Zum Inhalt springen

Gigi zurzeit schwer erkrankt


Sottosopra

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb ShadowMP:

Ist dieser Artikel vom 15.11.2023 eigentlich schon bekannt? Ich habe den gestern eher zufällig entdeckt: https://www.rtl.de/cms/gigi-d-agostino-nach-schwerer-erkrankung-wie-es-ihm-heute-geht-5066393.html

Interessant! Hätte solch eine auf Eigeninitative recherchierte Meldung nicht auf einer deutschsprachigen Medienseite erwartet! :klatschen1:

Ich freue mich sehr für ihn, dass dieser Tiefpunkt in seinem Leben noch eine gute Wendung genommen hat und hoffe, dass es da keinen Rückfall geben wird, je nachdem was für eine Krankheit das nun auch gewesen sein mag.

Spannend finde ich auch, dass sogar ein neues Release mit ungefährer Zeitangabe angekündigt wird! 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Quote

 Gigi says. "I'm feeling better now. When the pain finally stopped, my mind began a new life. I'm relaxed.” He's currently spending a lot of time in his studio again and dedicating himself to music.
Fans can look forward to new music from him soon! “There are projects in the works,” reveals the DJ. "By that I mean not only 'Gigi D'Agostino', but also other underground projects that are connected to my pseudonyms 'Lento Violento' and 'Gigi Noise Maker'."

Google-translating this part makes me feel awesome!

Bearbeitet von kazin
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Mehr Gossip zum Thema: https://www-torinotoday-it.translate.goog/eventi/festa-compleanno-gigi-d-agostino-ippodromo-vinovo-16-dicembre.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

 

Ich fands etwas seltsam, dass geschrieben wird, dass es endlich wieder eine Nachricht von Gigi per Instagram gibt, dabei war er auf Youtube ja durchaus aktiv und beim Lento Violento Set auch recht kommentierfreudig.

Alles Gute ihm jedenfalls weiterhin :blume:

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Sottosopra:

Spannend finde ich auch, dass sogar ein neues Release mit ungefährer Zeitangabe angekündigt wird! 

Lol, da ist der RTL-Beitrag mit der indirekten Releaseankündigung schon einen Monat alt und ausgerechnet heute, wo wir das hier besprechen, wird Smoderanza 2 von Gigi präsentiert 😄

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

:klatschen1:Super Nachrichten Das es Gigi wieder besser geht, das mit den RTL  Beitrag finde ich Lustig, schon Kurios das er von RTL Interviewt wurde . und Mit den Release Ankündigungen wird es bestimmt ein Heißer Winter ,Es soll ja was unter Seinem Pseudonymen Lento Violento und Gigi Nosiemaker noch neue Musik erscheinen. Vielleicht gibt es Ja zu seien Geburtstag eine Überraschung obwohl wir gerade Das Album Smoderanza Vol.2 haben.

was Meint den Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar

Mal sehen. Letztes Jahr kam ja nach Dance Lullaby 8 Tage später das Album Tecnotonica raus, also so unwahrscheinlich ist es nicht, das wir dieses Jahr auch so etwas erwarten können, aber das sind nur Spekulationen. Ich könnte mir vorstellen, das es von einigen E.P.'s und Alben noch Vol. 2 oder 3 geben könnte, möglich ist ja vieles. Bleiben wir gespannt. Ich denke, wenn Gigi schon mal im Studio ist, wird er die Zeit auch nutzen, viel zu produzieren : )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Gigi hat der Zeitung Corriere della sera ein längeres Interview, zu seiner Genesung, gegeben.
Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

-> https://www.corriere.it/spettacoli/festival-sanremo/notizie/gigi-d-agostino-intervista2-sanremo-8f9483c6-bc3a-11ee-996d-60eabc1bbbc8.shtml <-

Die, für mich, spannendste Passage ist, das es im März eine neue Single kommt sowie im Juni Auftritte in der Schweiz und Italien.

  • Like 5
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar

Once again, back is the incredible! 😎

Schön, dass es ihm wieder gut geht und er uns erhalten bleibt... Nicht zu vergessen auch die zwei Autounfälle, bei denen er einen Schutzengel hatte! 

Sehr aufschlussreiches Interview jedenfalls, nicht nur über die aktuelle Situation, sondern auch über seine Introversion und wie er damit umgeht. Oft finde ich mich darin etwas wieder und kann es gut nachempfinden, was seine eigene (private) Musik für ihn bedeutet. 

Ich bin gespannt auf seine neuen Singles und halte mich bereit für den Juni! 😁

Link zu diesem Kommentar

Great news! I'm really glad Gigi feels good once again!

Quote

«I started this second life of mine without thinking too much, but there will certainly be releases: a single in March (the 8th for Time Records, ed.) and then other things in April.

So fingers crossed on March and Aprill releases. 🙏

Link zu diesem Kommentar

Im Corriere del Ticino ist ein ausführliches Interview mit Gigi veröffentlicht worden. ->

"„Mein Gesundheitszustand und Covid haben einige meiner Schwächen verstärkt und Blockaden in den dunkelsten Bereichen meines Geistes geschaffen, von denen ich Angst hatte, mich nie wieder zu erholen.“ Ich konnte nicht einmal das Haus verlassen und daran denken, andere Leute zu treffen, geschweige denn aufzutreten. Viele Vorschläge, von denen einige wirklich interessant waren, habe ich abgelehnt, weil ich Angst hatte, mich fehl am Platz zu fühlen. Dann kam der Vorschlag des Sanremo-Festivals, der vielleicht die richtigen Saiten meines künstlerischen Egos berührte und mich auf die Idee brachte, den Tanz zusammen mit anderen Größen wie Bob Sinclar der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und zum ersten Mal seit Jahren fragte ich mich ernsthaft, warum ich diesen schönen Vorschlag aufgeben sollte. Ich muss zugeben, dass der Adrenalinstoß bei der Bekanntgabe meines Namens stark war und mir den Mut gab, über andere Vorschläge nachzudenken: Ich habe bereits mehrere Konzerte angenommen, aller Voraussicht nach werden Sie mich auch in der Schweiz spielen sehen." 

Quelle:

https://www.cdt.ch/societa/musica/gigi-dagostino-in-ticino-ho-trovato-la-serenita-per-andare-a-sanremo-341990 

  • Like 5
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar

Quelle: https://www.lastampa.it/speciale/spettacoli/festival-sanremo/2024/02/06/video/gigi_dagostino_a_sanremo_tutte_le_sue_hit_in_15_secondi-14050650/?rpl=1

 

Ein DJ, der gleichzeitig Art Creator und Produzent ist, hat tatsächlich zu Ehren Gigi's mithilfe eines spitzfindigen Marketingspezialisten eine Gigi is back-Kampagne auf den Times Square (15 Sekunden) in New York auf der Megaleinwand hochgeladen! 🍻

Bearbeitet von Brian
Grammatikalischer Fehler
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...