Zum Inhalt springen

Wieviel wiegt ihr ?


Wieviel wiegt ihr ?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

1,75 m / 52 kg

weiß nicht, ich esse normal sehr viel. viel süßes, pizza, gerade pommes mit steak, aber nehme nicht zu.

Man sieht es mir auch nicht an, wenn ich zu welchen sage, ich wiege 52 kg, dann sagen die meisten, dass ich sie verarsche..

ist eigentlich lustig. mein freund oder meine schwester die essen eigentlich weniger als ich, aber die sind auf diät und ich kann eigentlich alles essen, ohne das ich zunehme.

aber wie gesagt, hätte schon 8-10 kg mehr, aber geht irgendwie nicht..

Link zu diesem Kommentar

bin 172cm und wiege so zwischen 48 und 52kg- je nachdem wieviel ich grad stress habe und wie es mir so geht!!

aber wenn ich 52kg hab dann paß ich schon auf, daß es ja nit mehr wird- denn naja is halt so- mag das ned wenn ich so eine wampe vor mich hintragen muß!

wie im moment da hab ich 51 kg- fast perfekt- und doch perfekt ist es nie- mal zu dünn mal zu dick- echt komisch....

ist alber alles zuwenig- normal wäre irgendwas bei 56kg oder so- aber boh hatte ich auch schon mal vor 6jahren oder so spitze war 59kg oder so- aber da fühlte ich mir nur noch fett----war aber auch eine äußerst stressige zeit damals!!

Link zu diesem Kommentar

seitdem ich durch meine arbeit, der fußballspielerei nur noch selten nachgehen kann, haben sich die fronten etwas verschoben.

1:80 - 81 kg

das ist nicht so wirklich perfekt.

muss schauen, dass ich wieder auf 76 oder so unter komm.

denn das merkt man schon, leider.

Link zu diesem Kommentar
Im Moment 68 Kilo bei 1.77m Größe. Vor kurzem hatte ich noch 73 Kilo, ich will jetzt aber noch 2-3 Kilo abnehmen...

wieso willst du bitte noch mehr abnehmen? :daumenhoch:

Wiege 67kg bei ca. 1.78 (laut Perso von vor 7 Jahren ;D). Dürften ruhig ein paar mehrsein, aber bin soweit zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
bin 172cm und wiege so zwischen 48 und 52kg- je nachdem wieviel ich grad stress habe und wie es mir so geht!!

aber wenn ich 52kg hab dann paß ich schon auf, daß es ja nit mehr wird- denn naja is halt so- mag das ned wenn ich so eine wampe vor mich hintragen muß!

wie im moment da hab ich 51 kg- fast perfekt- und doch perfekt ist es nie- mal zu dünn mal zu dick- echt komisch....

Ich bin auch 1,72m groß, wär aber mit 51 Kilo nur ein Strich in der Landschaft. Ist aber von Mensch zu Mensch auch verschiedenen. Kenne ein Mädel, das mit 1,68 nur 45kg wiegt und trotzdem nicht dünn ist, obwohl das echt bisl wenig ist.

Ich wiege ungefähr 59kg und das ist gut so. Könnte sogar noch bisschen mehr sein, wenns nach mir ginge.

Als ich mit dem Studium anfing, wog ich etwa 52kg, und das sah echt nicht feierlich aus. Wenn ich heute Fotos von damals sehe, gruselt es mich. Mit dem Studium wurden es drei Kilo mehr, mit dem nächsten Umzug dann nochmal.

Habe davor auch ewig nicht zugenommen, egal, was ich probiert habe, es ging einfach nicht. Man sollte aber nicht nur gehaltreich essen (Pizza, Pommes,...) um zuzunehmen, darauf kommt es weniger an. Wichtig sind regelmäßige Mahlzeiten, und die hatte ich während der Schulzeit (tagsüber nur Brot+Wurst) nicht, und auch wer arbeitet hat das schlechtere Chancen. Besser ist dann echt, wenn man drauf achtet, dass man ein Frühstück hat, eventuell auch ein zweites, mit schön viel Nutella aufm Brot, ein warmes Mittagessen, was zum Kaffee und nochmal ordentlich was am Abend. Und dabei nicht nur schwere Kost, sondern auch gesundes. Gemüse, Fleisch, Kartoffeln, Obst...Ich hab mitunter zwei warme Mahlzeiten am Tag...und es bekommt mir ganz gut :)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin 1,83 m groß und bringe aktuell 95 kg auf die Waage...

...

Viel zu viel, ich sehe zwar OBEN nicht nach FETT aus, aber mein Bauch und meine Beine sprengen bald jede Hose... habe über 3 Jahre kontinuierlich zugenommen und muss das jetzt runter kriegen....

Hab echt keine Strandfigur, kann ich volol vergessen damit...

So'n Bierbauch mit 24 ist schon echt n Armutszeugnis *heul*...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...