Zum Inhalt springen

GIGI D'AGOSTINO... IN CONCERTO... ALCATRAZ MILANO


Kilian

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter das haltet ja kein mensch aus!!!!!!!

jetzt kommt mal meine ansicht- warum der gute gigi so viel werbung für die veranstaltung macht!!!

das hat für mich mal nichts mit der "blöden" cd zu tun!!!

dieser sonntag nachmittag wird für uns alle- die fans seiner musik sind- was ganz oberextrem besonderes sein!!!

weil nämlich sehr sehr viele fans aus vielen verschiedenen nationen kommen werden- leute die sich nicht so oft sehen oder noch nie gesehen haben!!!

er bringt uns alle ein stück näher zusammen----> und das ist wohl das grossartigste was ein Gigi D'Agostino und alle drum rum für uns tun kann/ können!!!

Link zu diesem Kommentar
die einnahmen und mögliche cd verkäufe interessieren ihn natürlich gar nicht

wenn du mich so fragst......

:rockdahouse:

weil es noch keinen möglichen cd verkauf geben wird.... :lachen1:

er ist halt (manchmal) auch ein guter mensch...

und im grunde könnts ihm ja wurscht sein- wo die lives sind und wer alles kommen kann und wer nicht... weil das geld ist meist überall das selbe... oder nicht...

aber so a coole aktion ausn boden stampfen- hat ihn keiner angestellt...

also wirds wohl allen was geben :rockdahouse:

music is my life... music is my love... music is my passion... ich danke meinen fans das sie mich dahin gebracht haben wo ich jetzt bin, dafür das ich meine weg gehn kann und "meine" musik machen kann...

oder wie ging das ganze nochmal...

es steckt halt doch mehr passion und mehr herzblut dahinter.. als so mancher erkennen kann :rockdahouse:

Bearbeitet von belina
Link zu diesem Kommentar
Ihr werdet's sehen...noch 2 Tage bis zur Tracklist!!!

STOP!! Jetzt ist genug!!! Wenn du sowas postest, dann sag auch woher du das weisst...

Wenn du aber keine Ahnung hast und du das trotzdem posten willst, dann bitte, LASS ES LIEBER...

Und das Kommentar mit dem "Geld"... Er hat glaub ich schon genug Geld verdient und könnte sich zur Ruhe setzten, wenn er wollte.... Aber er macht weiter... (und ich denke nicht wegen den CD Einnahmen...)

Also mir scheint, als ob manche IMMER NOCH NICHT verstanden haben, wer Gigi eigentlich ist und was er da macht... (wenn nicht, bitte den Post von Belina lesen!!!)...

Vielen Dank...

Auf Wiedersehen....

Link zu diesem Kommentar
Ihr werdet's sehen...noch 2 Tage bis zur Tracklist!!!

STOP!! Jetzt ist genug!!! Wenn du sowas postest, dann sag auch woher du das weisst...

Wenn du aber keine Ahnung hast und du das trotzdem posten willst, dann bitte, LASS ES LIEBER...

Und das Kommentar mit dem "Geld"... Er hat glaub ich schon genug Geld verdient und könnte sich zur Ruhe setzten, wenn er wollte.... Aber er macht weiter... (und ich denke nicht wegen den CD Einnahmen...)

Also mir scheint, als ob manche IMMER NOCH NICHT verstanden haben, wer Gigi eigentlich ist und was er da macht... (wenn nicht, bitte den Post von Belina lesen!!!)...

Vielen Dank...

Auf Wiedersehen....

wie würden sie im off. Forum sagen bzw. schreiben....:

IO QUOTO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ansonsten:

Nur noch 2 Tage... juhuuuuuuuuuuu :klatschen1:

Bearbeitet von Callimera
Link zu diesem Kommentar

Ich steh morgen um 5 auf, muss (verdammt nochmal) bis 4 arbeiten... Aber dann geht's los... Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu....

Sabine... :klatschen1:

Ansonsten wünsch ich allen, die auch nach Milano fahren, VIEL VIEL Spaß, ich hoffe, ich treffe dort jemandem aus unserem Hause hier... :traurig:

Bearbeitet von Martina
Link zu diesem Kommentar
Ich steh morgen um 5 auf, muss (verdammt nochmal) bis 4 arbeiten... Aber dann geht's los... Ich freu mich wie ein Schnitzel... Juhuuu....

Sabine... :umarmen2:

Ansonsten wünsch ich allen, die auch nach Milano fahren, VIEL VIEL Spaß, ich hoffe, ich treffe dort jemandem aus unserem Hause hier... :italien:

ich freu mich auch schon wie blöde euch alle wieder zu sehen!!!

und ich denke wir werden in kontakt tretten- falls wir uns nicht finden sollten!!!

@ martina noch was--- danke für den rückhalt...

ich sehe ich habe dazugelernt... und kann nun manche dinge besser verstehen :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

sorry kann auch noch ned soviel dazu schreiben...

Bin noch wie im Koma...

2 Nächte fast ned geschlafen ...

Hammergig... (hab es nicht bereut hin zu fahren, keine Sekunde keinen Cent)

Gigi hat sich von einer sehr sehr schönen Seite sehen lassen, hätt ihn teilweise abknutschen können.

Er hatte ne grosse Gruppe Kinder und Jugendliche aus nem Ballettverein dabei die getanzt haben. Wie er zum Schluss sagte wohl das meiste nicht einstudiert sondern frei Schnauze. Einfach genial... :dancingbear:

Vor allem die ganz Kleinen :muahaha:

Songtechnisch..

LentoViolento..

e altre storie...

Mehr morgen... Bitte verzeiht mir...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...