Zum Inhalt springen

Noisemaker Laboratorio 4


Empfohlene Beiträge

Er sagt:

Man weiss ja wie es waere wenn es nach ihm ginge,

dann würde die Tracklist nicht veröffentlicht werden und niemand wüsste was drauf ist bis man die CD in den Haenden haelt.

Nun gibt es aber immer wieder Leute die meinen eine Tracklist im Net verbreiten zu müssen...und diese Leute gibt es immer..usw...

Also es geht ihm eigentlich gegen den Strich das immer irgendwelche TRacklists auftauchen, die dann eh nicht stimmen....

So ist ungefaehr der Sinn des Ganzen, wenn ich mich nicht komplett irre...

:uff:

Link zu diesem Kommentar

Hehe naja hat er ja auch Recht ... aber das ist zum Teil doch ganz lustig .. so gibts ne menge Gesprächsstoff ... finde ich jedenfalls !!

Aber aus wirtschaftlicher Seite aus macht er durch diese Spekulationen ja keinen Verlust also von daher ... ganz easy bleiben :P

Link zu diesem Kommentar

Ja bin ich deiner Meinung, worüber sollen wir denn sonst diskutieren....

Aber ich denke mal das es ja bei SE auch so war das, da Monate drüber spekuliert wurde und die Tracklist dann ganz anders war und er vielleicht ein solches Szenario dieses Mal verhindern möchte..

aber ist halt Gigi...da weiss man nie.....

Link zu diesem Kommentar
Aber ich denke mal das es ja bei SE auch so war das, da Monate drüber spekuliert wurde und die Tracklist dann ganz anders war und er vielleicht ein solches Szenario dieses Mal verhindern möchte..

aber ist halt Gigi...da weiss man nie.....

Wobei man ja sagen muss dass die alte Tracklist der SE von Gigi selbst bekannt gegeben wurde...

...eh sie dann Monate später durch eine neue ersetzt wurde.

Vielleicht will er sie diesmal einfach nicht zu früh bekannt geben weil sich ja doch wieder was ändert, wie immer halt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Wo bleibt die Lento Violento??? :daumenhoch::daumenhoch: Seit November gibt es von der nix neues :klatschen1: !!

ich erwarte sie so sehnlichst wie du... und ich stelle mir dieselbe frage..

anzahl an LV Songs gibts ja jez schon genug...

hab grad nachgezählt, das müssten um die 30-40 noch nicht veröffentlichte LentoViolento Songs sein...

-------------------------------

was die sache mit der tracklist angeht:

find ich genau richtig so. is mir eh lieber ich hab -eine- fixe tracklist, als mich über songs zu freuen, die am ende gar net auf die CD kommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
seit über nem Monat angekündigt und immer noch net mehr bekannt :( Ich warte schon, wie wahrsch ihr alle auch, sehnsüchtig darauf :(

Tja leider ist es so...

Wobei ich froh bin dass wir wenigstens noch keine Tracklist kennen, sonst würde das Warten noch unterträglicher...

Andererseits ... was ist schon 1 Monat bei der Laboratorio 4 gegen mehr als 1 Jahr bei der Lento Violento Compilation... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
seit über nem Monat angekündigt und immer noch net mehr bekannt :( Ich warte schon, wie wahrsch ihr alle auch, sehnsüchtig darauf :(

Tja leider ist es so...

Wobei ich froh bin dass wir wenigstens noch keine Tracklist kennen, sonst würde das Warten noch unterträglicher...

Andererseits ... was ist schon 1 Monat bei der Laboratorio 4 gegen mehr als 1 Jahr bei der Lento Violento Compilation... :mrbighead:

Hehe, naja hoffe mal, dass wir nicht noch 11 Monate (und mehr) warten müssen ;)

Bei der Some Experiments ging das doch alles viel schneller, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...