Zum Inhalt springen

FINALE: Song Survivor Vol. 10 - Runde 33


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

Die zehnte Runde steht ganz im Zeichen der Compilation "Ieri E Oggi Mix Vol.1" .

Die Regeln müsste jeder kennen, man muss den SCHLECHTESTEN Song wählen, denn der beste Song soll am Ende übrig bleiben.

Eine Runde läuft mindestens 2 Tage lang, endet nach deren Ablauf aber schnellstmöglich wenn mindestens 20 Member ihre Stimme abgegeben haben. Maximal läuft eine Runde 5 Tage, danach endet sie auf jeden Fall!

Wichtig: Es geht um genau die Versionen der "Ieri E Oggi Mix Vol.1", NICHT um eventuell aus Il Cammino oder Quello Che Mi Piace bekannte, ältere oder neuere Versionen.

Hört euch die CD ruhig nochmal an, kann nicht schaden. ;)

ierieoggivol1.jpg

Letzte Runde ausgeschieden ist: Gigi D'Agostino - What The Bam mit 5 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 9 Stimmen insgesamt 3 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Gigi D'Agostino - What The Bam (5 Stimmen)
  • Gigi D'Agostino - Stay With Me (2 Stimmen)
  • Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say (2 Stimmen)

Zur Auswahl stehen:

Gigi D'Agostino - Stay With Me

Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say

Link zu diesem Kommentar

ierieoggivol1.jpg

Letzte Runde ausgeschieden ist: Gigi D'Agostino - Stay With Me mit 7 Stimmen!

Letzte Runde sind bei 13 Stimmen insgesamt 2 unterschiedliche Songs gevotet worden!

Stimmenverteilung:

  • Gigi D'Agostino - Stay With Me (7 Stimmen)
  • Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say (6 Stimmen)

Gewinner des Song Survivor Vol. 10 ist:

Gigi D'Agostino - Words Are So Easy To Say

Es war ein sehr knappes Ergebnis: 7 Personen stimmten für "Words Are So Easy To Say"' date=' während die anderen 6 "Stay With Me" auf Platz 1 sahen. Im Gegensatz zu den beiden Runden davor hat diesmal wieder ein Titel mit Gesang gewonnen. Während die altbekannten Lieder und die Lento Violento Man-Tracks eher am Schluss und im Mittelfeld landeten, schafften es besonders die neuen, gesungenen Lieder auf die höheren Plätze. Die beiden neuen Songs mit Davide Marani schafften es auf die beiden vordestern Plätze, was der Meinung der meisten hier entsprach.

Die Teilnehmerzahlen in dieser Runde waren diesmal etwas weniger als in der Runde davor. Die Teilnehmerzahlen lagen durchschnittlich bei etwa 10 Teilnehmern, was für solch einen Wettbewerb grad noch ausreicht, daher bin ich noch nicht sicher, ob es für die IEO Vol.2 auch ein Song Survivor geben wird.

Danke an diejenigen, die bei diesem Spiel regelmäßig mit abgestimmt haben!

Wenn ihr euch eine weitere Runde wünscht, dann sagt Bescheid! ;)

[/b']

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dafür, dass wir wieder eine neue Runde Song Survivor spielen... aber irgendwie müssten das mehr Leute mitbekommen, bzw. mehr dazu animiert werden...

Oder man lässt es bleiben und wertet stattdessen die Einstufungen im "Bewertungsthread" aus - da gäb's dann auch ein Ranking mit den Durchschnitts-Hüten... Das würde auch nicht so lange dauern wie 29 Runden Song Survivor, man müsste halt eine Frist für die Abgabe der Bewertungen setzen.

Abgesehen davon: Freu mich, dass der meiner Meinung nach mit Abstand beste Song der Vol. 1 gewonnen hat: WORDS ARE SO EASY TO SAY :-)))

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch dafür, dass wir wieder eine neue Runde Song Survivor spielen... aber irgendwie müssten das mehr Leute mitbekommen, bzw. mehr dazu animiert werden...

Oder man lässt es bleiben und wertet stattdessen die Einstufungen im "Bewertungsthread" aus - da gäb's dann auch ein Ranking mit den Durchschnitts-Hüten... Das würde auch nicht so lange dauern wie 29 Runden Song Survivor, man müsste halt eine Frist für die Abgabe der Bewertungen setzen.

Ok, mal sehen was sich machen lässt...

Das mit den Hüten aus dem Bewertungsthread ist an sich zwar eine gute Idee, jedoch ist das nicht wirklich repräsentativ, da dort nur wenige die ganze CD bewerten. Auch mit dem "Stimmen" auszählen wird es dort sehr schwierig, das klappt in einem rundenbasierten Verfahren besser. Das dauert zwar dann länger, aber das ist ja besser, als wenn das an einem Tag abgegessen ist^^

Na gut, dann warte ich noch ein paar Wochen und dann starte ich das nächste Spiel... vielleicht fällt mir ja noch eine Neuerung ein bzw. wenn ihr noch andere Tipps habt, dann her damit! :sabber:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...