Zum Inhalt springen

ABGESAGT - Gigi @ Disco Partytempel, Reutte


Tina

Empfohlene Beiträge

was!!!! in tirol....also das is ja super!!!!!

aber wo? viel kommt ja nicht in frage!

...das max in innsbruck wär ne coole location?!

Bearbeitet von uomo1985
Link zu diesem Kommentar

aber meine schaffen keine 426 km mit nen katzensprung :D naja, obwohl... wer weiß... ich hab sie ja noch nie aus der wohnung gelassen ;)

zurück zum thema...

ich werd mir mal die tracklists durchlesen, die er so spielen wird im august oder so und dann entscheid ich. weil wenn ich wieder nur guetta in der originalversion hör... ich weiß ned...

immerhin fahr ich hin um gigi zu hören und keinen anderen dj...

Link zu diesem Kommentar

ich werd mir mal die tracklists durchlesen, die er so spielen wird im august oder so und dann entscheid ich.

Ich wette wenn halb GFU dabei ist machst du es nicht mehr von der Tracklist abhängig...augenrollen.gif

Wären die :klatschen1: liner denn auch dabei?

:klatschen1:

Das wär natürlich super!!

Link zu diesem Kommentar

ca. 1e Stunde von mir zu Hause enfernt.... also fix dabei :-)

hoffe nur dass es diesmal besser wird als damals in Radfeld... weil mitlerweile doch sehr viele in Österreich Lento Violento kännen und lieben..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Leute...

Erstmal ein herzliches Dankeschön an Mattl der vorgeschlagen hat die Disco ein bißchen wie in Italien zu schmücken.

Jetzt ne Frage an euch... Wer hätte Lust vor dem Live ein bißchen mitzuhelfen? Mit mehreren Leuten gehts schneller. Das Material bringe ich dann mit.

Danke...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...