Jump to content

Gigi @ Disco Arena Tirol, Radfeld

Tina

Recommended Posts

• Replies 128
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

ich wollte mal in die illustre runde fragen, wer informationen geben kann, wie man

a) am besten zum event kommt

b) ob man karten im voraus braucht.

danke im voraus für eure hilfe!

Erstmal willkommen im Forum :mrbighead:

zu a) Das muss du wissen aber ich denke am besten wird es sein mit dem Auto zu kommen

Die Disko ist hier

zu b) Karten brauchst du keine im Voraus! Gibt es auch garnicht. Ist ein ganz normaler Diskoabend

und du bekommst die Karten an der Abendkasse.

Danke Kilian, aber ganz so neu bin ich dann gar nicht, nur recht unaktiv...=)

Folgendes noch, fährt zufällig jemand von euch bei Innsbruck vorbei Richtung Radfeld?? Denn ich bin jetzt auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit! Danke für eure Hilfe!

mir bricht es fast das herz, aber ich kann bei dem live nicht dabei sein, es geht einfach nicht.

bin schon einige zeit lang außer gefecht und muß da jetzt noch a zeitl durch.

auch wenn ich mir sicher bin, daß mir ein live sehr gut tun würde, kann ich es nicht machen.

das risiko das es mir schlechter gehen könnte ist zu hoch...

wäre echt supergerne dabei gewesen, da es auch für längere zeit, daß letzte eingeplane live sein sollte. aber wenn es nicht sein will, will es nicht sein.

euch dennoch viel spaß... feiert brav und schreibt schöne berichte! :mrbighead:

Mal janz schnell Ausbildung Auto geschr. .... könnt bitte jemand noch nen Messer für heut Abend mitbringen um den Banner von denKabelbindern zu befreien Nachn Gig... bzw. Vll schon zum anbringen, wer Wees, alsooo freiwillige vor! :)

so wie es aussieht, wird die "arena tirol" heute aus allen nähten platzen...wir haiminger sind 15 leute und haben extra einen kleinbus organisiert... ich glaub, dass bereits um 21.00 uhr viel los sein wird, da eine getränke-aktion angeboten wird (alle schankmixer kosten nur 1 euro)... also, früh genug dort sein...