Jump to content

Gigi @ Club-Oh Zürich, Schweiz

Brian

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega :augenrollen: verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!!

Edited by Il maestro1
Du sagst es Callimera , ich muss auch sagen Gigi hat sich bis jetzt wirklich einen Mega :augenrollen: verdient denn er ist einzigartig so oft auf Tour ständig, kann man so sagen und das alles nur weil er so treue Fans an seiner Seite hat die Ihn begleiten , man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts gegen die aber Gigi ist halt was besonderes er ist für Liebe und das die Musik verbindet , ja das ist meine Meinung, passt hier nicht so gut rein aber wollte es einfach mal sagen !!!

Daniel, du schreibst immer OFF TOPIC... Ich finds schön, dass du dich für Gigi so begeisterst..

aber trotzdem ----> bleib doch einfach beim Thema... :mrbighead:

Eher ned... Aber wer weiss.... Freitag is ja Karfreitag, da hätten wir frei.

Andererseits am 11.04. isser in Rimini .... siehe hier: clicca.. Oh mann.... wären ja am Liebsten überall dabei!!

bin auch eher nicht dabei...

aber wohl eher rimini...das wird wahrscheinlich wieder das pasqua elettronica event sein oder?!

man braucht ja nur schauen von Benassi und co hört man wenig nichts

na na hat nur grad an grammy gewonnen. voll der loser da benassi, ne ...

ohmann bissl weniger tunnelblick, danke

haha ... das lineup ist wieder geschrumpft:

Beschreibung

ANGELDEVIL PARTY 2 and MFPRODUCTIONS

EXCLUSIV GIGI D'AGOSTINO THE SPECIAL ONE

Artists

DJ Gigi Dagostino

Gigi D'Agostino the special one? ja da könnten sie sogar recht haben :D sehr spezieller mensch :)

Ich fahre hin!

Hotel ist gebucht (12 km noerdlich von der Disco)! Bei Tillate habe ich mich auf die Gaesteliste setzen lassen, da es wohl einen Rabatt gibt. Die Vignette habe ich ebenfalls beim ADAC besorgt! :wiegeil::winke:

Edited by Brian