Zum Inhalt springen

GFU Feiert 2 Mio Besucher !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

1. Österreich 876244 43.8 %

2. Deutschland 795172 39.7 %

3. Vereinigtes Königreich 110901 5.5 %

4. Vereinigte Staaten 54505 2.7 %

5. Italien 27095 1.4 %

6. Schweiz 16562 0.8 %

7. Schweden 8643 0.4 %

8. Niederlande 6597 0.3 %

9. Slowenien 6522 0.3 %

10. Dänemark 3851 0.2 %

Unbekannt 80127 4.0 %

Der Rest 14717 0.7 %

Gesamt 2000936 100.0 %

WHOPPA !!! :lachen::daumenhoch::besorgt:

Naja und das nur mit diesem Forum ! Osmodia Forum damals hatte auch schon mehrere Hundertausende *g*

GFU 4 EVER !!

Link zu diesem Kommentar

Yeah, Respekt an das Admin und Moderatoren Team, dass sie das alles hier hochgezogen haben und am Laufen halten. Und ein Dank an die super geniale GFU Community, hier weiß man was man hat. Und das kommt an, wie man an den Besucherzahlen sehen kann. Weiter so Leute, wir haben hier echt was ganz Großes am Start. Dann mal auf die nächsten 2 Millionen Besucher :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Yeah, Respekt an das Admin und Moderatoren Team, dass sie das alles hier hochgezofgen haben und am Laufen halten. Und ein Dank an die super geniale GFU Comminity, hier weiß man was man hat. Und das kommt an, wie man an den Besucherzahlen sehen kann.Weiter so Leute, wir haben hier echt was ganz Großes am Start. Dann mal auf die nächsten 2 Millionen Besucher :daumenhoch:

Jep, schließe mich an !!! Ich stelle es mir nicht gerade einfach vor, ein Forum mit sovielen Usern a) zu verwalten und b) das Niveau auch noch mehr oder weniger aufrecht zu erhalten... :besorgt::italien::respekt::besorgt::lachen:

Link zu diesem Kommentar

naja ich denk, das forum is einfach genialst. net nur in bezug auf gigi, sondern auch in sachen musik allgemein. und das ist denke ich der hauptgrund, warum wir soviele besucher haben. =)

ich mein - gibts sonst noch so informative und VOR ALLEM aktuelle musikforen wie unseres?

- gibt es maybe, ja , ABER: Es kommt auf eine gut funktionierende community an - und da denke ich , sind wir ziemlich weit vorne :anstossen:

GFU rult eben! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

JOOO, geile Sache :daumenhoch:

Eine Korrektur zu der Zahl 2.000.000:

Das sind nicht direkt die Besucher (Personen),

sondern die sogenannten PageViews - also die

Aufrufe der Seiten - wenn ich also zehnmal auf

die Forum-Startseite gehe oder einen Thread

aufrufe, dann wird das als 10 PageViews gezählt.

-> Jedenfalls eine respektable Zahl :rockdahouse:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...