Zum Inhalt springen

Es gibt ein Wellfare Video !


Gast csp

Empfohlene Beiträge

für mich scheint es.. als wären das die 3 HITSTÜRMER in THE MIX..

LA PASSION - LAMOUR TOUJOURS - ANOTHER WAY

und gigi will mit dem video seinen dank aussprechen ..

kann gigi verstehen damit.. !!! mhm.. GRAZIE!! grazie FANS !!

emotionen

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

im fernsehen läuft übrigens eine andere version, als die, die im netz kursiert.

da ist wellfare bissel länger und gecuttet. denk mal, dass es die gleiche version ist, wie die bei jump.

gruß Vega

genau !! das müsste es nämlich sein.

die, die die video version von wellfare ( VOM TV ) noch nicht gesehen haben, sollten sich erstmal die TV Version angucken.

weil wie viele sagen, dass viva zeichen sei immer oben rechts anders..das stimmt nicht. wo es gespielt wurde war nur das viva plus zeichen da. kein viva zeichen. also gibt es wohl 2 verschiedene.

und die bessere läuft im tv ;)

Link zu diesem Kommentar

sooo, hab das video jetzt auch mal gesehn ;)

tjaa ich kanns schon verstehn wenn einige nicht ganz zufrieden mit dem video sind, auch ich brach beim Ansehen nicht grade in Begeisterungsstürme aus,

aber wie gesagt, besser ein Wellfare Video mit Cuts aus den letzten paar Videos von ihm, als gar keins!

Singles BRAUCHEN Videos um nach oben zu kommen, und genauso ist es für Wellfare nur von Vorteil, dass es ein Video gibt! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
ich hab keien unterschied erkannt, nur, daß im ferhsehn das vivazeichen weg war- mehr ned

ich hab keien unterschied erkannt,

hmm

nur, daß im ferhsehn das vivazeichen weg war- mehr ned

nur... ALSO nur ist ja auch was ;) schickt ja schon,dass das vivazeichen weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Singles BRAUCHEN Videos um nach oben zu kommen, und genauso ist es für Wellfare nur von Vorteil, dass es ein Video gibt! :besorgt:

stimmt. is doch egal ob das video schön ist oder nicht. hauptsache es gibt endlich ein video...ist ja sowieso viel zu spät..aber besser eins als keins :allesgute:

Link zu diesem Kommentar

Ich hab das Video gestern auch gesehen und ich finde dass es das bislang beste Video von Gigi ist. :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Wellfare ist bei VIVA PLUS Klub nur noch auf 2 mit 7 % Rückstand auf 1 !!! :italien::allesgute::allesgute:

Bitte VOTET !!

Link zu diesem Kommentar

hatte genr das video online gestellt hab es auch für ein paar leute , gelinkt gehabt, aber dann meinen link weiter geben den ich ausdrücklicgh gesgat es nich weiter zu posten per PM . das video wurd 50 mal oder so geladen sehr viel traffic mal 55mb !! ist auch egal , hab traffic genung aber das muss ja nicht seien einfach den link weiter geben!

Link zu diesem Kommentar

Sodala, hab jetzt das Video auch mal zu sehen bekommen!

Das mit dem Strichmännchen ist wirklich ziemlich billig, auch wenn ich ein großer Fan davon bin, aber das ist verdammt schlecht umgesetzt!

Da wurde einfach das von The Riddle genommen und stellenweise vorgespult, dass es besser passt, man sieht ja sogar noch die grüne Umrandung vom Original!

Der Rest ist aber eigentlich ganz gelungen, ist zwar wirklich nicht der Hammer, aber definitiv besser als gar kein Video!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...