Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino @ Sanremo Festival 2024 - 9. Februar 2024


Empfohlene Beiträge

Wow. So glad see Gigi playing Live... Can someone share full video with me via PM? Instagram is blocked in my country sadly.

 

EDIT: thank you for sharing! 

Bearbeitet von kazin
Link zu diesem Kommentar

War das spannend am Freitag... eigentlich hätte ich wegen Arbeit nicht die Chance gehabt, live mitgucken zu können, aber durch einen glücklichen Zufall ging es dann doch gerade noch rechtzeitig. 

Es war echt emotional und ich war lange nicht mehr so aufgeregt wie in den Sekunden, in denen es losging und die Kapitänsmützen rausgeholt wurden... alles in allen war es sehr gelungenes Mini-Set mit unerwarteten Sachen wie dem traumhaften Noiser Maker Theme Intro und Ultra Symphony! 😄
Auch das längere Set, welches er dann ohne TV-Kameras spielte, hat mich direkt wieder in alte Zeiten katapultiert, zumal er sich nicht nur auf seine Hits konzentriert hat, trotz der kurzen Zeit. 

Würde am liebsten jetzt sofort wieder auf ein Live gehen, kanns kaum erwarten! :gigirockdahouse:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

" TOP: Il ritorno del Capitano

Sulla Costa Smeralda di Costa Crociere, prolungamento ideale sul mare dell’Ariston, Gigi D’Agostino torna alla console dopo la malattia che ha tenuto col fiato sospeso tantissimi fan (noi compresi). Riservatissimo, saluta e poi attacca con i suoi successi, da Bla Bla Bla a L’Amour Toujours. Gli anni Novanta non stancano mai!"

https://www.vanityfair.it/article/sanremo-2024-serata-cover-top-flop-momenti 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Sottosopra:

War das spannend am Freitag... eigentlich hätte ich wegen Arbeit nicht die Chance gehabt, live mitgucken zu können, aber durch einen glücklichen Zufall ging es dann doch gerade noch rechtzeitig. 

Es war echt emotional und ich war lange nicht mehr so aufgeregt wie in den Sekunden, in denen es losging und die Kapitänsmützen rausgeholt wurden... alles in allen war es sehr gelungenes Mini-Set mit unerwarteten Sachen wie dem traumhaften Noiser Maker Theme Intro und Ultra Symphony! 😄
Auch das längere Set, welches er dann ohne TV-Kameras spielte, hat mich direkt wieder in alte Zeiten katapultiert, zumal er sich nicht nur auf seine Hits konzentriert hat, trotz der kurzen Zeit. 

Würde am liebsten jetzt sofort wieder auf ein Live gehen, kanns kaum erwarten! :gigirockdahouse:

Dann am besten nach Graz mitkommen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...