Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino, Gabry Ponte & Sunny Marleen


Empfohlene Beiträge

Das jetzt schon Morddrohungen ausgesprochen werden, ist tiefstes Niveau. Somit werden keine Probleme gelöst! Was in gewissen Leuten nur Vorgeht ist unverständlich.

"Wir möchten anmerken das hier weder die Schuld beim Veranstalter oder bei HIT FM zu suchen ist - wir kritiseren hingegen das schwer alkoholisierte Jugendliche Flaschen und Becher Richtung Bühne werfen."

Das ist schon Richtig dass die Jugendlichen die Flaschen geworfen haben, aber man sollte nicht vorher dazu aufrufen wenn der Gigi in 10 Minuten nicht da ist, dann darf mit Bechern geschossen werden! Diese Situation hatte das ganze Ausufern lassen! Man hätte die Leute beruhigen müssen, wie etwa: Er steckt gerade in der Zufahrt fest und sobald er da ist kann es mit dem Auftritt weitergehen!

Ich denke so wäre die Situation viel Ruhiger geblieben!

Werde gerne der Einladung nachkommen....eine Aussprache ist immer der Beste Weg!

Somit bedanke ich mich für diese Gelegenheit bei Hit FM und bei der Agentur!

Bearbeitet von A-N-D-I
Link zu diesem Kommentar

Also wenn ich mir deren Lieder und die Seite anschaue: http://www.moltispot...e/ueber-uns.php ...frag ich mich doch echt, ob das ernst gemeint sein soll??

Ich kenn die 4 Typen nicht, aber was ich sehe und dort lese, kommt mir irgendwie total gekünstelt vor, allein schon dieser Vorstellungstext, der sich nur ums Saufen, Mädels aufreißen etc. dreht...

doch doch... die 4 sind mit der serie "saturday night fever" im österreichischen fernsehen berühmt geworden. wirklich witzig, ich denke, dass ein großteil von uns die serie geschaut hat.

dass man trinkt, halbwegs gut ausschaut und dadurch mädels aufreißt ist die eine sache.

die andere ist eben, dass man dadurch zum vorbild wird und sich überlegen sollte, was man sagt und tut, vor allem wenn man schon so in der öffentlichkeit steht.

mein post wurde von der fanseite gelöscht, da ich die zitate wiederholt habe. grund war "wir möchten solche zitate nicht auf unserer fanseite haben".

wieder jemand, der nicht zu seinen taten steht... :augenrollen:

also wenn"bumzua" eine verherrlichung von alkohol ist, was bitte ist dann die sendung "saturday night fever" ??? diese "witzige" sendung ist nichts anderes als der aufruf zum saufen, ja zum komasaufen...die akteure verhalten sich darüber hinaus obszön frauen gegenüber und kommunizieren in einer art miteinander, dass man glaubt, sie kommen aus vulgarien...weiters werden ständig jugendliche unter 18 gezeigt, die harte getränke konsumieren, was in österreich ja nicht dem jugendschutzgesetz entspricht! so eine sendung gehört eigentlich verboten!!! wenn diese burschen zu vorbildern mutieren, dann ist es kein wunder, dass so etwas wie am samstag passiert...

die veranstaltung des jahres gigi betreffend wird sowieso erst am 28. august in der area47 stattfinden...gerechnet wird mit 5000 leuten in einer endlich mal stilvollen und würdigen location...da pfeif ich auf den osten - ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen, aber der samstag und poysbrunn sprechen für sich.

Bearbeitet von Mon_Gigi
Link zu diesem Kommentar

Leute, das geht eindeutig in die Falsche Richtung wenn man bei HiTFm anruft, und drohen tut.

Ich bin zu 100 % überzeugt das es kein Mitglied von GFU jemals machen würde.Da aber sehr viele Gäste in den letzten Tagen bei uns im Board waren, und alles mitlesen, kann es schon vorkommen

das bei gewissen niveaulosen Personen die Sicherung durchgegangen ist.

Die ca. 3000 anwesenden Besucher, haben die Aussagen von Herrn Lenzbauer, sowie von Molti & co. , klar und deutlich gehört. Und ich weiss wie gross der Frust bei allen beteiligten war, doch mit Drohungen geht man

den Falschen weg.

Ich erwarte mir hier und auch in anderen Medien eine Entschuldigung an alle Fans und Besucher des Events, für diese niveaulosen Aussagen die eigentlich eine 100 % Rufschädigung sind.

