Zum Inhalt springen

Bilder & Berichte Apriccot Mauthausen


Wally44

Empfohlene Beiträge

ach na dit hät ick dir och sagen können pffff :D

Hier och nochmal nen fettet danke an André für diiiiiieeeeeses Video mit mir & dem alten Mann druassen vor der Disco, s is der Wahnsinn :)

Ja bitte gerne:-) Hat halt grad gepasst, das ich gefilmt habe, wärend ihr beide da zu gange ward:-)

Bearbeitet von CYFI
Link zu diesem Kommentar
du ganz ehrlich, ich habs garnet mitbekommen sowie ich soviel in dem Moment anscheinend net mitbekommen hab, war sooo Fokussiert *lach* aber dit Video is einsame Spitze DANKE DANKE DANKE :-* :D

Ich habs auch ned mitbekommen... Dabei stand ich direkt daneben :daumenhoch: Ich hasse mein Profil :turntables:

Link zu diesem Kommentar

Ach Manuel, ick hab da noch ne Idee, ick meld mal heut Abend mal via PM (Das ist jetzt hier mein Errinerungstpost) :D

Hatte eigentlich ein Bilder & berichte Thread mal sooooviele Seiten? Gloobe nich wa? Muss also für uns alle ein janz besonderet WE jewesen sein! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...