Zum Inhalt springen

Mon-Aufkleber für Heckscheibe!


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Vor 1 Woche hab ich beim Bundesheer jemand mit so einem Aufkleber gesehen!

Hätte daher eine Frage: Weiß jemand woher man so einen Aufkleber herbekommt und wieviel sowas kostet?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich hab noch welche zu verkaufen-

mon- und noisemakersticker für die heckscheibe- noisemakersticker sehn aus- wie die von der lab 3.

bei interesse bite pm an mich....

hab aber nur noch 5 stück pro...

mon: breite:9cm, höhe 11,5cm

noisemaker: breite:19,5cm, höhe: 11,5cm

beide silber

Preis: Mon 5€

Nosiemaker 7€

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
sagt mir dann auch wies euch beim aufkleben ergangen ist- gell!!!

Das Aufkleben war ein bißchen schwierig, finde ich, weil sich die Sticker nicht so gut vom Papier gelöst haben. Beim Noisemaker musste ich leider die Verzierungen weglassen, aber mir gefällts auch ohne voll!

Hehe - ich würd sagen es müssen Fotos her von

den beklebten Autos:

OK, stellt hier das Foto auch nochmal rein. Ist zwar nicht mein Auto aber die Sticker zieren nun meinen Gigi-CD-Koffer:

ggdagsammlung1.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
sieht geil aus macht aus dem c2 noch ne richtig fette karre :häää:

sorry ShadowMP nichts gegen dein auto

Hehe, kein Problem mein Guter! :italien:

Der C2 ist im Allgemeinen auch eher ein Vernunfts-Auto, wobei ich ihn vom Design her schon sehr ansprechend finde muss ich sagen. :vogelzeig:

Es gibt den C2 aber auch in der VTS-Ausstattung mit 1,6 Liter 16V Motor mit 122 PS!!

c22kopie8qa.jpg

c21kopie2oi.jpg

Übrigens vielen Dank für das Feedback, habe ich ja das Richtige getan. :lachen1:

Link zu diesem Kommentar
Hier mal mein Auto... Also Heckscheibe ziert ein MON in Silber und mein "Automarkenemblem" musste für ein Mon Zeichen weiß auf schwarz herhalten!

Zudem klebt noch ein Mon Zeichen auf meinem Kasten...

dsci00541fj.jpg

dsci00559ux.jpg

Sind nicht allzu scharf geworden, aber man erkennt's!

was hast denn du im auto ? da reißt's dir ja den schädl weg ! :italien::turntables:

Link zu diesem Kommentar

Ich habe meines am Wörtherseetreffen 2004 machen lassen. Es hält noch immer, hat also schon Winter und Regen und weiß Gott noch was überstanden.

Er hat sich einfach das Logo ausn Internet gesucht, dann hat er es von einer Folie ausgeschnitten und fertig.

Hab glaub ich damals 10 oder 15 Euro bezahlt?! Also nicht wirklich viel. Ist in Silber und hat eine Höhe von sicher 30 oder 35cm. Die Breite kannst dir ja dann eh bildlich vorstellen.

Normalerweise müsste es auch gehen, wenn du in einen Copy-Shop gehst. Geh mal zu RepaCopy, die haben ziemlich viel Filialen, vielleicht können die das eh auch drucken. Wenn nicht, dann frag einfach nach, wo man sowas machen könnte, weil die wissen das dann eh meistens.

Ich hab das Gigi Logo auch schon mit Fensterfarben auf der Heckscheibe gesehen, also eine Selber-Bastel-Aktion. Bestimmt auch ganz lustig und schön anzusehen. Kann mans gleich bunt machen.

Hoffe, dass ich dir ein bissi helfen konnte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...