Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Lento Violento ...E Altre Storie


Empfohlene Beiträge

cos'è il LENTO VIOLENTO...

non me lo deve spiegare nessuno...

PUNTO

e comunque... di sicurissimo... non è SOLO una cassa e un basso che suonano lenti...

ma è uno stile di vita...

che comprende una serie di sensazioni... che aprono finestre su nuovi mondi...

quindi non è un movimento che vuole creare un ghetto...

ma è un movimento che vuole abbattere ogni muro... vaffankulo!!!

se volete una linea retta che duri una vita... e che lentamente vi sodomizzi senza che voi ve ne accorgiate...

allora dovete andare altrove...

qui si suona e si balla...

...chi non si muove è una palla...

forse qualcuno ancora non ha capito cosa intendo con quel "chi non si muove"...

io non voglio solo il giorno... ... e neanche solo la notte...

io non voglio solo il sole... ... e neanche solo la luna...

io non voglio solo il dolore... ... e neanche solo la gioia...

io non voglio solo la cassa... ... e neanche solo il pianoforte...

io non voglio tutto in discesa... ... e neanche tutto in salita...

io non voglio solo Mia Mamma... ... ma neanche solo Mio Papà...

io non voglio ascoltare solo la mia musica... ... e neanche ascoltare solo le altre...

io non voglio che nel mondo o chissà dove ci sia solo un Dio... ... ma neanche voglio... che ce ne sia uno... che per davvero predichi una guerra santa...

io non voglio che in televisione si parli solo dei problemi veri... e magari... per esempio delle organizzazioni umanitarie che vanno AIUTATE da noi... in modo tale che loro possano in modo sempre più CONCRETO aiutare chi ha bisogno di noi...

... ma non voglio neanche che si parli solo... continuamente... per esempio... di un fotografo e di un promoter... e SCORIE varie...

io non voglio prendere a calci alcuni politici... ... eppure in Italia esiste una legge che permette a loro di prendere a calci noi...

io non voglio che sia tutto come voglio... ... ma neanche non farlo se mi viene voglia...

non vorrei stancar... ... ... devo andar...

Wer kann das mal übersetzen???

Link zu diesem Kommentar

cos'è il LENTO VIOLENTO...

non me lo deve spiegare nessuno...

PUNTO

was ist lento violento...

niemand muss es mir erklären...

punkt

non è SOLO una cassa e un basso che suonano lenti...

nicht nur laut, klingt langsam?????

keine ahnung??

?????

:rockdahouse:

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

Hier mal meine Übersetzung:

Was ist Lento Violento?

Es muss mir niemand erklären.

Punkt.

Und daher...mit großer Sicherheit...ist es nicht nur ein Bass und eine Unterseite die leicht klingt...

Aber es ist ein Stil des Lebens...

der den Ernst der Gefühle versteht...der Fenster zu neuen Welten öffnet...

Deshalb ist es keine Bewegung die ein Ghetto erschaffen will...

Aber eine Bewegung die jede Mauer niederreißen will..."Italienischer Fluch!!!" --> "Vaffanculo!!!"

Wenn Ihr eine harte Linie haben wollt, die es im Leben gibt...die dich langsam sodomisiert ohne dass Ihr es bemerkt...Dann müsst Ihr woanders hingehen...

Hier spielt man Musik und man tanzt...wer sich nicht bewegt ist ein Ball...

Vielleicht hat noch jemand nicht verstanden, was "wer sich nicht bewegt" bedeutet...

Ich möchte nicht nur den Tag...und auch nicht nur die Nacht...

Ich möchte nicht nur die Sonne...und auch nicht nur den Mond...

Ich möchte nicht nur den Schmerz...und auch nicht nur die Freude...

Ich möchte nicht nur den Bass...und auch nicht nur das Klavier...

Ich möchte alles nicht nur bergab...und auch nicht nur bergauf...

Ich möchte nicht nur meine Mama...und auch nicht nur meinen Papa...

Ich möchte nicht nur meine Musik hören...und auch nicht nur von anderen...

Ich möchte nicht dass im Fernsehen nur von wahren Problemen gesprochen wird...und jemals...zum Beispiel von humanitären Organisationen denen von uns geholfen wird...auf eine Art und Weise, dass sie immer auf eine viel konkretere Art und Weise helfen können, die uns dazu braucht...

Aber ich möchte auch nicht, dass man nur redet...immer weiter...zum Beispiel...von einem Photographen oder einem Promoter...und mehreren Schlacken...

Ich möchte es mir auch nicht nehmen lassen einige Politiker zu treten...nichtsdestotrotz existiert in Italien ein Gesetz, das ihnen erlaubt uns zu treten...

Ich will nicht, dass es so ist, wie ich es will...aber auch nicht so machen, wenn man zu mir kommen will...

Ich möchte nicht müde werden...ich muss weitermachen...

