Gast Anna Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 anna leider nicht- hat was besseres vor... na DIE entscheidung war ja klar wies ausgeht oder? *g*könnts woll trotzdem bei mir ratzen, no problem
Zwergal Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 juhuuuu ich freu mich schon sooooooooo seeeeeeeeeeeehr drauf!!!!und ich werd dann endlich mein kettal tragen, das mir meine mama anfertigen hat lassen und mir zum geb geschenkt hat. juhuuuu
Mitch Geschrieben 13. April 2007 Geschrieben 13. April 2007 bin noch am überlegen, aber eventuell bin ich auch zu gast.juppiiiiiii
Danza Geschrieben 14. April 2007 Geschrieben 14. April 2007 bin auch fix dabei hoffentlich spielt er auch EINMAL vorrei fare... in is ja auch auf der der LV oben also bidde gigi wenn nicht jetzt wann dann
Kilian Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Boah also es war der Oberhammer!!!Auch wenn er leider nicht all zu lang aufgelegt hat war es richtig geil.Die Stimmung war super und die Disco bombenvoll.Nur war leider dieser Lipm auch wieder dabei... Aber egal. Gigi hat wahnsinnig geil aufgelegt. War a richtige Steigerunggegenüber gestern find ich. Und auch geile Lento Violento sachen *sabber*So jetzt gehts ins Betti und morgen auch schon wieder heim.Gut Nacht
belina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 so nur ganz kurz...das live was für mich ein reinfall ein fiasko eine enttäuschung...also erstes kamen wir rein und sahen lipm... wäre der erste super gute grund gewesen, wieder heim zu fahren....er macht zwar gute stimmung- auch die leute war vom niveau her sicher besser als im amadeus, derwegen... es paßte halt nicht zu 100%am anfang gabs wieder lento vom feinsten... l'amour toujours das intro hat er unterschlagen, stattdessen so ein opernteil gespielt...anotherway neues intro...can you fell it this is... wohl speziell für martina geburtstag und so naja und so weiter und so fort...er spielte knapp 1,5h hatte wohl stress nach rimini zu kommen... verständlich irgendwie... aber. hab im moment keine lust mehr darüber zu schreiben... sorry folks...aber ein fazit noch...Adventure Parksieht micht nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danza Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) so, auch von mir kurz wies war...würd sagen es war ein typisches set und doch etwas kurzstartete gleich voll mit ginnastica mentale durch,leider war aber die anlage ein bissl schwach, da fehlte doch der druck,naja dafür war ich nicht taub nachher :-)dann einiges an LV und dann halt die bekannten und coversnarcoticthe riddleripassastand by mela passionl'amour toujoursthe final countdownun giorno credimoonlight shadowbla bla blausw.als zugabe man staune: i wonder why und ein dankeschön hinterher gigi hat dann noch draussen brav autogramme gegeben undsich auch noch zu einen gruppenfoto hinreissen lassen und weg war er Bearbeitet 15. April 2007 von Danza
Wally44 Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 mal 2 Bilder von unseren Tschechischen Forenkollegen ;)
Kilian Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @ CarmenWas war denn los? Gigis Auftitt meinst jetzt aber nicht oder weil ich fandsum Klassen besser als in Mauthausen. Nur die Disco ist absolut nicht Großevent tauglich.Direkt vorm DJ Pult wo es von Haus aus schon eng ist, ist auch noch eine kleine, nennen wir es mal "Tischinsel" verbaut. Jeder der auf die Tanzflächewill oder wieder zurück muss jetzt zwischen Tisch und DJ-Pult vorbeiwo es bombenvoll ist. Da hat keiner bei der Gestaltung mitgedacht...Und zur Zugabe...Gigi wollte garnicht, Lipm hat ihn quasi gezwungen.Und das er dann noch I wonder why gespielt hat mit dem Cammino gelaber von ihm...
