Kilian Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Alles Gute zum 21. Geburtstag Daniel!Viel Spaß beim feiern! Man sieht sich sicher bald wieder... :daumenhoch: :liebe: :liebe:
Roland Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Buon Compleanno!!! und natürlich alles Gute
Gecki Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Alles Gute Noisemaker Greetz,Gecki
Kadschi Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 so grosser von mir auch nochmal alles gute & weisst eh party "hard"berg is angsagt ;)
belina Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 nachträglich allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lass ma uns wieder mal nieder ha?
Noisemaker Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Sottosopra Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Wat macht ihr denn da?!^^ Bearbeitet 12. September 2008 von Sottosopra
belina Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 das wird wohl nur ein symbolfoto sein... aber alles andere hätte mich auch schwer enttäuscht
Noisemaker Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 War gestern zu Hause und hab mir mit meinen Eltern nen Heimatfilm reingezogen!Ne, im Ernsthab gestern schon ordentlich Gas gegeben... Wie Carmen ja schon vermutet hat! ^^War im MCM. Gigi hat Mitte Juli da mal gespielt (Für manche ein Begriff)Ein original Foto von gestern:
ShadowMP Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 OMG, dem Etikett nach ist das Bier das der da reingeschüttet bekommt OETTINGER - bääääääääääh, das is ja die Höchststrafe!Da schaut der Eimer mit den Strohhalmen schon symphatischer aus.^^Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. :)
Empfohlene Beiträge