Zum Inhalt springen

Istinti Sonori


Empfohlene Beiträge



Tracklist
Istinti Sonori - Shortcast #8

LuHa MsM - And then came Spring
Federico Romanzi - Modem
Mr Dendo - DND33
Federico Romanzi - CLC
LuHa MsM - Sciamano
Federico Romanzi - BSC
LuHa MsM - Bubbles
Mr Dendo - DND34
Federico Romanzi - NKS2
LuHa MsM - Autumn
Mr Dendo - Pongos
LuHa MsM - Pussyball
Mr Dendo - Adamante
Mr Dendo - DND41
Experiment - by LuHa MsM
Mr Dendo - My Immortal
Federico Romanzi - FRC
LuHa MsM - Introducing LuHa MsM
Federico Romanzi - DJE
LuHa MsM - Canterina
LuHa MsM - Super Mario
Mr Dendo - DND4
Federico Romanzi - CRM
Mr Dendo - Obama Dream
Federico Romanzi - SPG Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Heute ein Wiederhören mit alten Bekannten:

Zum einen Barack Obama - Acceptance Speech ['»We Have Seen So Much« Resample'], na von wem das wohl sein wird ;)

Aber mein Highlight: ENDLICH wird ? ? ? (Brano Strano) aufgedeckt :wiegeil: Hat ja bloß 7 Jahre gedauert *g*

Auch sonst wieder coole neue Sachen dabei, gerade diese minimalistischen (meist von Fede) gefallen mir ausgesprochen gut.

Edit:

? ? ? (Fabbrica Del Suono) :klatschen1:

Aaahhh, das hatte ich total vergessen, dass Gigi das vor 5 1/2 Jahren schon mal gespielt hat, wenn auch nur zwei Mal ^^

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

After ??? (Brano Strano) was played by Dallas in his Live, I thought there are only two options who this track authors might be: Magna Romagna or Federico Romanzi. And it's seems to be Federico's work...

Cool, finally We Have Seen So Much Resample, I was waiting for it all this time... And unexpectedly ? ? ? (Fabbrica Del Suono) :)

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

Tracklist ist drin, ging erstaunlich schnell heute :klatschen1:

Die Enthüllungen:

? ? ? (Brano Strano) = Federico Romanzi - CLC

Barack Obama - Acceptance Speech ['»We Have Seen So Much« Resample'] = Mr Dendo - Obama Dream

? ? ? (Fabbrica Del Suono) = Federico Romanzi - SPG

CLC ist mit großer Wahrscheinlichkeit Clacson aus der SIAE DB.

Bearbeitet von Daft
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

???(Guitar Freak)Der Song ist echt geil :wiegeil: möchte den gerne als Vollversion haben.Bin jetzt schon gespannt vom wem der Song dann auch ist ,und bin schon gespannt auf die Trackliste von der Folge :rockdahouse:

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar



Tracklist
Istinti Sonori - Shortcast #9

LuHa MsM - Calabrone
Mr Dendo - DND40
Federico Romanzi - Canone di Pachelbel (cover)
LuHa MsM - La Pompa
LuHa MsM - Come Eliche
LuHa MsM - Morra Cinese
LuHa MsM & Alemiasi - Cefalea (Da Sforzo Fisico Mix)
Mr Dendo - DnD42
Mr Dendo - My Immortal (cover)
Federico Romanzi - NKS
Federico Romanzi - YTN
Mr Dendo - DND11
LuHa MsM - Clockwork
Mr Dendo - Barzelletta
Mr Dendo - DND12
Federico Romanzi - CLC
Federico Romanzi - BSC
Mr Dendo - DND33
Mr Dendo - VCN
LuHa MsM - And Then Came Spring
Federico Romanzi - NNS
Federico Romanzi - CRM
Federico Romanzi - SPG
LuHa MsM - Introducing LuHa MsM
LuHa MsM - Strizza
Spaghetti Trip - TRA

Edit: Habe für die neue Seite noch mal das Video eingefügt.
Edit 2: Calabrone Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

Yeah Mr Deno Vcn Cooler Song :wiegeil: Aber Guitar Freak Hätte besser gepasst oder als Estati Passate( Habe Ich mal Damals Als InEdito Track Gefunden ist schon sehr lange her)

Trozdem Noch als meine Lieblings Songs.Lief Ja Damals schon Bei Il Cammino Di Gigi D´Agostino geile Zeit Damals die :traurig: vermisse ich...