Bearbeitet von Le_Nouvelle_Martel
Link zu diesem Kommentar

mir fallen dazu nur die 2 herren ein...

pinkyandbrain.jpg

:umarmen2::vogelzeig::italien:

sorry der mußte sein...

interessante und strange ausführung...

der muß dan ziehmlich Intellektueller freunde haben- die sich mit ihm nur annähernd auf der selben ebene unterhalten können.... noch dazu müssen es italiener sein...

was ich für nicht geschickt halte- die kritischen worte gegenüber der politik!!!

aber wie heißt das wort nochmal-- meinungsfreiheit oder so^^

Link zu diesem Kommentar
mir fallen dazu nur die 2 herren ein...

pinkyandbrain.jpg

:umarmen2:  :vogelzeig:  :italien:

sorry der mußte sein...

interessante und strange ausführung...

der muß dan ziehmlich Intellektueller  freunde haben- die sich mit ihm nur annähernd auf der selben ebene unterhalten können.... noch dazu müssen es italiener sein...

was ich für nicht geschickt halte- die kritischen worte gegenüber der politik!!!

aber wie heißt das wort nochmal-- meinungsfreiheit oder so^^

die äusserungen über die politik ... naja waren ja net besonders grob. vorallem net mal gegen eine seite gerichtet... im moment 'regiert' in italien ja die linke ... denke aber kaum das er die damit gemeint ha, die sind ja so 'lieb' ... :-)

denke dieser satz mit dem tretten und getretten werden hat eher damit zu tun das er es nicht gut findet das manche leute ihn tretten dürfen und er sie nicht ... aber ja ... gigi schreibt eh sehr undeutlich ... von dem her kann man da reindenken was man will. jedenfalls ich persönlich glaube nicht das gigi sich von der aktuellen italienischen politik distanzieren will... und wenn schon? gab schon schlimmere :-)

denke der wollte nur klarstellen mit dem ganzen beitrag das ihm niemand zu sagen hat was auf ne lento violento draufkommen sollte :-D der ganze rest ist philosophischer firlefanz .... lol

Bearbeitet von Perret
Link zu diesem Kommentar

For James

Rough Translation to English:

What is Lento Violento?

No one has to explain it to me.

Point.

And that is why it is assured that it is not only the base drum and the bottom that sounds easy.

But it is the style of life that knows the seriousness of feelings that opens gates to new worlds.

But it is a movement that wants to destroy every wall. Italian swear word: Vaffanculo!

If you want to have a hard line that surely exists in life that f***s you slowly without realizing it you have to go somewhere else.

Here you play music and you dance. Who doesn’t move is just a ball.

Maybe someone has not realized what ‘who doesn’t move’ means.

Not only the day is moving and not only the night.

Not only the sun is moving and not only the moon.

Not only the pain is moving and not only the happiness.

Not only the base drum is moving and not only the piano.

It is not only the moving down and not only moving up.

Not only my mother is moving and not only my father.

Not only I want to listen to my music and not only music from the others.

I want that on TV they only talk about true problems for example about those organizations that care about people that we can support so that concretely they can help through our help, they need us.

But I also don’t want that they just talk on and on for example about photographers or about a promoter and other crap.

I can’t help myself that I want to kick some politicians nevertheless there unfortunately is that law existing in Italy that allows them to kick us.

I don’t want that it will actually be like I wanted it but still it shouldn’t be like this, if you come to me.

I don’t want to get tired, I have to go on.

Link zu diesem Kommentar
mir fallen dazu nur die 2 herren ein...

pinkyandbrain.jpg

:umarmen2:  :vogelzeig:  :italien:

sorry der mußte sein...

interessante und strange ausführung...

der muß dan ziehmlich Intellektueller  freunde haben- die sich mit ihm nur annähernd auf der selben ebene unterhalten können.... noch dazu müssen es italiener sein...

was ich für nicht geschickt halte- die kritischen worte gegenüber der politik!!!

aber wie heißt das wort nochmal-- meinungsfreiheit oder so^^

die äusserungen über die politik ... naja waren ja net besonders grob. vorallem net mal gegen eine seite gerichtet... im moment 'regiert' in italien ja die linke ... denke aber kaum das er die damit gemeint ha, die sind ja so 'lieb' ... :-)

denke dieser satz mit dem tretten und getretten werden hat eher damit zu tun das er es nicht gut findet das manche leute ihn tretten dürfen und er sie nicht ... aber ja ... gigi schreibt eh sehr undeutlich ... von dem her kann man da reindenken was man will. jedenfalls ich persönlich glaube nicht das gigi sich von der aktuellen italienischen politik distanzieren will... und wenn schon? gab schon schlimmere :-)

denke der wollte nur klarstellen mit dem ganzen beitrag das ihm niemand zu sagen hat was auf ne lento violento draufkommen sollte :-D der ganze rest ist philosophischer firlefanz .... lol

ja das is einleuchtend...

das mit der politik die allgemeinen sitten gemeint sind-- man so schwammig das ganze *grins*

das andere im post wahr eher spaß von mir... wer mich kennt der weiß ja :lachen:

Link zu diesem Kommentar

Vielen dank für das Kompliment K - D´Ago :anstossen:

Ich glaube nicht dass die neue Cover wird die endliche werden (mit eine "e altre storie..." in der Boden, dann vielleicht)

Aber ich glaube dass die Cover von das Koncert "Lento Violento... e altre storie..." inspierert werden.

Bearbeitet von DJ Maldestra
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...