Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 19.09.2018 in Beiträge

  1. 4 points
  2. 4 points
    http://m.spiegel.de/panorama/gigi-d-agostino-warum-in-koeln-ein-falscher-dj-auflegte-a-1228881.html
  3. 3 points
    Ja, Gigi's Version ist wirklich mega gut gelungen. Und es wäre nur folgerichtig, wenn er sie zeitnah veröffentlicht. Am besten eben im Rahmen des Albums. Solange der Song überall ganz oben steht oder sehr weit vorn mit dabei ist, sollte eine eigenständige Produktion in Form eines Releases folgen. So ein Hit, ist eine absolute Gelegenheit für sowas. Die Aufmerksamkeit könnte gerade nicht größer sein. Also vielleicht hält es noch ein paar Wochen an...was an sich schon unglaublich wäre. Letztendlich ist das ein Stück europäischer (oder weltweiter) Musikgeschichte, wenn er so lange auf Platz 1 steht. Heute zwar gesehen, dass er aktuell auf Platz 2 ist, aber das variiert ja. Aber definitiv eine besondere Zeit, etwas neues zu probieren und sich quasi nicht auf diesem Hit "auszuruhen". Ich weiß, das macht er nicht. Aber nicht alles im Leben ist reine Live-Performance. Die Leute wollen ein Stück Gigi daheim zum abspielen haben. Etwas, das von ihm erschaffen wurde. Ich interpretiere da vielleicht gerade meinen Wunsch in den vieler anderer ;-) Fest steht, es ist schon jetzt ein außergewöhnlicher Erfolg und ich höre den Song fast jeden Tag irgendwo laufen. Wir werden sehen, wie die Geschichte um diesen Song weiter geht...
  4. 2 points
    lasst ihn doch werkeln... hab es mir fast gedacht....passt zu meinen Beobachtungen. Keine Konzerttermine mehr und diese Ruhe in letzter Zeit :-) Was lange währt, wird gut!
  5. 2 points
    Auf die Frage wie es um die Psico Dance steht schrieb Gigi auf Facebook er arbeite gerade im Studio. *fingers crossed*
  6. 2 points
    Wenn das als „lustige“ Aktion gemeint war, warum hat sich der Fake-Gigi dann während des Auftritts nicht geoutet? Hatte der Veranstalter Angst, dass plötzlich mit Bierflaschen auf den Fake-Gigi geworfen würde und Buh-Rufe kämen? Behandelt man auf diese Weise sein „seriöses“ Klientel? Wenn der Veranstalter davon ausging, die Party-Besucher würden den Schwindel sofort bemerken, warum hatte man den „Bekannten“ dann so gut eingekleidet und mit übergroßer Brille eingedeckt, damit er wie der echte DJ aussähe? Ich habe das Gefühl, dass einige Unternehmen heute nicht den Ernst der Lage sehen und denken, sie könnten straflos davonkommen. Ich habe die Entschuldigung angenommen, aber die Argumente verstehe ich immer noch nicht.
  7. 2 points
    Das ist auf jeden Fall Vorsatz. Ich habe es mir auch nochmal ganz genau angeschaut und gehe davon aus, dass der Einsatz eines Doubles mehrere Wochen vorher schon klar war, genügend Vorlaufzeit für einen Ersatz-Act bzw. Ankündigung eines Nichterscheinens. Ich meine, dieser Typ hat eine Kapitänsmütze mit einem "G" drauf, wo gibts denn sowas sofort zu kaufen? Auch die Kopfhörer wurden dem Gigi Design, wenn auch in billiger Form, angepasst. In Sachen Verhalten und Gestik wurde aber nicht ausreichend recherchiert. Fehlende Begrüßung war richtig, nur das Biertrinken, Kopfhörerbügel im Nacken statt vor dem Mund und das ständige Zeigen ins Publikum waren "etwas" auffällig^^
  8. 2 points
  9. 2 points
    Hört Ihr mal bitte mit der Boulevard-Bild-Scheiße auf?! Danke!
