Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

http://www.m2o.it/special/gigidag_reloaded/

:rockdahouse: Am 8. September hat GG bei Il Cammino endlich mal wieder eines meiner abzuluten Lieblingslieder gespielt,

ich weiss nur nicht genau, welches und obs von GG ist.... :rockdahouse:

Seit über einem Jahr bin ich hinter dem Lied her.... :klatschen1:

Es wurde am 8. Sep. so ziemlich in den letzen 15min gespielt, gleich nach der Rocknummer.

Ich weiß nur, dass es THE WAY I SEE heißen muss!!?? :klatschen1:

Vllt. könnt Ihr mir ja weiterhelfen!! :blume:

Link zu diesem Kommentar

so, da bin ich wieder!

wow, was für eine woche :D am mittwoch habe ich es am strand endlich geschafft, die richtige körperhaltung (flach im sand), die richtige antennenstellung (und zwar richtig in allen drei raumrichtungen!) und die richtige personenkonstellation um mich rum zu finden, um m2o einigermaßen zu empfangen ^^ radio-mäßig is italien echt schrecklich, auf jedem frequenz-zehntel ein sender und wann man die antenne kippt empfängt man gleich wieder was anderes...

die camminos von mittwoch bis freitag hab ich gehört, ich glaube ich weiß sogar was mit "Was Geht?" gemeint ist *g*

die folge gestern war echt gut am schluss, vor allem das Amore Diperato am ende vom zweiten teil! ich hab garnicht gewusst, dass das ein cover ist, kannte das bis jetzt nur von Dogma.

einen großen dank an die stellvertretenden tracklist-schreiber, soweit ich das mit dem gehörten vergleichen kann passts perfekt :rockdahouse:

und ab jetzt gibts wieder tracklists und camminos an gewohnter stelle frei haus ;)

Link zu diesem Kommentar

hier doch schon die erste frage:

warum ? ? ? (Join Us) und nicht zb. Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip']?

oder wenigstens ein Resample, wobei hier Trip ja ziemlich gut passt ;)

edit: und was ist mit dem kurzen jingle mit der Yakety Sax-melodie? ^^

->

jingle am 06.09. eingefügt

? ? ? (Join Us) -> Alex Castelli - Enjoy ['Dottor Dag Trip']

Link zu diesem Kommentar
wow, was für eine woche :D am mittwoch habe ich es am strand endlich geschafft, die richtige körperhaltung (flach im sand), die richtige antennenstellung (und zwar richtig in allen drei raumrichtungen!) und die richtige personenkonstellation um mich rum zu finden, um m2o einigermaßen zu empfangen ^^ radio-mäßig is italien echt schrecklich, auf jedem frequenz-zehntel ein sender und wann man die antenne kippt empfängt man gleich wieder was anderes...

Das Problem kenn ich nur zu gut. Vorallem mal geht m2o relativ gut her und am nächsten Tag ist auf der gleichen

Frequenz ein anderer Sender :keineahnung:

Bearbeitet von Kilian
Link zu diesem Kommentar
und was ist mit dem kurzen jingle mit der Yakety Sax-melodie? ^^

Wie was? :ichgottdunix:

Kann es sein dass das am 6. war? Mir is das zwar aufgefallen, ich hatte das aber nicht als Jingle gesehen, eher als Mini-Einspieler für die Touransage...

Und das mit Join Us - joa, ich kenne Enjoy halt nich (nur diesen Mini-Ausschnitt den Gigi mal bei Cammino gespielt hat). ;)

Edit: Noch was anderes...

? ? ? (Fermata Perduta) --> Audio Two - Top Billin' (Resample #3)

Hört euch das mal genauer an und dazu diese Textpassage:

To be down you must appeal

To the Two, we're rated R

Mir kam das von der Stimme her ja schon von Anfang an bekannt vor, aber nun bin ich mir da sicher dass es wirklich Top Billin' is - zum 3. mittlerweile. :D

Bearbeitet von ShadowMP
Link zu diesem Kommentar

*lol* ja so sollte er eigentlich verwendet werden!

aber das kapier ich jetzt nicht, wo liegt da der unterschied zur version von Roby Rossini... hm...

edit: auf seiner myspace-seite is die version, die ich als Prezioso-remix kenne :anstossen:

ich kanns mir eigentlich nur so erklären, dass auf der B-seite der platte einfach das original drauf ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...