Zum Inhalt springen

Unsere Avatare und Signaturen...


Gregorek

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 814
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu Annica ...

sorry aber das muss sein :sabber:

http://img225.imageshack.us/img225/7134/19072007062lh4.jpg

die arme Katze ... neben einer Flasche mit Oettinger Drecksbier ... iiiiiihhhhh ... :anstossen:

Die Katze ist niedlich ... :blume:

Das war auf meinem Schoß :D:D:D

Ist eingepennt und wir haben schnell n Bier nebengelegt :D

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
:blume: Oh stimmt...das mit dem Hasen muss da noch weg. *hehe*

Jo, war echt sehr lustig im Urlaub. Die Katzen waren noch richtig klein und wir haben die jeden Abend uns auf den Schoss geholt bis die eingeschlafen sind. Und so entstand dann dieses Bild. :-P

sagen wir mal so... es spiegelt meine hass/liebe zu den tieren...

ich wohne über einem feld wo am tag ca 15 pferde oder mehr rumlaufen...

irgendwie süss- aber irgendwie wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

deswegen mal... :uff:

Link zu diesem Kommentar

Jaja die neue Zitat-Funktion ist etwas tricky. Der Button mit dem Plus-Zeichen ist für Mehrfach-Zitate gedacht. Einfach jeden Post anklicken den man zitieren will (der Button wird dann rot) und anschließend auf Antworten. Will man direkt einen bestimmten Beitrag zitieren einfach auf den Button ganz rechts klicken - und wie Jenson schon sagt, immer die untere Reihe ist ausschlaggebend. *g*

Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... :uff:

Link zu diesem Kommentar
Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... :klatschen1:

:mrbighead: wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt :D

der hintergedanke war schon da, aber wenn belina das so sagt wirds schon stimmen hehe

also wirklich...

ich weiß gar nicht was ihr meint

was denkt ihr von mir?????

ich die unschuld in person und vom lande... niemals

super jetzt find ich den smilie mit dem heiligenschein nicht ze ze

dann muß halt der herhalten...

post-45-1190402516.gif

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Hat denn das mit den Pferden nicht noch einen weiteren Hintergrund? Ich könnt mir da schon was denken... :anstossen:

:umarmen2: wenigstens bin ich nicht der einzige, der das denkt :D

der hintergedanke war schon da, aber wenn belina das so sagt wirds schon stimmen hehe

also wirklich...

ich weiß gar nicht was ihr meint

was denkt ihr von mir?????

ich die unschuld in person und vom lande... niemals

super jetzt find ich den smilie mit dem heiligenschein nicht ze ze

dann muß halt der herhalten...

*loool* du bist genial :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...