Und falls sich keiner mehr erinnern kann, ich kann sie mit heutigen Tage schriftlich und mit Timeline aufzählen.

Jetzt heisst es aber wieder Gigi ins positive Licht zu rücken, da ich keinen Bock habe auf den bevorstehenden Live Gig`s,

mir immer wieder das selbe von "Fans" anhören zu müssen.

Aber eigentlich warten wir jetzt alle, auf die Stellungnahme vom HiTFM Chef hier bei uns.....

prego,,,,

Link zu diesem Kommentar

also morddrohung via telefon ist echt heftig... :vogelzeig:

da fragt man sich echt...

ich finde auch, dass der veranstalter bzw der moderator für seine tat verantwortlich ist. immerhin hat er die leute aufgefordert zu schießen. hätte er das nicht getan, wären die leute, denke ich, von selbst nicht drauf gekommen das zu tun. maximal buh-rufe hätte es dann gegeben. und die kraftausdrücke, vor allem gegenüber jugendlichen, wäre auch nicht notwendig gewesen.

als mutter würde ich mir da überlegen mein kind fortgehn zu lassen...

weil noch niemand über gabry geschrieben hat:

ich finde, dass sein auftritt sehr okay war. mir wird es halt leider schon ein bisschen zu house-lastig. aber jeder hat ja seinen geschmack. er hat sich sichtlich mühe gegeben. war toll. nur konnte ichs nicht wirklich auf grund der kälte genießen.

schade, dass ich nicht die möglichkeit hatte anna zu grüßen :traurig: man sieht sich wirklich viel zu wenig...

und für solch ein geplantes event - wenn alles super funktioniert hätte - nur 5 euro eintritt verlangen ist echt top :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Liebe GFU'ler,

Nach einem sehr guten sachlichen Gespräch heute mit dem Chef von Hit FM wurden uns eben diese Fakten über die Morddrohungen usw. erzählt.

Hier wird gezielt gegen Promotionmitarbeiter von HIT FM gefahren - mit der konsequenz das alle Promotionmitarbeiter für das kommende Event am Wochenende zuhause bleiben müssen - weil hier auch einfach Angst da ist das irgendwas passiert.

Und das ist halt echt schon sehr extrem.

Wir sind hier für jegliche Hinweise usw. zur Aufklärung sehr Dankbar.

Desweiteren was ich hier grad zum ersten mal angesprochen sehe - muss man auf jeden Fall sagen das hier ein Eintritt von 5Eur echt ein Wahnsinn ist für so ein Lineup ich denke schon das der Veranstalter hierfür Respekt verdient hat.

Bzgl. der Sache mit dem Moderator ist das halt echt dumm gelaufen - und wir wollen hier dem Moderator auch keine Schuld nachweisen.

Gigi war schon am Gelände und in der Zufahrt und es war anzunehmen das er in 10 min da steht - der Moderator hat aus der Situation heraus einfach versucht die Leute bei Laune zu halten.

Das sich die Zufahrt etwas schwieriger darstellte konnte keiner Wissen

Link zu diesem Kommentar

Ah endlich erzählt mal wer was über Gabry :) schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Und zum live des Jahres- mein liveolymp wäre das am 14. In Ybbs! Gigi und Fillini an einem Abend zusammen!!! Wie damals in Villach- dem allerbesten össilive Ever <3 so jetzt darf ich es wieder ein Jahr nicht erwähnen sonst hat's mich wieder... (conny^^) bin aber eh verhindert...

Hat diese Sunny Marlene auch gespielt? Wer ist das überhaupt?

Link zu diesem Kommentar

Ah endlich erzählt mal wer was über Gabry :) schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

Und zum live des Jahres- mein liveolymp wäre das am 14. In Ybbs! Gigi und Fillini an einem Abend zusammen!!! Wie damals in Villach- dem allerbesten össilive Ever <3 so jetzt darf ich es wieder ein Jahr nicht erwähnen sonst hat's mich wieder... (conny^^) bin aber eh verhindert...

Hat diese Sunny Marlene auch gespielt? Wer ist das überhaupt?

Ybbs :dancingbear:

Nur, ob Gigi schon von seinen "Glück" (mit Fillini) weiss ?! ?! :augenrollen:

Klar hat Sunny Marleen gespielt - vor Gabry Ponte.

