stefan Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Hi Leute ;-)also ich habe vor meine Stil - äußerlich - etwas zu ändern, und wollte euch fragen, was ihr so für Frisuren habt... Meine sieht im Prinzip so aus, dass vorne die Haare aufgegeelt sind und das wars dann eigentlich... Und wenn ich mal was neues probier - dann kommt aus resultat immer das gleiche raus *g*... vielleicht könnt ihr mal sagen, wie ihrs habt, wie ihr sie richtet und ggf. ob ihr ideen hättet :-)weiß nicht, ob das thema schon mal da war, aber mich betriffts grad eben *g* wäre euch echt dankbarmfgstefan
DuckyRG Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 meien frisur hatte ich ubgefähr vor ein momant geändert an den seiten etwas kürzer und in der Mitte mach ich immer etwas hargell rein
Diamond Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Ich habs seit einiger Zeit recht fetzig! A bissi Ponte Style! Ich mag net wenn ich die gleiche Frisur hab wie alle anderen! *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 Naja ahbs an den seiten und hinten kurz und oben drauf bissel dicker ... und halt gestyled *g*
Gregorek Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 ...vor 2 tagen... einfach 4mm Haarschneideraufsatzt genommen
Dj Phil Lany Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 jo also meine lässt sich auch ziemlich gut mit der von gabry ponte vergleichen...vieleicht nicht ganz so lang... n cm kürzer oder so...einfach mit etwas gel hochgetuned, durchgewirbelt, gedreht, 3 mal gegen die wand gehauen und mit haarlack fixiert...fertig *g
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich hab eigentlich auch keine so spektakuläre Frisur, zur Zeit etwas länger, aber schon so, dass man sie vorne noch schön hochstylen kann, ich mach das eigentlich jeden Tag anders, auf was ich halt gerade Lust hab!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 hab sie eigentlich auch nur vorne nach oben und hinten ganz normalnur zu lange haare mag ich ned *g*
Gecki Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Short - 1cm Aufsatz und drüber - fertig.Greetz,Gecki
Rabbit Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 im winter habe ich meine haare immer wie ein lockenkopf. je länger ich sie wachsen lasse, desto lockiger werden sie.sonst sind sie eher kurz und gegelt.
DJ Vega Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 das ist meine frisur *g*bin ganz zurfieden damit. obwohl, momentan hab ichs bisschen kürzer.gruß VegaEDIT: hier zu sehen ^^
*TranceLady* Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Mach dir ne Frisur wie der Danzel die hat! ;-)Oder so, wie der Typ die hier hat! ;-)
Wally44 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Also wenn ich kurze Haare hab sindse Blond gefärbt ja & halt auch gegelt & bei langen Haaren lehn ich mich immer an den Style von Benny Lauth an...
Perret Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 hehehe versuch doch mal den nie-kämen-nie-gelen-style :-) dann hast du ne frisur wie ich http://mitglied.lycos.de/diepropheten/tess...et_on_board.JPG ;-) hat auch net jeder :P
Wally44 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Hehe aber gibt leider auch viele Verschiedene Haartypen, ich bin z.B. mit meinen gar nich zufrieden... ohne Gel, wärs schrecklich *g* ich hab viel zu dünne hjaare der perret hat schön dickes festes (Geschmeidiges *lol*)
Kilian Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 das ist meine frisur *g*bin ganz zurfieden damit. obwohl, momentan hab ichs bisschen kürzer.gruß VegaEDIT: hier zu sehen ^^ Seit wann hast du denn so lange Haare? Ich kenn dich nur mit ganz kurzen P.S. Der Dido Remix von Dir ist ja geil
Jamovi Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 tjaa ohne STYLEN geht's net!!Ich muss mich einfach jeden Tag stylen.. dazu nehm ich mein Haarwachs (eine Art Gel nur etwas besser) und style mir meine Haare von vorn bis hinten in der Mitte zusammen...Das Wachs is von L'Óreal (ist zwar sauteuer, aber was tut man nicht alles für Schönheit *g*)Und meine Haare sind mit blonden Strähnchen gefärbt!! :D
manyx75 Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 einfach 4mm Haarschneideraufsatzt genommen dito1x pro Woche geh ich mal drüber und dann passt das. Ist einfach praktisch.Vorher hatte ich sie auch gegelt, aber erstens habe ich so blöde Haare, mit denen man nicht viel anfangen kann, und zweitens ging mir in der früh das stylen oftmals auf die Nerven.
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 ich seh aus wie forti.Dann würde ich mal zum Arzt gehen !!!
Dahak Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Ich hab eigentlich meistens ne eher unspektakuläre 0815 Frisur *g*kurz, meistens nach vorne gegelt bzw vorne hochgestylt und passt scho ;)
stefan Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 danke für eure beiträge und auch ideen & fotos ;-) mal herumexperimentieren - ohne jetzt wen von euch nachzuahmen *gg* nur halt als grundlage *g*
Rabbit Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @perretso seh ich morgens immer aus spaß beiseite, je dichter das haar ist (hab auch so ein dichten haarwuchs wie du), umso mehr bekomm ich locken, wenn sie lang wachsen lasse. daher gel ich sie lieber lockig.allerdings style ich nicht jeden tag meine haare, da das ziemlich die haare strapaziert. von daher mache ich sowas eher beim weg gehen oder in der woche ein zwei mal.
Empfohlene Beiträge