Zum Inhalt springen

Gigi DAG @ Innsbruck am 24.11.11 - Theresienbräu


uomo1985

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schade wenn ein Konzert von Gigi nicht stattfindet wenn Menschen extra deswegen von weiter her anreissen, sich ggf. sogar vorher frei nehmen bzw. extra dafür planen. Wissen kann das hier keiner was da genau schiefgegangen ist, es wissen nur die "Vertragspartner" alles andere sind Spekulationen die zu nix führen. Sowas passiert, wir sind alle nur Menschen und machen Fehler...wenngleich da Erwartungen sind wenn ein Konzert geplant ist...aber vielleicht ändert sowas auch die Einstellung der Leute sie es betrifft zu solchen Auftritten...ich könnte mir vorstellen dass das der Fall ist wenn man so enttäuscht wird.

Link zu diesem Kommentar

Fande es sehr schade dass er nicht gekommen ist !!! Aber diesen Donnerstag kommt er bestimmt und es wird sooooooooooooooo gefeiert wie noch nie, denn wenn er diesmal wirklich kommt überrascht er ganz Innsbruck und das wär einfach gewaltig. Ich mache e wieder wie immer ein tolles Plakat und werde es vor dem Event aufhängen lassen. Ich freue mich schon sehr auf Donnerstag und euch alle mal wieder zu sehen bis dann !!!!!! :herz: :herz: :herz: :herz: :wiegeil::zunge::blume::gigirulez: :gigirulez: :gigirulez::super::turntables:

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar

Soooooooooooooo Leute bin jetzt endlich fertig geworden mit meinem 2 Meter langem Riesen Plakat mit der Aufschrift : Il Cammino di Gigi D´agostino , Musica che unisce , Innsbruck e contento della tua Visita , sei il nostro Maestro

Übersetzung : Der Weg des Gigi D`agostino, Musik die verbindet, Innsbruck ist erfreut über deinen Besuch , du bist unser Meister

Ich werde das Plakat wieder mal vormittags im Theresienbräu um Erlaubniss bitten es aufzuhängen so dass es sehr schön für Gigi und alle sichtbar ist, ist wirklich grandios , einer der größten Plakate die ich bis jetzt je gemacht habe . Ist wirklich gelungen und der große Abend kann kommen . Lentooooooooooooo Violentoooooooooooooo e altre Storie :klatschen1::herz: :herz: :herz::wiegeil::blume::sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber::gigirulez::mrbighead::respekt::super::turntables:

Link zu diesem Kommentar

Niemals- der fährt heute heim zu seinem kuschelbettchen und fährt morgen weiter. So weit ist Rom nun auch wieder nicht Oo

außerdem wird es heut bei ihm auch nicht spät, da die "discoteca theresienbrau" nur bis 2:00 Uhr offen hat...

Link zu diesem Kommentar

war ein schöner abend!!!

das 2 stunden set war ganz ok. von allem etwas...alte sachen, kommerz, ein bisschen lento!!!! für jeden was dabei!!!

die anlage hat einen ordenlich schnall gemacht!!!! vorallem bei berimbau... :sabber: :sabber:

die bude war voll, den leuten hats getaugt...es waren auch einige italiener zu gast!!!!

eine kurze playlist:

narcotic

l'amour toujours

la passion

bla bla bla

un giorno credi

what the bam

cala la calinda

berimbau :wiegeil:

hot'n cold (rmx)

david guetta - without you (rmx) :klatschen1:

no woman no cry (rmx)

bethoven (rmx)

super mario :blume:

super

moonlight shadow

those were the days

like a prayer

go west

in the end (rmx)

we no speak americano (rmx) :sabber:

the riddle

....

......

und einige unbekannte.

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Per USBstick? Ernsthaft jetzt? Da kommt ja noch weniger dj Flair rüber oder? Hm da brauchts dann ja nit wirklich an dj? Geschweige an DAG?

Weiß nicht, was hat man da für'n Programm oder hat man da mehrere sticks für die Player die einen USB Anschluss haben und man mischt da hin und her?

Wenn er eine DJ Software wie zum Beispiel Traktor benutzt hat kann man natürlich auch nur ein USB Stick anschließen und dann die Lieder auf die verschiedenen Spuren verteilen ... und ich denke DJ Flair ist schon noch da, da solche Software unterstützt natürlich auch Verbindung zu Hardware wie Turntables damit man weiterhin darauf mixen kann ... von dem her ändert sich vom Sound her wohl nicht viel :-) Ist höchstens praktischer wenn man nicht so viel mitnehmen muss ...

(aber ja, habe auch keine praktische erfahrung mit Software-DJ-Tools, aber ich stelle mir es aber zumindest so vor, korrigiert mich wenn dem nicht so ist)

Btw: Kann nicht jemand mal diesen USB Stick kurz entwenden, kopieren, und wieder unbemerkt hinlegen? :D Dann hätte digitale Musik 'stehlen' endlich mal seinen Namen verdient ;-)

Link zu diesem Kommentar

Saugeiler Abend!!! War am Anfang etwas genervt, da es extrem warm drin war und ne furchtbar schlechte Luft durch Rauch :((... Aber als Gigi dann da war wars mir echt wurscht... und ich freu mich schon richtig aufs nächste Live.. :))

Was die USB Sticks anbelangt, die sind mir zum ersten Mal im Juli im Casablanca aufgefallen... :))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...