Laut Aussagen von Einiger - und auch vom Veranstalter (ich war leider zu dem Zeitpunkt noch nicht anwesend)

Kam sie auch mega gut an

Sie kam auf jeden Fall gut an!

Ponte war durchschnitt......ist hat schwer für ihn weil ihn fast keiner der 14-18 Jährigen kennt.....

Link zu diesem Kommentar

Aggressive Gigi-Fans?

Morddrohungen gegen HiT FM-Mitarbeiter

Der kurzfristig abgesagte Auftritt von Italo-Superstar Gigi D´Agostino bei der HiT FM Schools Out Party vergangenen Freitag in Echsenbach (NÖ) könnte jetzt ein Nachspiel haben. Und zwar für jene Personen, die nach der Party Mitarbeiter des Radiosenders bedroht hatten.

Es habe sogar Morddrohungen gegeben, heisst es seitens des Senders. Insgesamt acht Mailbox-Aufzeichnungen mit wüsten Beschimpfungen und aggressiven Drohungen liegen bereits dem Rechtsanwalt von HiT FM vor. "Technisch sei es möglich, die Anrufe zurückzuverfolgen und jene Personen zu identifizieren", so HiT FM Geschäftsführer Christoph Lenzbauer am Montag gegenüber nitelife.at.

Die Vorfälle vom Freitag (nitelife.at berichtete) hatten auch hitzige Diskussionen im Gigi-Internetforum sowie auf Facebook losgelöst. Auch hier finden sich zum Teil diffamierende Postings aufgebrachter User. Gigi D´Agostino selbst, sowie seine österreichische Booking-Agentur, verurteilten unterdessen in einer Aussendung das Verhalten einiger aggressiver Personen: "Wir hatten die Gigi Fans immer als sehr friedliches Volk in Erinnerung - nur was sich hier teilweise an den Tisch legt ist echt unter jedem Niveau."

Für den Künstler und den Radio-Chef soll es übrigens in Kürze ein persönliches Treffen geben, heisst es in der Aussendung weiter. "Dabei wollen die beiden einander kennenlernen und den Fans zeigen, dass weder HiT FM noch Gigi D´Agostino ein Problem miteinander haben."

Quelle: nitelife,at

Link zu diesem Kommentar

Find ich schade das es da jemanden gibt der sich nicht unter kontrolle hat und bei den hitfm mitarbeitern anruft .... und deswegen jetzt eine ganze fangemeinschaft schlechte nachrede hat

unmut kund tun ist ja gut aber das is leider noch schlimmer als das was am eig. event passiert ist...

vlt. wäre es nicht schlecht das bild von beiden seiten in der öffentlichkeit auch wieder ins rechte licht gerückt wird mit zum beispiel einen treffen ...

und dem jenigen der angerufen hat wird es ja sowieso erwischen da in unserer zeit telefonate so leicht rückverfolgt werden können also selbst wenn hier keine sachdienlichen hinweise geliefert werden können denk ich wird das auch gar nicht sooo nötig sein um demjenigen auf die schliche zu kommen...

aber vlt. wie gesagt lässt sich über die NEA ein treffen mit den HitFM Chef arrangieren da durch das geschädigte ansehen der gigi fans auch das ansehen des künstlers leiden könnte was keiner will da er nichts dafür kann...

Bearbeitet von Dj WishmasteR
Link zu diesem Kommentar

Oh der Herr Fillini ist auch dabei in Ybbs ? Davon weiß ich nocht gar nichts

Stimmt aber...:rockdahouse: Ich kann ja leider ned, wegen arbeit.

Was die Morddrohungen anbelangt... hei das is ja wohl unterste Schiene. Ich glaub nicht, dass das einer von uns GFUlern war. Klar wird hier auch mal heftig gezofft, aber das hat nix mehr mit nem normalen Streit zu tun. Angst um sein Leben haben zu müssen... das geht ja gar nicht.

Ich hoffe, dass so schnell wie möglich aufgeklärt wird wer das war!!!!

Bearbeitet von Callimera
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Jetzt mal ehrlich, wir kennen uns hier untereinander alle seit zig Jahren & wissen das es von uns keiner machen würde & schon garnicht von denen die da waren, Roman, Sonja, André, Mattl, Andi & Roland...

