Zum Inhalt springen

DANKE AN EUCH ALLE!


Kitty

Empfohlene Beiträge

ihr seid der wahnisinn...ihr habt es möglich gemacht. ich habe soeben den ersten trend für silence von media contol bekommen (aus den täglichen trend charts ergeben sich die wochen charts)

gestern wurden so viele singels verkauft das wir im trend auf der sagenhaften position 13!!! DANKE DANKE DANKE! ihr seid die besten

1000 Küsse

eure

anne*

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na des ist ja mal ne super Nachricht. :anstossen::boing::boing::boing::boing:

Und ich hab, wie papaya, noch keine Single gekauft. Das wird noch net der höchste Platz gewesen sein, hoff ich mal.

Link zu diesem Kommentar

Ich denk die nächsten Tage wird Silence erstmal ein paar Plätze fallen, aber Top 20 am Ende sind drin. Und ab der 3. Woche geht es dann richtig ab, mit großem Radio- und Video-Airplay auf allen Kanälen...

Auf jeden fall eine sehr gute Position schonmal...

Link zu diesem Kommentar
ist das denn! Super Nachrichten! Da wird wohl ein Top 20 Platz möglich sein in den  Single Charts. In  wirds dann wohl Top 10 werden, vielleicht sogar 0 auf 1 

Platz 1 ja das wäre traumhaft, aber unmöglich, ich schätze mal, da noch nicht alle von seinem Comeback wissen in :deutschland: zwischen 8 und 18 oder so, glaube nicht das er La Passion (9) und Super (7) toppen kann...

Link zu diesem Kommentar

hehe SILENCE wird eh steigen !!

also bis ez sin alle songs gestiegen

BLA BLA BLA is auf 96 neu eingstiegen war dann auf platz 4 !

THE RIDDLE NEU auf 15 und dann auf 4

ANOTHER WAY NEU AUF 28 dann auf 16

LA PASSION NEU auf 4 dann auf 2

SUPER NEU auf 26 dann auf 24

L`AMOUR TOUJOURS NEU auf 8 dann auf 3

also ihr seht das gigi überlal plätze gut gemacht hat ! :besorgt::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

mal ne frage: wie läuft das jetzt mit diesen trendcharts ? wann steigt denn nun gigi in die offiziellen charts ein ? diese woche noch nicht, oder ? außerdem intressiert mich, ob die trendcharts jeden tag neu rauskommen, oder immer nur dienstags ! danke für eure antworten ! :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
mal ne frage: wie läuft das jetzt mit diesen trendcharts ? wann steigt denn nun gigi in die offiziellen charts ein ? diese woche noch nicht, oder ? außerdem intressiert mich, ob die trendcharts jeden tag neu rauskommen, oder immer nur dienstags ! danke für eure antworten ! :rockdahouse:

trendcharts kommen jeden tag raus.. also außer sonntags... weil sonntags bzw montag ja die cd shops zu haben..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...