Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino & Boostedkids - Shadows Of The Night [Single - 05.04.2024 - Time Records]


Empfohlene Beiträge

Seit 10 Uhr ist der Promo-Text zur neuen Single draußen:

"Gigi D'Agostino kehrt zurück, um uns zum Tanzen zu bringen

Nach dem großen Erfolg beim Sanremo Festival kehrt Gigi D'Agostino zusammen mit Boostekids mit einem internationalen Projekt zurück: Shadows of the Night. Eine neue Zusammenarbeit für den berühmtesten DJ Italiens und einen der berühmtesten Künstler unseres Landes weltweit.

Shadows of the Night wird am 5. April auf dem Label Time Records in Zusammenarbeit mit Virgin/Universal auf dem internationalen Markt veröffentlicht. Am selben Tag wird es in Italien ausgestrahlt. Die neue Single verspricht ein weiterer großer Erfolg von Gigi Dag zu werden, von dessen Ansagen die vielen Fans begeistert sein werden. Und am 21. Juni wird der Kapitän bei Fiera Milano Live hinter der Konsole sitzen, zu einem unumgänglichen Termin, der von Vivo Concerti produziert wird und die Sommersaison eröffnen wird.

„Das Projekt entstand aus dem Wunsch nach starken emotionalen Spannungen, aus der Neugier und dem Wunsch, mit Harmonien weiter zu gehen und zu hören, was darüber hinausgeht“, erklärte Gigi. „In diesem Fall dachten wir darüber nach, meinen Song Another Way aus dem Jahr 1999 zu überarbeiten, der dieses Jahr 25 Jahre alt wird. Wir haben den ursprünglichen Instrumentalteil beibehalten, indem wir rundherum einen neuen Teil geschaffen und ausgeschmückt haben, der einer neuen Sichtweise sowie einem weiteren Hör- und Tanzpunkt Leben einhaucht.“

Gigi D'Agostino ist der beliebteste und international bekannteste italienische DJ. Mit seinen unzähligen Hits und Hits und den atemberaubenden Zahlen, die er im Laufe seiner Karriere erreichte, ist er faktisch in den Olymp der Tanzkultur-Gurus eingestiegen. Er ist der einzige italienische DJ, der mit einer einzigen Single mehr als eine Milliarde Streams erreicht hat (meiner Meinung nach: 1,3 Milliarden Plays allein auf Spotify und doppeltes Platin allein in Italien). Zu seinen Hits zählen L'amour toujour, La passion, Elisir, The riddle, Another way, Gigi's Violin, Fly, Bla bla bla, Hollywood.

Pressemitteilung: Daniele Mignardi Promopressagency"

Quelle: https://www.radiowebitalia.it/187569/dischi-novita/gigi-dagostino-torna-a-farci-ballare.html 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

naja der Song haut mich auch nicht so vom Hocker 

bin auch schon gespannt auf die Remixe  mit Luca Noise

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt der Song und das Video. Auch die Stimme mag ich, das dada hat mich damals bei Hollywood mehr gestört. Diesmal ist zum Glück der instrumentale Teil länger. Another Way war damals meine 1. gekaufte CD von Gigi und auch meine Kumpels mögen Another Way sehr. Ich denke, der Song wird gut ankommen.  :daumenhoch:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...