Vielmehr kommt es mir grad so vor die Diskussion vom eigentlichen Thema auf die ominösen "Mord"drohungen zu verschieben... augenrollen.gif

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar

Morddrohungen? okay, manche müssen echt übertreiben... und zieht uns alle damit rein, das kann's auch nicht sein...

hoffe auch, dass das bald aufgeklärt wird!

und ich würde auch nicht abgeneigt sein, bei einem persönlichen Treffen dabei zu sein, so kann man sich kennen lernen und so sieht man, dass wir hier eine friedliche Familie sind :-)

es gibt nur manchmal heftige Diskussionen ;-)

aber zurück zum Event...

also ja Sunny Marleen konnte bei mir auch punkten, spielte tolle Mixe von aktuellen Charthits usw und machte zudem tolle Übergänge, und man sieht, sie macht das alles mit riesengroßer Leidenschaft :daumenhoch:

Gabry Ponte hat recht gut gefallen, die Highlights für mich: Skyride, Que Pasa und auch Remix von Mr Saxobeat... gemixt wie gewohnt mit seinen Krachern aus vergangenen Tagen, aber die gehören einfach dazu! :klatschen1:

der Eintritt von 5€ war echt top!!! wenn ich mir denke, dass bei uns bei normalen Festln schon 8€ hingelegt werden müssen... :augenrollen:

tanti saluti

Link zu diesem Kommentar

Vielmehr kommt es mir grad so vor die Diskussion vom eigentlichen Thema auf die ominösen "Mord"drohungen zu verschieben... augenrollen.gif

:applaus::hmm:

Ganz deiner Meinung, weil eigentlich wollen wir nur eine Entschuldigung hören.....zu den besagten "Aussagen"....... :mib:

Link zu diesem Kommentar

Liebe Gigi Fans, Liebes Hit FM Fans, Liebe Partybesucher

Leider mussten wir feststellen das wohl einige Leute sich im Bezug auf den Vorfall am Freitag besonders wichtig machen müssen - und Drohungen (teilweise Morddrohungen) gegenüber Mitarbeitern von Hit FM via Telefon ausgesprochen wurden - wir verurteilen diese Vorgehensweise sehr und auch der Künstler will mit Fans die so vorgehen NICHTS zu tun haben. Wir fordern die Leute auf die dies getan haben sich in jeglicher Form dafür zu entschuldigen bevor die Verantwortlichen dsbzgl. rechtliche Schritte einleiten werden. Desweiteren distanzieren wir und auch der Künstler sich von jeglichen Leuten die so ein Verhalten an den Tag legen.

Wir hatten die Gigi Fans immer als sehr friedliches Volk in Erinnerung - nur was sich hier teilweise an den Tisch legt ist echt unter jedem Niveau - wir würden euch auch bitten insofern hier irgendeiner Tipps hat um die entsprechenden Personen ausfindig zu machen uns diese per E-Mail oder direkt an HitFM zu senden.

Desweiteren möchten wir anmerken das seitens des Veranstalters Hit FM zu jederzeit ein Auftritt gewünscht wurde - dies jedoch aufgrund von Flaschen/Becher Beschusses auf die Bühne nicht mehr möglich war. Der ursprünglich für 00:30/01:00 angesetzte Auftritt wurde aufgrund von einer Kompletten Lineup verzögerung um 60-90 Minuten nach hinten gesetzt. Dies wurde auch mit dem Künstler kommunziert das dieser das in seiner Anreise noch einkalkulieren kann.

Durch einen uns mitgeteilten Autounfall kam der Künstler leider erst um 01:50 an der Zufahrt zum Gelände an - was auch kommuniziert wurde um die Fans vorzubereiten. Leider konnte nicht einkalkuliert werden das die Zufahrt zum Parkplatz noch erheblichen Zeitaufwand in Anspruch nimmt - durch menschenmengen auf den Straßen - weshalb den Fans auch mitgeteilt wurde das Gigi in 10 Minuten auf der Stage ist.

Nach den versprochenen 10 Minuten war somit kein Künstler anwesend - dieser kämpfte sich noch durch die Zufahrtsstraße - und die Leute begingen Flaschen / Becher usw. zu schießen.

Als der Künstler dann am Set eingetroffen war - war die Situation leider schon eskaliert - Becher/Flaschen Hagel - was einen Auftritt des Künstler leider unmöglich machten. Es wurden zu unserem bedauern Personen verletzt. Das Sicherheitsteam von Gigi D Agostino konnte die Sicherheit des Künstlers nicht mehr garantieren.

