Zum Inhalt springen

Gigi @ Club-Oh Zürich, Schweiz


Brian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega :augenrollen: verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!!

Bearbeitet von Il maestro1
Link zu diesem Kommentar
Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega :augenrollen: verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!!

Daniel, du schreibst immer OFF TOPIC... Ich finds schön, dass du dich für Gigi so begeisterst..

aber trotzdem ----> bleib doch einfach beim Thema... :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Eher ned... Aber wer weiss.... Freitag is ja Karfreitag, da hätten wir frei.

Andererseits am 11.04. isser in Rimini .... siehe hier: clicca.. Oh mann.... wären ja am Liebsten überall dabei!!

bin auch eher nicht dabei...

aber wohl eher rimini...das wird wahrscheinlich wieder das pasqua elettronica event sein oder?!

Link zu diesem Kommentar
er ist einzigartig so oft auf Tour ständig [...] man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig...

http://www.bennybenassi.com/tour.html

Guck erstmal nach, bevor du was schreibst... der ist zwar nicht oft in Mitteleuropa, aber wenn ich mir mal angucke, wie der unterwegs is, da is Gigi für mich fast ein Stubenhocker... :oesterreich:

Link zu diesem Kommentar
man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts

na na hat nur grad an grammy gewonnen. voll der loser da benassi, ne ...

ohmann bissl weniger tunnelblick, danke

Link zu diesem Kommentar

Ich fahre hin!

Hotel ist gebucht (12 km noerdlich von der Disco)! Bei Tillate habe ich mich auf die Gaesteliste setzen lassen, da es wohl einen Rabatt gibt. Die Vignette habe ich ebenfalls beim ADAC besorgt! :wiegeil::winke:

Bearbeitet von Brian
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...