Zum Inhalt springen

Happy Birthday denharrow(40), Dottor_Jekyll(17)


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber denharrow, Happy Birthday to yoooouuuuuuuuu! So, das musste jetz mal sein! *hehe*

Alles alles Gute dir zum B-Day und feier schön, auch wenn ich ja gerne deinem Angebot, nämlich der Einladung gefolgt wäre! Aber wirst auch ohne mich deinen Spaß haben!!!! :lachen1:

Dottor_Jekyll, dir auch alles Gute! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank für die sehr netten Glückwünsche.

Es ist jetzt 5.20 Uhr und die letzten Gäste sind gerade gegangen.

Die Fete war schön, allein schon Dank des Riesenbuffets ( Schnitzel, Bouletten, Risotto, Lachs, Kartoffeln, Kartoffelsalat, Nudelsalat, Eiersalat, sonstige Braten und Salate, Kuchen, Eis, Süßes aller Art - insgesamt 12 Platten und dazu noch das warme Essen ) ................haben alle viel und gut zu essen, ist meistens auch die Stimmung bestens.

40 Gäste haben für ordentlich Lautstärke gesorgt.

In Wohnzimmer Nummer 1 lief die ganze Zeit !!!!!! nur Italo Dance 2005 mit Titeln wie WORLD INSIDE, CATCH ME NOW und OUR SUMMER.

Für Wohnzimmer Nummer 2 hatte ich mir etwas Besonderes ausgedacht und die letzten 3 Wochen Dance-Videos aller Art aus den 70ern,80ern, 90ern und 00ern " besorgt " ( ähem ) und daraus Video-CDs mit 60 Titeln gebrannt.

Diese liefen dann im DVD-Player ( auch hier kamen ca. 50 % aller Songs wieder aus Italien )

Playlist:

KEN LASZLO - Tonight

ALBERT ONE - For Your Love

ONDINA - Into The Night

A.C. ONE - Sing A Song Now Now

TALEESA - Let Me Be

DOUBLE YOU - Dancing With An Angel

ALEXIA - Summer Is Crazy

NETZWERK - Memories

HADDAWAY - What Is Love

DEPECHE MODE - Enjoy The Silence

FICTION FACTORY - Feels Like Heaven

FREDDY MERCURY - Love Kills

HOT CHOCOLATE - It Started With A Kiss

DJ ROSS - Emotion

GIGI - Silence

KIM LUKAS - To Be You

SANDY MARTON - Love Synchronicity

MADONNA - Hung Up

SYLVER - Forever In Love

DR. ALBAN- Sing Hallelujah

CORONA- The Power Of Love

CO.RO - 4 Your Love

DEN HARROW - Charleston

DEN HARROW - Holiday Night

PROVENZANO DJ - Funny Day

PROVENZANO DJ - Le Canzoni Dell Estate

SPAGNA - Never Say You Love Me

LADY VIOLET - Inside To Outside

DIVINE - Shoot Your Shot

OMD - So In Love With You

MIQUEL BROWN - So Many Men, So Little Time

EVELYN THOMAS - High Energy

PAPS N SKAR - Mirage

SABRINA - Angel Boy

KIM WILDE - View From A Bridge

TATJANA - Chica Cubana

PLAYAHITTY - The Summer Is Magic

JK - You & I

PREZIOSO - Let's Talk About A Man

WHIGFIELD - Was A Time

ERIKA - I Don't Know

BROTHERS - The Moon

DJ LHASA - Giulia

EGMA - Never Gonna Loose Your Love

MEL & KIM - Respectable

ABBA - Gimme Gimme Gimme

SUZIE QUATTRO - If You Can't Give Me Love

LA BOUCHE - Be My Lover

PATRICK HERNANDEZ - Born To Be Alive

REAL MCCOY - Another Night

TWENTY 4 SEVEN - I Can't Stand It

SAMANTHA FOX - Touch Me

SNAP - Rhythm Is A Dancer

NICK STRAKER BAND - A Walk In The Park

THE FLIRTS - Helpless

ATC - Around The World

SECRET SERVICE - Flash In The Night

LLOYD COLE & THE COMMOTIONS - Perfect Skin

MATCHBOX - Midnite Dynamos

Kam sehr gut an - für jeden war etwas dabei !

Der Mix aus allen Jahren ( mit viel Italo und Dance ) brachte sogar einige Leute zum Tanzen.

Kann diese Idee nur weiter empfehlen ( man hätte allerdings noch einen Beamer haben müssen, um die Sache perfekt zu machen ).

Klar, sieben, acht Eingeladene sind mal wieder ohne Absagen nicht erschienen, andere kamen nur kurz - darüber ärgert man sich.

Dennoch sollte man sich lieber über die freuen, die da waren.

Ansonsten sag ich nur noch eins: 40 !!

Irgendwie ein Grund traurig zu sein.

Da hilft es auch nur wenig, wenn man mir wieder mal von allen Seiten bestätigt hat, dass ich weder so aussehe, noch mich dem Alter entsprechend verhalte.

Immerhin ein kleiner Trost.

In diesem Sinn nochmals DANKE für lieben Glückwünsche und CIAO !

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch beiden!


:mrbighead:Besonders meinem Berliner Kollegen denharrow natürlich alles Gute!! Deine Geburtstagsfeier klingt wirklich sehr sehr fett, so muss dat sein! Dir als TEBE-Fan wünsch ich natürlich noch dass die Veilchen wieder zurück finden in die Erfolgsspur und ein gutes Italo-Jahr! :lachen:

:boing:Und natürlich auch dem Dottor_Jekyll auf diesem Weg alles Gute und einen schönen Tag heute! :allesgute:
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...