Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, Gabry Ponte & Sunny Marleen


Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...

Hier schon mal ein LineUp :

21:30Uhr Auftritt von Sunny Marleen

22:30Uhr Auftritt der SNF Burschen Molti, Spotzl, Pichla ft. Eigi

23:00Uhr Auftritt von Gabry Ponte

00:30/01:00Uhr Auftritt von Gigi D'agostino

Muss das sein das dazwischen Molti und co, kommen ?!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich weiss leider auch nicht wie es mit Eintrittspreis etc. ist! Ich schätze mal um die 10 euro.

Eigentlich hoffe ich nur das dass Wetter morgen um diese Uhrzeit besser ist, weil sonst kommen sicher nicht so viele.

OpenAir ist da immer so ne Sache.

Falls es wirklich extrem Regnen sollte, werde ich wahrscheinlich nicht vor Ort sein.

Mal schauen.....

Link zu diesem Kommentar

oma meinte, dass es bei ihnen im moment 16 grad hat... somit bitte warm anziehen! in der nacht wirds noch kälter!

und dass die snf leute dort sind find ich suuuper! die waren immer meine helden in der sendung :D

:dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

also ja, wir sehen uns heute dort Freunde.. vorhin wurde mir mitgeteilt, welche Ehre ich haben werde.. :mrbighead:

okay man wird sein Bestes geben :-)

jedenfalls freue ich mich persönlich auf tolle Sets mit feinen italienischen Beats :rockdahouse:

ci vediamo.. ciao amigos

Link zu diesem Kommentar

Laut nitelife.at

Radio-Chef schickt Gigi D´Agostino heim

Mega-Stimmung und neuer Besucherrekord bei der alljährlichen Schools Out Party des Radiosenders HiT FM in Echsenbach (NÖ).

Djane Sunny Marleen, Gabri Ponte und vor allem die ATV-Jungs Molti, Spotzl, Pichler und Eigi bringen die Menge trotz kühler 9 Grad zum Kochen. Zum Aufreger des Abends wird jedoch Italo-Superstar Gigi D´Agostino.

Knapp eineinhalb Stunden nach der angekündigten Stage-Time ist Gigi noch nicht auf der Bühne.

Moderator Lukas Hawlik muss das wartende Publikum immer wieder vertrösten, hat sichtlich Mühe die tobende Menge zu beruhigen.

Da platzt dem HiT FM Geschäftsführer Christoph Lenzbauer der Kragen. Der Radio-Chef geht schließlich auf die Bühne und schickt Gigi D´Agostino lautstark heim: "Wir pfeifen auf den Italiener!"

"Gigi war wegen Verkehrsproblemen infolge eines Unfalls etwas verspätet zum Auftritt gekommen", so ein Mitarbeiter der Booking-Agentur.

Backstage lässt sich der Star noch vom Nitelife-Reporter fotografieren, an die Turntables geht er jedoch nicht mehr.

Die Party geht ohne Gigi D´Agostino weiter. Viele der Gigi-Fans sind enttäuscht. Doch eins ist fix:

Die HiT FM Schools Out Party 2011 war trotzdem der Hammer und ein perfekter Start in die Sommerferien.

Meine sieht der Dinge zum gestrigen Abend.

Das LineUp war so oder so um eine ganze Stunde hinten.Ponte spielte erst ab 24 Uhr bis halb 2.

Um 2 Uhr wäre Gigi gekommen, aber

HitFM war noch immer "ON AIR", das musste Elena mal Regeln, wäre ja Vertragsbruch gewesen.

umso später der Abend, umso "besoffener" das Publikum. 99,8 % kommen auf solch ein Event, nicht wegen der Musik.

Der HitFM Moderator hat gesagt, es war kurz nach 2, wenn Gigi nicht in 10min da ist dann "dürfen" alle ihn mit Bechern beschiessen! Sowas als Veranstalter zu machen ist eine Frechheit, und so hat man die Leute noch mehr

motiviert. Minuten vergingen, nichts passierte.....und die Leute finden an "buuu" zu schreien, und bereits zu schiessen.

Gigi und Elena waren schon Rechts neben der Stage und wollten eigentlich loslegen.

Da kam der gewisse Herr "HiT FM Geschäftsführer" , nicht mehr ganz nüchtern, und sagte das "Gigi nach Italien fahren soll" - "Das Gigi nicht hier spielen will" - "Das Gigi ein A****loch ist",sowie das "wir" ihn auch abschiessen dürfen...

und jetzt kommen nochmal Molti und Co.

Und die haben die Leute mit "Gigi du H****sohn" eingestimmt.

Gigi wollte spielen, aber wenn der Veranstalter in seinen Rausch Gigi ampöbelt oder wie auch immer, und wenn keine Sicherheit für den Künstler gewährleistet ist, dann hat der Künstler das Recht nicht aufzutretten.

Niveaulos sag ich euch! Wie man sich als "Geschäftsführer" so benehmen kann. Ich bin so Sauer auf den Typen.

Vertragsbruch vom Veranstalter.Punkt.

Man sollte sich überlegen welche Acts man auf sollche Events bucht, DJ Ötzi hätte es auch getan.

