Zum Inhalt springen

Luca Noise - Way of Life Vol.1


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt sind Antistatico und La Malinconia gelaufen, da war der Stream bei mir zum Glück da ^^

Und so wie ich das verstanden habe, verkauft Luca die CD wohl wirklich selbst... ich bin gespannt, was er dazu noch sagt/schreibt.

edit: Grrrr, jetzt haben sie meinen Namen und GFU Community bei der vorgelesenen SMS weggelassen :D

edit: Vedo L'Amore :klatschen1::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Gibt es schon Infos, wie bzw. wo man die CD bestellen kann?

Bis jetzt nicht, sobald ich was lese schreibe ich es hier rein.

Ich habe mir die Sendung nochmal angehört (Nils, da hat Luca auch gesagt, dass er vier Titel ausgwählt hat *g*), er sagt da, dass es eine Seite geben wird, die er noch in seinem Forum angeben wird. Dort wird man Details dazu finden, wie man die CD kaufen kann; es handelt sich um eine Sache, die "autoprodotta" und "autodistribuita", genau verstehe ich das aber nicht.

Wer besser Italienisch kann, bitteschön: luca_cd_hp.mp3

Ich vermute, dass das irgendwie so ablaufen wird wie bei DOS damals, die haben ihre CDs auch über ein eigenes Label verkauft.

Grazie Phil, sind paar leck fette Scheiben dabei! :daumenhoch:

Aber leider kein Keks... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

<<< VI SCRIVO QUI UN PO' DI INFO SU COME ACQUISTARE IL CD >>>

"WAY OF LIFE VOL.1" Sarà disponibile sul sito

post-587-036576600%201279886093.jpg

Clicca qui per andare al sito Wygo-music

(Il sito sarà on-line sabato 24 luglio)

Si potrà acquistare pagando con sistema PayPal, e scegliendo il metodo di spedizione che preferite. In questo modo in 24/48 ore avrete il cd.

Il CD costerà al pubblico 10.80 Euro.

Si potrà acquistare già quando il sito sarà on-line, così la spedizione parte già Lunedì 26 Luglio.

inoltre sarà disponibile nel punto vendita:

-MUSIC LIFE

Corso G.Agnelli 90/B

10137 TORINO

INFO 011-3292338

CELL 392-2336964

WWW.MUSICLIFE.IT

Quelle

Soll also heißen: Man kann die CD auf der verlinkten Seite (Wygo-Music) bestellen, sie kostet 10,80 Euro und kann mit Paypal bezahlt werden.

Bestellungen sind möglich, sobald die Seite online ist (24. Juli), verschickt wird aber erst am 26. Juli.

Wer in Turin ist, kann sie auch direkt in dem am Ende angegeben Laden kaufen ;)

post-587-036576600 1279886093.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hat von euch schon wer bestellt?

Wollte mir die CD gerade bestellen, der Preis der CD ist ja super, Bezahlung via Paypal ist auch toll, aber der Versand ist ja mal zu heftig :(

Als einzige Versandoption zur Auswahl habe ich "Corriere Espresso Estero ( Bartolini ) (€20,00)" und doppelt soviel wie die CD selber zahle ich auch nicht...

Ich hoffe, dass sie das noch ändern.

Link zu diesem Kommentar

Wie bitte 20 Euro für den Versand? o.O

Was soll das denn für eine Verpackung sein bitte?^^

Na da warte ich auch lieber noch mit der Bestellung. Wäre vielleicht sinnvoll da mal nachzuhaken oder? Ansonsten bleibt nur der Download falls sie es so anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Wäre vielleicht sinnvoll da mal nachzuhaken oder?

Antwort vom Webmaster bezüglich der Versandkosten:

"Hi, 20€ is the price for the foreign country shipment with bartolini, we apologize for the inconvenience, we are working to find a cheaper shipment provider."

Link zu diesem Kommentar

So wie ich die Ankündigung von Luca hier verstehe (klick) wird die CD wohl nun doch noch auf anderem Wege vertrieben, nämlich über SELF, also wie bei Maxwell auch. Und das schon ab Freitag!

Das könnte was die Versandkosten betrifft dann schon interessanter werden. ;)

LUCA NOISE

Way Of Life Vol.1

N. catalogo: WYGO 001

Data: 06-08-2010

Genere: Dance (Dance)

Etichetta: Wygo

schade:(

werde sie mir trotzdem bestellen, hoffentlich bekommt dejjay.de die CD wieder ...

Self.it

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Tja das ist natürlich ärgerlich diese Verschiebung, aber ich kann damit leben wenn dafür der Versand weniger als die Hälfte kostet... wobei ich grade sehe dass bei deejay.de nun wieder der 26.8. als VÖ-Datum steht - komisch...

Wer die CD unbedingt jetzt schon hören möchte kann sie sich ja als MP3-Release kaufen, unter anderem hier:

Web-Records.com ---> Preis für alle Songs 10 EUR, einzelne Songs je 1,50 EUR

DjTunes --> Preis für alle Songs 12,99 EUR, einzelne Songs je 1,99 EUR (Qualität 320 kbps)

Juno --> Preis hängt von Qualität der Dateien ab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...