Zum Inhalt springen

Schnee


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 912
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

HILFE :sofa:

in wien bzw.vösendorf schneits grad bis aufs ärgste... das hab ich noch nieeeeeeeeeeee gesehen!!!

wie wenn frau holle grad die federn runter schmeißt - schaut echt so aus!!

die flocken sind total groß, aber schauen aus wie federn, und haben ne größe von sicher 3-5 cm!

:daumenhoch:

schaut echt cool aus, irgendwie...

aber: der schnee bleibt liegen :shok:

edit:

hat aufgehört zu schneien... ist in regen über gegangen :mrbighead:

edit:

und nochmal schnee..............

Bearbeitet von Zwergal
Link zu diesem Kommentar

also mein auto war komplett weiß... hab ich richtig suchen müssen

ich steig ins auto ein, schalt den motor ein, (lass natürlich die tür offen, weil ich noch den schnee runter kehren muss). pech war nur, dass die scheibenwischer noch aufgedreht waren und ich dann den ganzen schnee im auto hatte :(

andauernd schaltet sich das esp ein... also der winter könnt sich echt langsam schleichen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...