Moosi Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Gigi wollte garnicht, Lipm hat ihn quasi gezwungen.Und das er dann noch I wonder why gespielt hat mit dem Cammino gelaber von ihm... Mit welchen Gelabere? *gg*
Kilian Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) Gigi wollte garnicht, Lipm hat ihn quasi gezwungen.Und das er dann noch I wonder why gespielt hat mit dem Cammino gelaber von ihm... Mit welchen Gelabere? *gg* Ma quanto vola il tempo, quando io sto con te...e quanto è fermo il tempo, se tu non sei con me... Bearbeitet 15. April 2007 von K - D´Ago
Tina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 Also mir hat's gefallen. Besser wie am Freitag, ich hab mich wie am Ballermann 6 gefühlt... Ich mein, wenn der DJ schreit:"Wer ist hier zum f....."... hallo??? Am Anfang LV Sachen,die richtig geil waren, nur nur leider ohne italienische Vocals ,was ich eigentlich Schade fand, dann The Riddle, LT usw... Dieser Lipm hat sooooo genervt, er hat fast bei allen Liedern nicht nur reingelabert(was schon schlimm genug war) sondern auch mitgesungen und das irgendeinen Schmarrn,den keine Sau versteht, ich glaub nicht mal er selbst... Und zu der Zugabe: also Gigi sagte Nein, aber er auf "englisch" immer, komm, nur ein Lied, bla bla bla bla bla, dann ist ihm irgendwie nichts übrig geblieben und der hat I wonder why gespielt. Auftritt fand ich leider ein bißchen kurz,aber nun, was solls, hat sich trotzdem gelohnt schon allein, weil ich zum ersten Mal meinen Geburtstag auf einem Live gefeiert hab.
ilmatix Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 danke für die berichte und die fotos........
belina Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 @klilian... nein es hat nicht an gigis musik gelegen...die musik hat das ganze gott sei dank erträglich gemacht...es gibt eben tage da paßt es nicht- wenn man auf einem live ist...und wie verschieden die wahrnehmungen und die auffassungen sind- sehen wir ganz gut bei den 2 lives...mir hat freitag wirklich besser gefallen- vielleicht auch deshalb wil ich einfache menschen mehr mag und sie umgänglicher finde... (und ich in gewisser weiße vom niveau da dazu gehöre!!!) und ich weiß nicht- wenn ich lipm sehe- auch wenn er nix dafür kann, dann ist so oder so alles vorbei bei mir... hätte ich im vorfeld gewußt, daß er mit dabei ist, wäre ich nicht nach wiener neustadt gefahren... und da nur 1,5h gigis sound lief- hat sich das so oder so nicht ausgezahlt...und die magische zahl 1,5h ist auch schuld daran, daß ich zu (fast) keinem anderem dj fahre, wenn es weiter weg ist... weil eigendlich jeder dj 1,5h auflegt und das ist es mir absolut nicht wert meinen arsch irgendwohin zu bewegen... gigi hat uns eben von anfang an verwöhnt- früher waren die set's in österreich 3h jetzt halt 2h und wenn man glück hat kann man ihn auch hier bei uns im lande 4,5h sehen...ich find es extrem schade... das er gestern wohl nicht die lust hatte, seine 2h runder zu biegen... wäre wohl eine zu grosse herausforderung oder was weiß ich gewesen...naja derwegen lassen wir übern gigi nix schlechtes kommen...kann ja nicht jeden tag "weihnachten" sein...
Callimera Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 Also wenn ich mir das Ganze so durchlese (Mauthausen und Wien) hab ich wohl nix bzw. ned wircklich was versäumt... ausser Tinas Geburtstag .... und natürlich euch treffen ...
james Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 mal 2 Bilder von unseren Tschechischen Forenkollegen ;) We prepair big photogallery from this event.I'll post here link when it will be ok And my evaluation:Gigi -- GREAT Disco -- People --
Kilian Geschrieben 16. April 2007 Geschrieben 16. April 2007 And my evaluation:Gigi -- GREAT Disco -- People --
james Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 So... here you can find nearly 200 photos from this event...Enjoy ... zugabe, zugabe, zugabe...
belina Geschrieben 17. April 2007 Geschrieben 17. April 2007 very good pic...grazie for share with us!!!
Empfohlene Beiträge