Jump to content
csp

Lento Violento & Astro Musico - Treno Lento

Empfohlene Beiträge

 

Auf YouTube nun auch die Bestätigung, dass es sich um ein Album handeln wird, also ist wohl ein eigener Thread fällig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coming before or after Psico Dance? :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

this is going to be out for real because it's digital release only from Gigi's himself label...

the problem it's when... "soon" written by Gigi sounds really bad! :(

bearbeitet von Marios7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maybe in the first weeks of January.

Btw to me it sounds like an unmastered selection of some old tracks + some added flanger effect and its done (kinda like Fastolento, tracks without intro-outro). I don't have high hopes at all now... but of course we can still be surprised.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luca Noise's involved, so I reckon the quality of mastering could be quite acceptable :)

Possibily Psico Dance would be even better... but that's a long path to see the light eventually ehehhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich könnte Gigi und Luca das Album gleich veröffentlichen. Bei soviel Material was die beiden zusammen haben. Ich denke das Album wird es nur zum download geben, nicht als CD. 

 

bearbeitet von Schlonte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Astro Musico ist ja witzig... ist das das Plagiat von Cosmic Music? :lachen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah,... Game of thrones - Optik... 

bearbeitet von gemini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten. Ich wette der Zug hat ordentlich Verspätung, bis er im Bahnhof ankommt.

bearbeitet von hlennarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#psicodance ist wieder da. Der Fisch zuckt noch. Er hat vielleicht kein Wasser mehr, aber er zuckt noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Idee Sotto ;-)

 

  • Like 1
  • Haha 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gigi arbeitet anscheinend nebenberuflich bei der deutschen Bahn. Zug PsicoDance fällt aus, Bei TrenoLento muss mit massiver Verspätung gerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wunderschön...wunderwunderschöner Lento-Sound! Schönes Tempo, treibend, melodisch, minimalistisch und schöne Harmonien... starkes Teil! Gefällt mir richtig gut- ich mag diesen Stil ;-) Ein schönes Geburtstagsgeschenk vom Geburtstagskind ;-) Tanti Auguri Maestro ;-) Grazie!!

bearbeitet von Erdbeer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! :brav:
Man merkt richtig den Einfluss von Luca, diese kleinen spielerischen Details und dieser treibende düstere Sound, wie man ihn zB aus den La Tana Del Suono Produktionen kennt... :zittern:

Das Album scheint jedenfalls schon ein noch breiteres Spektrum an Stilen zu bieten als Fastolento... bin gespannt auf das Gesamtwerk und hoffe, dass dies dann auch noch demnächst endlich erscheint... solche Happen und Trailer (wie auch schon Words Of Love, wahrscheinlich für die Psico Dance) nehmen einem ein bisschen die Vorfreude auf die Tracklist^^

 

EDIT: Vielleicht dauert es mit der Psico Dance solange, weil sie noch die Treno Lento als Bonus CD mit reinlegen wollen...? :arsch::muahaha:

bearbeitet von Sottosopra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Beiden Songs Hören sich schon eimal nicht schlecht an.     :hmm: Bin gespannt was da noch so passiert.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss leider sagen dass mir die beiden neuen Lieder nicht so sonderlich gefallen.

Das ganze klingt für mich zu monoton.

Denke aber das auf dem Album auch Songs mit Vocals und Melo drauf sind.

Das Album PSICO DANCE wäre mir aber demnächst aber lieber.

Aber es sieht ganz danach aus als ob TRENO LENTO vor PSICO DANCE erscheint, denke ich jetzt mal.........;-)

Finde es wie schon öfters gesagt, super das überhaupt was von Gigi & Luca kommt.

 

 

 

 

bearbeitet von Schlonte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so wie Schlonte. Mein Fall sind die beiden Songs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...