Wir möchten anmerken das hier weder die Schuld beim Veranstalter oder bei HIT FM zu suchen ist - wir kritiseren hingegen das schwer alkoholisierte Jugendliche Flaschen und Becher Richtung Bühne werfen. Dies alleine war der Grund für die Absage des Auftritts.

Nach Rücksprache mit dem Künstler und Hit FM werden sich Herr Gigi D Agostino und Herr Lenzbauer (vertretend für HitFM) am 14.07 beim Auftritt im Excalibur Ybbs auch nochmal persönlich treffen um die Sache abzuschließen bzw. sich kennen zu lernen bzw. um den Fans zu zeigen das weder Hit FM noch Gigi D Agostino ein Problem miteinander haben. Wir möchten anmerken das der Künstler in keinster Weise HIT FM oder dem Veranstalter irgendwelche Schuld für die Absage zuspielt.

Gerne laden wir alle Friedlichen/Netten Gigi Fans ein am 14.07 persönlich dabei zu sein.

Lieber Brami, ich habe mir jetzt sämtliche Foren durchgelesen und Meinungen diverser Kollegen angehört aber diesen Post hier verstehe ich nicht wirklich. Ich stimme dir zu, dass Morddrohungen, Flaschenwürfe etc. auf das schärfste verurteilt gehören und auf einer Party absolut nichts verloren haben, aber trotzdem bleibt der bittere Beigeschmack, dass hier wieder versucht wird alles schön zu reden um ja mit niemanden anzuecken! HIT FM wollte immer das ein Gigi D' Agostino Auftritt, hat aber im Gegenzug die Leute dazu aufgefordert, Becher auf die Bühne zu werfern. WTF! Das klingt für mich, wie wenn ich Markus Rogan schwimmen sehen will, aber davor noch 10 verhungerte Haifische ins Becken lasse. Oben (damit meine ich den Facebookthread HIT FM) lese ich seitens vom Veranstalter, die Verspätung wurde NIE mit dem Veranstalter kommuniziert, weiter unten schreibst du wieder das Gegenteil, also was stimmt JETZT? Die Schuld ist nicht beim Veranstalter oder HIT FM zu suchen, bei wem dann? Beir dir, weil Gigi D' Agostino zu spät kam oder doch bei HIT FM für eine komplett destruktive Wortwahl auf der Bühne!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Was glaubst wie schnell Markus Rogan dann schwimmen könnt^^

Also meine ganz ganz ganz persönliche Meinung, die Wortwahl und was am festl da so passiert ist inklusive Morddrohungen, das geht gar nicht.

Dies habe ich schon ausführlichst beschrieben!

Aber, muss man eben auch gewisse Dinge einkalkulieren, wenn man ein paar km auf ein live fährt! Da geht es mir nix anders! Ich kann zb nicht wirklich nach 20uhr weg fahren, wenn ich zb in cremona (ca 3 Stunden von mir) auf ein live will! Ich wäre dann zwar normal gerechnet um 23uhr unten, jedoch kann da viel passieren, was man zeitmässig miteinrechnen muss! Sprich Baustellen, Verkehrsüberwachungen, Bremser vor mir, usw.

Mir gefällt nicht, dass dann meist ein Unfall oder die "überschwemmte Autobahn" herhalten muss!

Wir kamen nach einem Maxwell live zu einem Unfall, wo wir nicht vorbei kamen. Gott sei dank waren wir nicht die ersten, den es war wer tot, tragischer Weise war es ein junger Mann- dessen Schwester ein paar Jahre vorher ermordet wurde! Deswegen mag ich das mit dem "Unfall" nicht, da zu viel trauriges passiert!

Schaut man sich die check ins von anderen Künstlern auf fb an- sieht man ja auch, das wenn die ein live, weit weg haben, fast der ganze Tag im A.... ist, für eine pünktliche Anreise. Dies muss einem der Job + Kohle schon wert sein!!! Vor allen Dingen ist es dann auch ein stressfreiers ankommen- und somit bestimmt ein feineres spielen, weil man eben nicht grad ne stressig lange Autofahrt hinter sich hat!

So ist ein zu spätes verlassen der geheiligten 4 Wände, Studio, was auch immer vor einem live, wo man zu einer ausgemachten Zeit erscheinen soll schon etwas wichtiges!!! Man sagt ja auch: 10minuten vor der Zeit- das ist die richtige Pünktlichkeit!

