Zum Inhalt springen

Beste neue Gigi Single?


Chris2004

  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ganz Klar Wellfare ! (Hey Reimt Sich)

Da singe ich heute noch total mit ... dann kommt I Wonder Why .. auch so genial ...dann kommt Summer Of Energy naja und dann kommt auch Silence bei mir gut rüber :-)

Das schlimmste ist Con Il Nastro Rosa ... Soleado ist zwar weiter unten aber für mich immer noch bewertung09.gif

Link zu diesem Kommentar

Also was Wellfare betrifft kann ich mich Bio anschließen, ist von den 6 Singles auch mein klarer Favorit! :besorgt:

Der Song hatte mir schon vom ganzen Album am Besten gefallen (mit Together In A Dream), wobei man mehr hätte rausholen können bei der Single.

Auf den Plätzen:

2. Silence

3. I Wonder Why

4. Summer Of Energy

5. Soleado

6. Con Il Nastro Rosa

Die letzten beiden würde ich fast als "Betriebsunfälle" bezeichnen, aber da sie eh nich so ernst gemeint waren... *gg*

Im Übrigen fehlt hier doch Gigi's Goodnight oder täusche ich mich da?

Den Song fand ich als Single auch nich bedonders, käme sonst hinter Summer of Energy........nur Ballatella hat die Maxi gerettet... :uff:

EDIT: So ich habe mir erlaubt Gigi's Goodnigt noch mit einzufügen, für den (unwahrscheinlichen) Fall dass jemand wirklich diesen Song auswählen möchte... *gg*

Link zu diesem Kommentar
EDIT: So ich habe mir erlaubt Gigi's Goodnigt noch mit einzufügen, für den (unwahrscheinlichen) Fall dass jemand wirklich diesen Song auswählen möchte... *gg*

danke.

Ich glaub die Cd-single von Gigi's Goodnight hatte ich noch nicht einmal in meinem Cd-player. Das hat mir nach dem erstenmal hören gereicht. also kein wunder das ich es vergessen hatte

Link zu diesem Kommentar

Gigi's Goodnight

Silence

Summer Of Energy

Wellfare

Soleado

Con Il Nastro Rosa

:wut::wiegeil:

Silence ist wirklich schön, aber ich find GGGN8 einfach etwas "dynamischer" ...

und da soviele diesen Song wirklich "hassen" ... mag ihn den Song sogar noch mehr :besorgt: ...

bezüglich I Wonder Why sag ich mal noch nichts, aber die Dance Version als auch die Album Version mag ich sehr :uff:

Link zu diesem Kommentar

hehe ich bin einer der wenigen (in diesem vote bisher nur intro), der GGGN8 auf platz 1 sehen will *g*

....die 1,2 polizei vocals stören mich jetzt nicht wirklich SO... klar, er hättte sie besser weglassen sollen, aber WIRKLICH stören tuts mich auch net... spul ich halt bissl vor *g*

der refrain is einfach wunderschön... und ähnlich wie bei L'amour toujours verbinde ich mit diesem song sehr viele schöne erlebnisse im jahr 2004... da gibts paar sachen wodurch der song für mich unsterblich wurde... :besorgt:

meine top liste würde daher so aussehen:

Gigi's Goodnight

Silence

Wellfare

I Wonder why

Con il nastro rosa

Summer of Energy

Soleado

Link zu diesem Kommentar

Silence ! VISION 3

wenn man nach meinen Charts geht.. :wiegeil:

01 Silence

NEU 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 3 - 3 - 5 - 6 - 10 - 12 - 5 - 3 - 2 - 1 - 3 - 3 - 4 - 5 - 2 - 2 - 1 - 1 - 3 - 4 - 5 - 6 - 2 - 1 - 2 - 1 - 4 - 5 - 5 - 6 - 4 - 5 - 6 - 5 - 17 - 25 - 26 - 28 - 32 - 35 - 42 - 50 - OUT - RE 23 - OUT

02 Wellfare

NEU 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 2 - 2 - 5 - 5 - 11 - 10 - 11 - 13 - 17 - 21 - 30 - 29 - 34 - 36 - 41 - 48 - OUT

03 Summer of Energy

NEU 1 - 1 - 2 - 2 - 2 - 1 - 2 - 3 - 3 - 2 - 3 - 3 - 4 - 3 - 3 - 3 - 4 - 9 - 10 - 11 - 20 - 21 - 23 - 27 - 26 - 34 - 43 - OUT

04 I Wonder Why

NEU 9 - OUT - RE 2 - 2 - 2 - 3 - 2 - 4 - 4 - 4 - 4 - 4 - 6 - 6 - 6 - 6 - 5 - ?

05 Gigi's Goodnight

NEU 43 - 25 - 5 - 3 - 3 - 3 - 3 - 7 - 8 - 8 - 9 - 15 - 25 - 31 - 35 - 39 - 43 - OUT

06 Con il nastro rosa

NEU 3 - 4 - 4 - 5 - 12 - 16 - 16 - 16 - 16 - 21 - 21 - 27 - 28 - 32 - 41 - OUT

07 Soleado

NEU 46 - 42 - 46 - OUT

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...