Zum Inhalt springen

Joyeux Anniversaire Wally !


intro111

Empfohlene Beiträge

Auguri Christian!!! :umarmen2::wiegeil:

Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum 23. Geburtstag!!!

Feier ordentlich und lass es dir heute so richtig gut gehen! :saufen:

Ich hoffe wir haben noch viele viele weitere schöne Jahre hier im Forum und auch im "echten" Leben! :umarmen3:

Bleib so wie du bist (naja vielleicht etwas weniger "latento arroganto" :daumenhoch: )! :italien:

Link zu diesem Kommentar

ja eh kalr auch von mir, einem teil, deiner austrialiga alles alles gute!!!

ich hoffe, wir können uns heuer auch wieder treffen und gute patry auf einem gig machen!!!

also dann feier schön und laß es dir gut gehn..

wir hören uns oder schreiben uns- oder wie auch immer!!!

:allesgute::rockdahouse::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Sodala, ich hab auf Wallys Wunsch die beiden

Threads verbunden:

Alles Gute Wally :umarmen2: :umarmen2:

Greetz,

Gecki

Ja und die Forum-Uhrzeit hast auch wieder korrigiert oder? :D

Weil gestern hatte intro den Thread noch um 23:59 Uhr (Forum-Zeit) eröffnet und ich um 00:00 Uhr...

...naja 2 Threads waren des Guten aber auch wirklich zu viel. :)

Link zu diesem Kommentar

So, Dankeeeeeeeeeeeeeschöööööööööön für die vielen vielen Glückwünsche nicht nur hier sondern auch im offiziellen Forum, per SMS, per Anruf & was ihr noch alles gemacht habt, ihr seit echt die geilsten!!!! :wiegeil: Der ganze Tag war heut sooooooo derb cool ;) Hab mich echt über jeden einzelnen eurer Glückwünsche gefreut besonders auch Intro`s gemates Geschenk!!! :muahaha:

Danke Danke Danke :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...