Wie schon mal geschrieben, bucht man ihn, so "weiß" man ja auf was man sich einlässt- nur schön ist das nicht, die ganze Zeit die Leute bei Stimmung zu halten. Man als Fan muss ewig warten, ab und an auch fürchterliche DJs vorher ertragen usw. Da kann's dann schon mal sein, dass die Stimmung in den Keller geht, Leute besoffener werden usw...

Aber, er war ja diesmal nicht unpünktlich- war nur eine Verkettung unglücklicher Umstände.

Link zu diesem Kommentar

ja das mit der pünktlichkeit sehe ich auch so.

ja ich weiß... das sag grad ich :D ich kann das auch nicht. ich rechne immer 10 minuten zu spät ein, egal wieviel puffer ich mir einrechne.

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand von uns ist, der morddrohungen ausspricht. wir sind jahre lang dabei, haben zig lives hinter sich - die meisten von uns mindestens 50. da haben wir schon so viel mitgemacht, waren zwar manchmal angezickt, aber würden nie was wirklich schlechtes reden oder tun. und wir würden wieder hinfahren.

oft sagen wir ja auch, dass es das schöne ist, dass wir uns untereinander wieder sehen, weil wir so verstreut wohnen, aufgeteilt hauptsächlich auf deutschland, österreich, tschechien und italien.

ich möchte nicht, dass das auf grund der morddrohungen jetzt total verblichen wird, dass heftigste aussagen getätigt wurden und dass eben die becherschlacht von hit fm direkt angezettelt wurde. dadurch sind verletzte entstanden, angeblich 70, und an die denkt irgendwie niemand?!

wahrscheinlich meinte es der moderator nur gut, um die stimmung bei trost zu behalten, jedoch hätte man es irgendwann stoppen müssen!

die aussage wg rogan finde ich übrigens sehr treffend! ich denke jeder dj könnte das nachvollziehen.

vor allem wenn dann die technik auch noch überschwemmt ist, wie soll man da einen gescheiten ton zammkriegen?!

Link zu diesem Kommentar

Lachhaft...

http://regionaut.meinbezirk.at/echsenbach/leute/erinnerungswuerdige-schools-out-party-d82377.html

... aber leider wird das ja immer so gebogen, wie es einem grad passt...

ich war zwar (zum Glück) nicht dabei, aber wenn ich hier lese, wie sich der Veranstalter von Hit FM und Teile des Publikums verhalten haben, ist das einfach nur echt arm...

Ganz genau, DU sagst es, DU WARST NICHT DABEI!! Also bitte ich dich jegliches Statement zu unterlassen!

Link zu diesem Kommentar

Ich entschuldige mich, beim Lesen des Zeitungsartikels habe ich wohl 2 Personen verwechselt. Daher lasse ich diesen nun im Originalpost ohne Kommentar stehen.

Im 2.Teil meines Posts kommentiere ich nur das, was von denen die anwesend waren berichtet wurde (und denen ich auch mein Vertrauen schenke)!

Bearbeitet von Sottosopra
Link zu diesem Kommentar

Jetzt hört doch mal bitte mit der Morddrohung auf. Niemand gibt euch die Schuld.

das stimmt schon... aber wenn ich höre, dass es agressive gigi fans sind, dass gigi fans eine morddrohung getätigt haben, möchte ich einfach unser forum schützen. eben weil wir schon so lange dabei sind und es bis jetzt noch nie so einen vorfall gab.

Link zu diesem Kommentar

Lachhaft...

http://regionaut.mei...rty-d82377.html

... aber leider wird das ja immer so gebogen, wie es einem grad passt...

ich war zwar (zum Glück) nicht dabei, aber wenn ich hier lese, wie sich der Veranstalter von Hit FM und Teile des Publikums verhalten haben, ist das einfach nur echt arm...

Ganz genau, DU sagst es, DU WARST NICHT DABEI!! Also bitte ich dich jegliches Statement zu unterlassen!

Wir sind hier ein freies Forum, frei von jeglicher Zensur. In Deutschland & Österreich herrscht immernoch Meinungsfreiheit. Wir sind hier nicht in Nordkorea!!!

Sotto ist ein altes verdientes Mitglied dieser Community & brauch sich nicht von nen neuen User der grad mal 1 Tag reg. den Mund verbieten lassen. Jeder kann hier zu allen seine Meinung sagen wie er möchte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...