Zum Inhalt springen

Besondere Fähigkeiten?


Empfohlene Beiträge

ich kann um mitternacht auf den friedhof gehn und habe keine angst.....

ich denk an eine person die ich lange nich gesehn haben und schwubs in nächster zeit seh ich sie dann wieder...

oder ich denke an jemanden der krank ist oder sonst irgendwas hat und tja jetzt wirds unheimlich- die person verstirbt dann in nächster zeit....:häää: (das ist aber nur äußerst selten und hoffendlci hdoch mehr zufall)

sosnt fällt mir mal nix besonderes mehr ein.......

Link zu diesem Kommentar
Ich kann bewusst meine Zunge verschlucken und wieder hochholen!

Kann damit immer Leute schocken, wenn ich den Mund aufmache und die Zunge ist weg :-P

Ist das ned gefährlich ???

Also ich weiß ned wieviele auf Grund dessen dran gestorben sind !!!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Ich glaube das besondere an mir ist das ich tausende Fussballspieler beim Namen kenne ,mit Vor und Nachnamen ,aus allen Ländern ! Über 15 Jahre Fussball Fanat zu sein hinterlässt seine Spuren.... :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das besondere an mir ist das ich tausende Fussballspieler beim Namen kenne ,mit Vor und Nachnamen ,aus allen Ländern ! Über 15 Jahre Fussball Fanat zu sein hinterlässt seine Spuren.... :dancingbear:

Ist das ne Fähigkeit?

Is doch irgendwo stupides Auswendiglernen, oder fliegen die alle Namen so zu?

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das besondere an mir ist das ich tausende Fussballspieler beim Namen kenne ,mit Vor und Nachnamen ,aus allen Ländern !  Über 15 Jahre Fussball Fanat zu sein hinterlässt seine Spuren....  :anstossen:

Ist das ne Fähigkeit?

Is doch irgendwo stupides Auswendiglernen, oder fliegen die alle Namen so zu?

Nein nein Chris, er erfindet die Künstlernamen der Fussballer daher ist es für ihn so einfach. :ziegel:

Würde ich gerne sehen das du von ganz Brasilien die Künstlernamen und Vor- Zuname kennst.

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das besondere an mir ist das ich tausende Fussballspieler beim Namen kenne ,mit Vor und Nachnamen ,aus allen Ländern !  Über 15 Jahre Fussball Fanat zu sein hinterlässt seine Spuren....  :anstossen:

Ist das ne Fähigkeit?

Is doch irgendwo stupides Auswendiglernen, oder fliegen die alle Namen so zu?

Nein nein Chris, er erfindet die Künstlernamen der Fussballer daher ist es für ihn so einfach. :ziegel:

Würde ich gerne sehen das du von ganz Brasilien die Künstlernamen und Vor- Zuname kennst.

Ich sagte von mehreren tausend mein Freund,das heisst nicht das ich aus jeder Liga alle Spieler kenne,bitte erst durchlesen,denken und danach antworten

Link zu diesem Kommentar
Ich glaube das besondere an mir ist das ich tausende Fussballspieler beim Namen kenne ,mit Vor und Nachnamen ,aus allen Ländern ! Über 15 Jahre Fussball Fanat zu sein hinterlässt seine Spuren.... :oesterreich:

LoL ... das ist nicht schwer wenn man Fan mit Leib uns Seele ist ... das ist nix besonderes da ich das Talent genau so beherrsche wenn nicht sogar nochmehr hehe !!!

Also ne besondere Fähigkeit isses jedenfalls nicht !!

Link zu diesem Kommentar

Ich merke mir ganz besonders Kleinigkeiten. Z.B. weiß ich ein Monat später noch immer welcher meiner Freunde was und wo anhatte.

Außerdem merke ich mir Sachen/Geschichten die mir Leute über sich erzählen und sich aber selbst nicht merken. Und wenn ich etwas davon während einem anderen Gespräch erwähne kennen sich die meisten nicht aus wovon ich rede.

Klingt verwirrend, finde aber nicht die richtigen Worte dafür.

Wünscht die Fähigkeit würde mich auch in der Schule etwas nützen.

Link zu diesem Kommentar

Gestern ist mir etwas komisches passiert...

ich hab schon gedacht... ich hab plötzlich telekinetische Fähigkeiten! :muahaha:

Bei McDoof gibts es jetz ja diese Getränkeautomaten, wo man den Becher runterstellt, raufdrückt und der ganze Saft kommt raus...also all you can drink.....

jedenfalls war meine Cola alle und ich steh vor dem Teil und überleg was ich wohl als nächstes trinke.

Dann denk ich so, die Lift Apfelschorle wäre ja jetz nicht schlecht....

und ZACK.... kommt die auf einmal raus geschossen!!!! :hammer: ich stand nen Meter davor!! Das Ganze hat 5 Sekunden gedauert!!

Ich hab dann doch lieber das Wasser genommen... :mrbighead:

Ist auch nicht nochmal passiert!!

Aber woanders klappt diese Fähigkeit nicht..... :byebye:(:

Link zu diesem Kommentar
Gestern ist mir etwas komisches passiert...

ich hab schon gedacht... ich hab plötzlich telekinetische Fähigkeiten! :muahaha:

Bei McDoof gibts es jetz ja diese Getränkeautomaten, wo man den Becher runterstellt, raufdrückt und der ganze Saft kommt raus...also all you can drink.....

jedenfalls war meine Cola alle und ich steh vor dem Teil und überleg was ich wohl als nächstes trinke.

Dann denk ich so, die Lift Apfelschorle wäre ja jetz nicht schlecht....

und ZACK.... kommt die auf einmal raus geschossen!!!! :hammer: ich stand nen Meter davor!! Das Ganze hat 5 Sekunden gedauert!!

Ich hab dann doch lieber das Wasser genommen... :mrbighead:

Ist auch nicht nochmal passiert!!

Aber woanders klappt diese Fähigkeit nicht..... :byebye:(:

lol :hammer::lachen1::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Das wird mir villeicht keiner glauben , aber:

Es gibt ja diesen Typen der Milch aus dem Auge pusten kann

Bis vor 1-2 Jahren konnte Ich Luft aus dem Auge Pusten doch irgendwie kann ich das jetzt nimmer :muahaha: .

Zunge Rollen = +

Spagat:----------------------------------- :mrbighead:

Das mit Zunge und Unterlippe = +

Furzgeräuche mit Hand = +/- (Kann Ich nur manchmal wenn meine Hände feucht sind )

:byebye:(:

Link zu diesem Kommentar

:hammer:

Ich sagte doch bis vor 1-2 Jahren :mrbighead:

Ich weis gar nicht mehr genau wie Ich das hinbekommen habe.

Ich weis nur noch , das ich danach immer Kopfschmerzen hatte. :muahaha:

Aber wie gesagt :

Es muss mir niemand glauben und es wird mir wahrscheinlich auch niemand glauben. :byebye:(:

Und nun Back To Topic

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...