Zum Inhalt springen

Fluch Der Karibik 2: Die Truhe des Todes


Empfohlene Beiträge

,24. Jul 2006, 14:54] Hab gelesen ... dass Teil 2 besser sein soll, als der Erste.

Hehe also das kann ich mir ja fast gar nich vorstellen, so genial wie der 1. Teil war...

...aber sollte es stimmen wär das natürlich genial, so oder so freu ich mich schon riesig auf den Streifen. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habs den Thread mal gepinnt, weil's ja doch der erhoffte Blockbuster in diesem Sommer werden soll - nachdem Sakrieleg so abgeflopt ist...

Zudem hat der Film in den USA wohl schon ein Rekordergebnis am ersten WOE eingespielt.. Mal sehen...

Vermutlich seh' ich ihn mir am Sa. Nachmittag an.

Link zu diesem Kommentar

Hab ihn heute in der Originalfassung gesehen. Mir taugt der Film, obwohl ich den ersten doch besser fand. Das Ende erinnerte mich einfach an Matrix 2... Einfach kein runder Abschluss, aber naja, man weiß ja dass der 3. Teil nicht mehr lang auf sich warten lässt.

Johnny Depp spielt seine Rolle wiedermal perfekt, ich find seinen Charakter einfach nur geil :)

Link zu diesem Kommentar

War gestern auch im Kino!!

Johnny Depp spielt seine Rolle natürlich wieder einsame spitze!!!

Aber ganz ehrlich - finde den Film echt zu langlebig! Er ist schon gut von der Stroy her und von den Effekten, aber der Film dauert mir echt zu lange - da hätten Sie eine halbe Stunde rausschneiden können!!!

Trotzdem - Johnny Depp rettet den Film!!!!

bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

Also wir waren dort drin ...und ich muss sagen ... Johnmiller hat es richtig gesagt .. der Film wurde zu sehr in die Länge gezogen !!!

Lustige Szenen gabs leider nicht soviele .. man hat wieder zu sehr auf die Animationen gelegt ....

Das Ende fand ich aber geil .. das nun auch in Teil 3 wieder Geoffrey Rush mitspielen wird und endlich seinen grünen Apfel genießen darf :-))

Teil 2 war sehr enttäuschend aber dennoch bin ich gespannt wie Teil 3 wird !!!

Link zu diesem Kommentar

Wir waren am Freitag und ich muss mich leider dem

anschliessen, was einige schon gesagt haben:

Ich will nicht sagen, dass der Film schlecht war, aber

ich hab nicht mit den Charakteren mitgefühlt.

Mir kams irgendwie so vor, als hätte man eine

Action-Szene nach der anderen gesetzt - mir fehlte

einfach der Zusammenhalt des Films.

Ich hatte gehofft, dass es für mich einer der Top 3-Filme

des Jahres wird, aber da bin ich mit zu hohen Erwartungen

reingegangen.

Allerdings waren bei unserer Gruppe auch Leute dabei,

denen er besser gefallen hat als der erste - kommt halt

vermutlich darauf an, was man sich vom Film erwartet hat.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

also mir hat der film eigentlich ganz gut gefallen...

es waren wieder einige witzige szenen und dialoge dabei und die art wie jack sparrow gespielt wird vom johnny depp ist es alleine schon wert, den film anzuschauen....

aber eigentlich hätte ich mir mehr erwartet - ich bin aber trotzdem gespannt, wie der dritte teil so werden wird.

ich werde mir den dritten teil sicher ansehen ;)

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich gestern Abend nur noch aus dem Kino wollte:

-> Grund 1: Es waren sicher 50 Grad im Kino!!!!!!!!

-> Grund 2: Der Film war irgendwie anders, als ich mir gedacht hatte. Hab den ersten Teil nicht gesehen, kann daher auch nicht sagen, ob der erste besser war, aber ich finde, dass es eben kaum lustige Szenen zu sehen gab, dazwischen dann eben viiiiiel Action und irgendwie....hm....weiß auch nicht, wie Gecki schon sagt, n bissl fehlte da der Zusammenhalt im ganzen Film...außerdem fand ich diese Gestalten im Film auch etwas seltsam....erinnerten ein bisschen an die Typen von Lordi....naja, also nicht unbedingt so mein Fall gewesen gestern Abend....werd mir aber den ersten Teil wohl nochmal irgendwann mit Dani ansehen....schwer wird der es jedenfalls nicht haben, besser zu sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar

Diese Deppen! Regie-Fehler ohne Ende bei "Fluch der Karibik 2"

Der neue Hollywood-Blockbuster "Fluch der Karibik 2" sprengt nicht nur Kassenrekorde. Bisher wurden 67 peinliche Fehler aufgedeckt, die aufmerksame Fans im Internet zusammenstellten (moviemistakes.com). So betritt Captain Jack alias Johnny Depp ein Schiff mit verbundener Hand. In der nächsten Einstellung ist der Verband verschwunden. Eine riesige Weltkarte im Film zeigt afrikanische Flüsse und Seen, die Anfang des 17. Jahrhunderts noch gar nicht entdeckt waren. Und es ist ein Hund zu sehen, dessen Fell in einer Szene abwechselnd naß und trocken ist.

http://www.bz-berlin.de/aktuell/kultur/060730/karibik.html

Link zu diesem Kommentar

Muss auch sagen das er leider schlechter war als Teil eins...

Das Problem is glaub ich das Teil eins einfach zu gut war...

Die Witze und die Figuren waren halt nun schon bekannt und der Überaschungseffekt hat halt gefehlt, leider rückten diese komische Gestalten zu sehr in den Vordergrund aber naja

Barbossa is back :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Barbossa is back  :klatschen1:

Böser Spoiler - sollte man nicht verraten :saufen:

Was ich so lese - auch auf Amazon etc. gehen die Meinungen

auseinander: Einige finden den zweiten besser als den ersten.

Ich glaube es kommt darauf an, was man sich von einem

Film erwartet hinsichtlich Kampfszenen etc.:

Einige (auch ich) sagen, man hätte den Film noch etwas

kürzen können (ich würd sagen so 20 Min.), während

andere der Meinung sind, dass sie gerne mehr Film uns

gleiche Geld sehen.

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar

Bin gerade aus dem Kino gekommen.

War total begeistert! Weiß nicht, was es da viel zum beschweren gibt (klar, Regiefehler kommen überall vor), aber schlecht, wie viele sagen, ist er sicher nicht (bin eigentlich mit recht hohen Erwartungen reingegangen). Aber ich weiß schon, über Geschmack lässt sich nicht streiten :dancingbear:

Ich jedenfalls, kann Teil III nicht mehr erwarten :dancingbear:

Aber nochwas, was mich hier im Thread EXTREM gestört hat:

DJ_Biohazard & Paddy2010:

Spoiler (Highlight to Read):

- ... das nun auch in Teil 3 wieder Geoffrey Rush mitspielen wird und endlich seinen grünen Apfel genießen darf :-))

- Barbossa is back

Wie kann man solche Spoiler ohne Vorwarnung hier reinschreiben????!!! :allesgute::dancingbear:

Jemand, der nur wissen will, wie der Film so ist, wird hier nicht mehr reinschauen, wenn schon alles vorher verraten wird ... :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...