Molto Lento Violento

Bearbeitet von Yunsung
Link zu diesem Kommentar



Tracklist
Istinti Sonori - Shortcast #10

Spaghetti Trip - TRA
Federico Romanzi - JMM (cover)
Federico Romanzi - King
Mr Dendo - Carpe Dream "The Dark Mix"
Federico Romanzi - PRT (cover)
Mr Dendo - DND2
Federico Romanzi - Canone di Pachelbel (cover)
LuHa MsM - Come Eliche
LuHa MsM - La Porto Qua
Spaghetti Trip - The Cage
LuHa MsM - Canterina
Mr Dendo - DND36
Mr Dendo - Sentimento
Federico Romanzi - CRM
Mr Dendo - DND4
Federico Romanzi - SPG
Mr Dendo - DnD42
LuHa MsM - Calabrone
Federico Romanzi - The Celts (cover, original by Enya)
Mr Dendo - DND12
LuHa MsM - Sciamano
Mr Dendo - VCN
LuHa MsM - And Then Came Spring
LuHa MsM - I Feel Techno
LuHa MsM - Cerveza
Federico Romanzi - Sarabande (cover, original by G. F. Handel)
Link zu diesem Kommentar



Tracklist
Istinti Sonori - Shortcast #11

Mr Dendo - Carpe Dream
Federico Romanzi - CAR
Mr Dendo - DND18
Mr Dendo - Sentimento
Federico Romanzi - NKS2
Mr Dendo - DnD34
Federico Romanzi - FRC
LuHa MsM - La Padopasia
LuHa MsM - Calabrone
LuHa MsM - Gatto
Mr Dendo - DND40
Federico Romanzi - KAT
Mr Dendo - DND33
LuHa MsM - Pussyball
Federico Romanzi - BLV
Mr Dendo - DND11
Federico Romanzi - BSC
LuHa MsM - Dark Dreams
LuHa MsM - Tutitu
Federico Romanzi - CIT
LuHa MsM - Bubbles
LuHa MsM - Mi Girano
Link zu diesem Kommentar

Ein neuer Mix von "Carpe Dream". :-)

Und das ganz am Anfang müsste von Händel sein.

Jepp, man könnte vielleicht 'Dubstep Mix' oder ähnliches anfügen :D

Ich habe die Liste halt 1:1 von Istinti Sonori's Facebook Page übernommen.

Die sog. "Eurovisions Hymne"? Ne, das ist das "

" wie ich Wikipedia entnommen habe ;) Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

"CIT" hat was von Modem^^ Sehr geil!! Schöner Shortcast! Frag mich nur wie lange die das noch machen wollen...irgendwann wird das ja dann durchaus mal etwas unbefriedigend für den ein oder anderen...ich meine, weil es wirklich sau short ist. Aber die werden schon wissen warum sich das für sie lohnt oder sie haben einfach Spaß dabei. "Calabrone" ist schon schön verspielt und macht echt Spaß! "Gatto" sowieso sehr lustig :D und dann "DND40" gleich wieder so ganz anders anders...insgesamt nach wie vor eine sehr interessante Mischung. Echt geile wäre eine fantasievoll gestaltete CD die auch bisschen philosophisch daher kommt und farbenfroh...irgend etwas was für die Mischung steht, für die unterschiedlichen Produzenten...etwas was das ganze mehr personalisiert- wie auch immer das aussehen kann- jeden falls nicht so wie "Decibel e.p" ...ist so absolut nix sagend und unpersönlich und uninteressant von der ganzen Aufmachung und Gestaltung her. Könnte mir auch gut ne Doppel-CD oder 3 CDs vorstellen :D Auf jeden Fall mit ganz vielen unterschiedlichen Titeln in voller Länger- Titelauswahl wie in den Shortcasts. Naja, Wunschdenken :D

Link zu diesem Kommentar

Wahnsinn was die Jungs da wieder auspacken....hab gedacht ich höre nicht schlecht...Minute 1......die Scheibe hat Gigi bei "Heroes of Italy" damals Live gespielt...hab sie bis heute

nicht mehr gehört.....Video hab ich davon auf Facebook....

Wird Zeit das da mal ein Album kommt....unglaublich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Yeah ! Super Folge Heute, sind Hammersongs dabei den ersten Song ist schon klasse, aber die anderen Songs aber auch.Bin auch dafür das man als Cd Album rausbringt.

Molto Lento Violento :wiegeil::turntables:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...