Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino's Family


gemini

Empfohlene Beiträge

hi ihr alle,

mich interessiert mal wer im offiziellen forum von gigi d'agostino ist und wie er sich dort verständigt. ich habe mich heute dort regestriert "zwilling" weis aber nicht genau ob man dort englisch schreiben soll oder nur italienisch (das man von google übersetzten läßt, was ja gramatisch immer katastrophal wird) .. naja mich würde mal interessieren, wie ihr euch dort verstnädigt, z.B: CHB (kannst du italienisch???) ... wäre genial mehr zu erfahren ... bis denne .. gruß an alle GFU-CREW!!!

greetz

gemini

Link zu diesem Kommentar

Bin bei gigidagostino.com seit längerer Zeit registriert, aber lese halt fast nur mit. Ich versuche halt aus dem Italienischen neue News rauszulesen (kann ja leider kein :headbang::hammer: ) Naja, viel versteht man da halt nicht, aber einiges bekommt man schon mit. Eine English-Section gibts dort ja leider noch nicht. Meine Posts dort beschränkten sich bisher auf einzelne ital. Wörter wie "Grande", "Grazie" oder so *g*, oder sonst hab ich auf Englisch geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Meine Posts dort beschränkten sich bisher auf einzelne ital. Wörter wie "Grande", "Grazie" oder so *g*, oder sonst hab ich auf Englisch geschrieben.

Hehe genau wie bei mir. Manchmal vielleicht noch was auf Englisch

oder die Trackliste von LT2 die dann wieder gelöscht wird :headbang:

Link zu diesem Kommentar

hmm also ich kann nur wenig italienisch... also ich kann nur teils halbe sätze schreiben bzw einen satz grammatik total falsch.

oder die mehrzahl und die zeitformen verstehe ich überhaupt nicht.

also kann sein das ich dort mal schreibe

"ich fanden diese lied gut auch."

naja *g*

Link zu diesem Kommentar

bin dort auch registriert und schreib auch öfter mal was rein!

manchmal auf englisch, manchmal italienisch (mit übersetzern)!

als ich mal was auf englisch reingeschrieben hab, da hat gigi sogar probiert mir auf halb englisch - italienisch zu antworten, dass war sehr lustig! da haben mich die fans im off. gigi forum drauf hingewesen, dass er mir antworten wollte auf "ingleseitalien" *gggg*

Link zu diesem Kommentar
bin da net angemeldet, weil ichs auch etwas unübersichtlicher find als bei uns obwohl ich fliessend italienisch sprech, also wenn jemand ne übersetzungsmaschine braucht....die heisst jetzt lodda *gg*

:zungeraus:

Na dann kannst du uns ja vielleicht bei der LTII-Booklet-Übersetzung helfen, wenn du willst und wenn du Zeit hast!? --> Thread

:muahaha::saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...