  10. 1 point
    Ich finde die Version nicht so besonders. Klingt stark nach Midi. Yamaha Synthesizer angeschmissen, dance-preset ausgewählt und play gedrückt.
  11. 1 point
    i think is the first vision... already played many years ago nel cammino! best version!!!
  12. 1 point
    Sollte alles klappen, gibt es irgendwann in den nächsten 14 Tagen eine Aufarbeitung des Falles durch eine Rechtsberatung/Anwaltskanzelei die durch ihren YouTube-Kanal ziemlich bekannt in Deutschland ist. Ich habe sie vor ein paar Tagen angeschrieben und sie wollen es mit in die Sendung nehmen und demnächst ausstrahlen. Hab mich total gefreut, dass sie sich der Sache annehmen und dazu interessante rechtliche Fragen diskutieren werden :-) Ich bin auf jeden Fall gespannt. So bald da ein Video dazu kommt, werde ich es hier posten ;-)
  13. 1 point
    3 goldene Schallplatten hat der Track bereits !
  14. 1 point
    Ja, da hat sich jemand nur ein paar Bilder von ihm angeschaut. Das Gigi mit der Kapitänsmütze und nem Kapitänsoutfit aufgetreten ist, ist ja nun auch schon einige Jahre her^^. So ne richtig laienhafte, oberflächliche Inszenierung. Also wenn man schon auf solche "Details" wie das "G" auf dem Hut achtet, dann sollte der Rest auch passen. Extrem peinlich sowas. Das geht dann natürlich an die, die sowas Wochen vorher organisieren. Es gibt tausende Videos aus den letzten Jahren auf sämtlichen Plattformen. Das hat noch nicht mal was mit professioneller Recherche zutun. Das kann jeder schnell rausfinden, auch wenn er noch so wenig mit dieser Musik zutun hat. Sie hätten diese Verarsche als durchaus besser machen können :D Aber so eine plumpe Herangehensweise wird ja dann wiederum auch bestraft, wie man gerade sehen kann.
  15. 1 point
    Die Version hat's mir angetan. Link von Gigis Homepage Der Melodie wegen das ganze nochmal von wem anders aufgenommen Wer auf Hardstyle steht wie ich: Und die letzte Version die mir so zusagt
  16. 1 point
    hehe ... um Wally noch etwas zu ärgern *gg* und auch noch unter "Meistgeklickte Artikel"!
  17. 1 point
    Release date:17-Sep-2018 Label: SlowPower Recordings Mixed By : Csarankó Lajos Tracklist: 1. Gfx909 - Libres Como El Mar (DraftBozza) 2. PrezerDj - Un Mondo Corrotto 3. Dj Emulator - Motherfucker 4. Deejay-jany - Fiamma Fredda 5. Felipe Dj - Crazy Party 6. Dj Miranthony - Legnata Frenetica (Testate Al Muro Mix) 7. Mr Lybra - Oasi Musicale (Mash Up Groove Mix) 8. ZeroONE - Martellamento (Apache Mix) 9. SlowMaker - Go Back 10. Csarankó Lajos - Vibrations 11. PanDj feat. DJ Fole - Nottambulismo (Giusto Per Dormire Un Po' Mix) 12. Csaranko Lajos - In Action 13. BenceK - Let It Go 14. Deejay-jany - Kick Bass Energy (FM Mix) 15. Punto Banco - Hard Attack 16. Csarankó Lajos - The Mix 2 http://itunes.apple.com/album/id1436874924?ls=1&app=itunes https://play.google.com/store/music/album/Various_Artists_SlowPower_Compilation_The_Mix_2?id=B3rxxzpnwdr7r37oedg7rw3onmy https://open.spotify.com/album/2cLNdCqYJXt4zSrp0G7mmC?si=eR87Gyd0SPmgocpfUCYczw
  18. 1 point
    Jetzt wirds viral! :D Was ich nur nicht verstehe ... wenn er NIE zugesagt hat (so wie ich das jetzt verstanden habe) ... bzw. er noch NICHT EINMAL ANGEFRAGT wurde ... kann man hier nicht von einer "Notlösung" sprechen, wenn man ein Double engagiert. Ich kündige doch keinen an, wenn er nicht ZUMINDEST 1x ZUGESAGT hat!?!??! Bei Gigi's Live-Kalender ist auch nie etwas vermerkt worden. Ich glaube daher nicht, dass er je zugesagt hat. Von daher kann man wirklich schon von VORSATZ ausgehen! Und wenn die Bild wirklich beim Management vom Gigi nachgefragt hat, und die haben noch nicht einmal eine Anfrage erhalten ... dann ist das ja die Krönung! Das wird noch nicht das Ende der Geschichte sein ... BTW: bei EXPRESS werden wir auch genannt :)
  19. 1 point
    In Bayern sogar seit 10 Wochen ununterbrochen Nummer 1!!!