Wir sind alle 5 Stunden in der Kälte gestanden, haben uns auf das Interview mit ATV so gefreut und waren schon vorbereitet, und dann sowas...tz....tz.....tz...

Ich hoffe auf eine baldige Stellungnahme von Gigi persönlich sowie der NEA.

Wir hatten aber trotzdem einen schönen Abend, war toll euch wieder zu sehen und Spass zu haben......

und schön das wir noch mit Gigi und Elena traschten und Fotos machen durften...grazie....

In 2 Wochen steht das nächste Live an.....hoffentlich klappts dann besser....

ciao amici

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Tut mir echt leid für euch das das alles so abgelaufen ist und dann auch noch mit diesem negativen Ende.

Ich hoffe ihr habt das beste draus gemacht.

So etwas ist echt ärgerlich, gerade auch dann wenn man eine weitere Anreise hat...

Aber so wie ich Gigi kenn wird er auf dem Heimweg schon mit seinem Anwalt telefoniert haben^^

Link zu diesem Kommentar

Die liveübertragung war ein kompletter Witz und wurde schon bei Ponte immer wieder unterbrochen und war auch dann bei Ponte irgendwann ganz weg. Auf das hätte man verzichten können.

Jeder weiß, dass Gigi liveübertragungen nicht mag- gab schon genug Fiaskos darum...

Jedoch sollte man auch pünktlich sein, würd ich mal sagen und nicht immer den autobahnschmäh her nehmen. Sonst muss man halt Mittag weg fahren. Ein paar 1000er Werdens einem wohl wert sein, sein geliebtes heim zur angemessenen Zeit zu verlassen!!!

Klar war das ganze eh ne Stunde hinten nach usw...

Ich verstehe auch, dass irgendwann die Stimmung kippt. Was dann aber angeheizt wurde. Solche extremst beleidigenden Äußerungen haben auf einem fest nichts zu suchen und ich denke, das hat bestimmt rechtliche folgen.

Den egal was ein Mensch auch anstellt, in diesem Fall eben auf Einhaltung des Vertrages bestehen, zu spät kommen?, naja es ist Gigi, da weiss man eh auf was man sich einlässt- jemanden egal wen so zu beschimpfen- Mitläufer zu sein und eine Person so fertig machen zu wollen- pfui Austria!!!!

Musik soll verbinden, Spaß machen und nicht so ausarten... Ich find es eher traurig, was da passiert ist und naja ich hoffe der Ruf ist jetzt nicht ganz ruiniert!

Es ist halt auch ein risiko wenn man sich für so ein fest buchen lässt- der Italiener geht zb wegen der Unterhaltung+ Musik weg, der Österreicher um zu trinken... in einer gepflegten Disco wäre es nie soweit gekommen...

Es tut mir leid, für alle beteiligten. Bin aber klar auf der Seite des Künstler- der Österreicher so kennen lernen durfte... Und es wiedermal einige Vorurteile gegen uns bestätigt! Danke :(

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar

Ist ja fast unglaublich! Da siehst man wieder wie unprofessionell manche leute sind...naja eigentlich könnte man ja auch sagen das die voll behindert sind.... da sollen sie mal lieber so leute wie molti spotzl und co buchen und sich von so primitiver musik animieren lassen...... zu diesen hitfm....der livestream war unter aller sau..... man hat nichts verstanden..also der liebe geschäftsführer soll sich mal an der eigenen nase fassen!!!! #drecksverein...........

Link zu diesem Kommentar

Achja, diese Aussage hat eigentlich alles geschlagen......"Gigi scheißt auf Österreich und wir auf ihn" vom HitFM Boss.....tz...

Die meisten hier kennen Gigi persönlich und ich glaub kaum das er sollche Worte in den Mund nimmt.

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gigi Fans,

Leider musste der gestrige Auftritt von Herrn Gigi D' Agostino leider abgesagt werden.

Der Künstler war bereits vorort und wollte seinen Auftritt abhalten - leider war dies aufgrund von Flaschen und Becherbewurf auf die Bühne nicht möglich.

Hier konnte die Sicherheit des Künstlers nicht mehr gegeben werden.

Des weiteren möchten wir anmerken das NICHT wie vom Medium Nitelife berichtet wird Gigi um 90 Minuten zu spät kam - sondern die Settime's alle nach Hinten verlegt wurden (Gabry Ponte startete um 00:00). Diese Set Time Verschiebung wurde selbst vom Veranstalter angeordnet.

Der Künstler wartete selbst noch 20 Minuten in seinem Auto um ein beruhigen der Situation abzuwarten - leider war die Stimmung auch dannach nicht besser - weshalb ein Auftritt leider unmöglich war.

Bearbeitet von NiteEntertainmentAgency
Link zu diesem Kommentar

Achja, diese Aussage hat eigentlich alles geschlagen......"Gigi scheißt auf Österreich und wir auf ihn" vom HitFM Boss.....tz...

Die meisten hier kennen Gigi persönlich und ich glaub kaum das er sollche Worte in den Mund nimmt.

naja...wenn gigi alles verstanden hätte was DIE alles zu ihm gesagt haben dann wärs verständlich....glaub ich aber auch nicht !!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...