, hatte der Security gemeint, wenn wir wieder rein wollen müssten wir wieder 10 Euro bezahlen.

Nach langer Diskussion hat er gemeint, wenn wir in zwei Minuten wieder da sind dann passt das! :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

fein, daß es ein schönes live war- nur warum schreibt niemand, was er gespielt hat? das würde mich brennend interessieren, schließlich ist die musik ja das wichtigste!

ja ich weiß schon die freundschaft- aber ohne die musik, gäbs das alles nicht...

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

fein, daß es ein schönes live war- nur warum schreibt niemand, was er gespielt hat? das würde mich brennend interessieren, schließlich ist die musik ja das wichtigste!

ja ich weiß schon die freundschaft- aber ohne die musik, gäbs das alles nicht...

laut resoconto (casadag)

Mig 29

Si Aspetta

Terza Media (?)

? - (Strange Connection) [New remix]

Life is Life (Gigi Dag remix)

? - (Channel Coding)

What The Bam

Super

The Riddle (Get Up)

Another Way (Angeli in Festa)

Bla Bla Bla (Dark Mix)

Un Giorno Credi

L'Amour Toujours

Ginnasticale Mentale

Carica Tremenda (Gigi Dag & Luca Noise)

Luca Noise – Siento (Forteechiaro Trip)

Luca Noise – Moonlight Shadow (Gigi Dag & Luca Noise trip)

? - (Pronto.. Vaffancul0)

Whitney Houston – I Will Love Always Love You (Gigi D'Agostino remix)

We No Speak Americano (Gigi D'Agostino remix)

Royal Gigolos – California Dreamin' (Original)

Swedish House Mafia - One (Your Name)

Mauro Picotto – Komodo (Gigi D'Agostino remix)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...