  20. 1 point
    schon 5 wochen nr 1 in österreich! deutschland 7 wochen oder so! wahnsinndas wird der hit des jahres ;)
  21. 1 point
    Inzwischen hat sich der OMR Gründer persönlich bei mir gemeldet und sich für den Vorfall entschuldigt. Den Ticketpreis bekomme ich erstattet. Auch auf der OMR Homepage gibt er ein offizielles Statement ab. Die Begründung, dass der Veranstalter es als ok fand, dass nicht der echte Gigi aufgetreten ist, weil er davon ausging, dass die Gäste hauptsächlich wegen Feiern und Netzwerken dahin kamen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Auch wenn man sich sicher wahr, dass ein Double keinen Einfluß auf die Gästezahl hätte, hätte man dies trotzdem im Vorfeld kommunizieren sollen. Es ist nicht nur ein Schaden für mich und andere Gäste, die sich auf den Auftritt genauso wie ich gefreut haben, entstanden, sondern auch für den Veranstalter, der dadurch seine Glaubwürdigkeit in Frage stellt. Und auch für Gigi selbst, dessen Markenname verletzt wurde.
  22. 1 point
    Denke auch... ich nutze die Bild zwar auch nur als Klopapier-Ersatz (blöde Druckerschwärze!), aber der relevante Leserkreis ist einfach größer als der Feuilletonbereich im Kölner Stadtanzeiger.
  23. 1 point
    • Guido Beat - Mind (Ipno Mix) 1996 [Leoni] La Tana Del Suono - Mind 2004 [Di Agostino - Martire]
  24. 1 point
    Der Tatanka hat dem Gigi ein Lied gewidmet, welches er jetzt zu Weihnachten als kostenlosen Download zur Verfügung stellt!
  25. 1 point
    oh wie schön, Gigi hat heute seine eltern gegrüßt! und das gleich zweimal ;) zuerst grüßt er sie, weil er sie kaum sieht... und beim zweiten mal grüßt er sie nochmal und sagt, dass er nicht weiß, ob sie zuhören, wünscht ihnen frohe weihnachten und ein gutes neues jahr und hofft, dass er sie bald sieht. und dann entschuldigt er sich, dass er jetz weiterarbeiten muss Gruß 1 Gruß 2 alter workaholic! und was er heute wieder gemixt hat... die tracklist war mal wieder ne schöne fieselei, kann sein, dass sich noch was ändert dran *g* edit: soeben bei Amazon gefunden: Investigation Of A Citizen Above Suspicion somit wäre wieder ein Cammino-unbekannter gelöst *gg* ? ? ? (Meno Rumorosi) -> Ennio Morricone - Indagine Su Un Cittadino Al Di Sopra Di Ogni Sospetto [Remix]
Diese Rangliste ist auf Berlin/GMT+02:00 eingestellt
×