Zum Inhalt springen

Fragen ohne Ende!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bin zwar ned unbedingt ein leser (schlaf ich immer ein), aber ich bin im moment noch fürs normale buch, werde mir demnächst aber mal ein hörbuch zulegen, zum testen

salzkartoffeln oder petersilienkartoffeln?

Link zu diesem Kommentar

Petersilkartoffeln

...es ist eine Freundschaft, eine wirklich gute Freundschaft... und du empfindest auf einmal mehr als das, was würdest du tun?

zu deinen Gefühlen stehen und es sagen oder die Liebe in die Freundschaft investieren und es dabei lassen?

Link zu diesem Kommentar

diese frage kann man nicht wirklich beantworten......ich würde auf mein herz hören und dass tun was ich für richtig halte.........

aber meistens ist die freundschaft der richtige weg!!!

Winter oder Sommer??? xD

Link zu diesem Kommentar
aber meistens ist die freundschaft der richtige weg!!!

nicht immer... man kann auch ne beziehung aufbauen... einfach auf das hören, was das herz sagt...

kleinwagen - am besten mein super kleiner smart! :)

warmer Regen oder Schnee?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...