Jump to content
Sign in to follow this  
DJ Vega

C'era una Volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega)

Recommended Posts

Die einen oder anderen haben es vielleicht schon im Facebook gesehen. Ich habe die letzten Wochen an einer neuen Lento Compilation gearbeitet.

Die CD ist im Stil der Ieri e oggi CDs.

Insgesamt sind es 32 Tracks mit jedermenge Filmzitaten und anderen Effekten versehen. Viele neue Remixe von mir und eine Auswahl meiner Lieblings-Lento Tracks, sowie einigen Songs die ihr auf der CD vermutlich nicht erwarten würdet.

Ich lade es die Tage hoch und dann wird es sie kostenlos zum runterladen geben. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sie Anklang findet :)

C_eraUnaVolta1.jpg

Liebe Grüße

Vega

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Uha....drauf freu mich jetzt schon! :wahnsinnig:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geil!! Ich bin echt gespannt- toll das Du sowas machst und kostenlos zur Verfügung stellst:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow cool! :klatschen1:

Die wird nicht zufällig noch auf CD® gepresst, oder? :crazy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles neu macht der Mai! Vielen Dank, DJ Vega!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade noch rechtzeitig zum Wochenende. Ich wünsch euch viel Spaß damit und Feedback ist natürlich herzlich willkommen.

Ihr dürft auch gerne raten, welche Filme ich benutzt habe. Neben vielen Offensichtlichen sind auch einige dabei die recht schwer zu erraten sind.

Ach, und ne Tracklist gibt es natürlich auch ;) tracklist3.jpg

https://www.dropbox.com/s/9nj8abapqz4aeqm/C%27era%20una%20volta...Vol.1%20%28mixed%20%26%20compiled%20by%20DJ%20Vega%29.mp3

Unter https://www.facebook.com/djvegamusic könnt ihr sie ebenfalls runterladen.

Schönes Wochenende euch allen ;)

C\'era una volta...Vol.1 (mixed & compiled by DJ Vega).mp3

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

GEIL GEIL GEIL! GRAZIE! Gleich mal runtersaugen und ab ins Auto damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, vielen Dank!

Jetzt habe ich was zum hören heute :klatschen1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke!

Wow, gute Trackauswahl, echt sauber gemixt und die Filmzitate passen auch sehr gut rein! :)

Und auch deine Remixe hören sich spitze an! :klatschen1:

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow, hab a bissl reingehört!!!!

echt top!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, es ist ne geile Reise DJ Vega!! Wunderschöne songs zum Teil...mir gefallen die storys...fast wie ne Radiosendung....schöne Filmzitate! Echt Danke!!

Wie heißt der geile song der bei Minute 10.20 losgeht? Der schöne langsame mit der verzerrten Stimme?

Kavinsky- nightcall? Geiles Ding!!!

Edited by Sottosopra
Beiträge verbunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Kennst du die Editier/Bearbeiten-Funktion eines Beitrags? Musst ja nicht 3 Beiträge hintereinander schreiben ...

Wie heißt der geile song der bei Minute 10.20 losgeht? Der schöne langsame mit der verzerrten Stimme?

tracklist3.jpg

Edited by DonHergeFan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd ichs kennen und benutzen hätte ichs vielleicht gemacht. Stört dich das sehr oder regst Du dich drüber auf? Tut mir leid, war nicht meine Absicht.

Wollte nur den song rausfinden weil ich den im Radio spielen will! Tracklist habe ich schon gesehen. Mit dem posten selbiger ist mir wenig geholfen;-) Hoffe einfach mal das es Kavinsky ist, ich finds noch raus:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, Erdbeer Wolf... wenn du mehrere Beiträge in kurzer Zeit hintereinander schreiben willst, dann benutze bitte die Editier-Funktion ("Bearbeiten"), damit es hier etwas übersichtlicher bleibt.

Ich hab deine 3 Beiträge erstmal selbst verbunden! ;)

Von Kavinsky - Nightcall gibt es übrigens noch nen schönen Lento-Remix von Simone Gennari (Magna Romagna): :daumenhoch:

Edited by Sottosopra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Sotto- jetzt hab ich gleich den ganzen geilen song:-) In Zukunft werde ich das mal versuchen mit den Beiträgen- die zu verbinden. Danke erstmal fürs zusammenfügen;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für das tolle Feedback und die vielen Downloads. Freut mich sehr :)

Ich habe absichtlich viele bekannte Songs reingenommen, da ich Lento den Leuten näherbringen will, denen es noch garnichts sagt. Euch muss ich ja nicht mehr bekehren :D Vol. 2 wird mit Sicherheit etwas unbekannter ;)

Übrigens spendier ich demjenigen, der alle Filzitate errät ein Sixpack Bier...Außer Kilian, der bekommt ne Flasche Sekt ;)

Also danke nochmal und weiterhin viel Spaß mit der CD.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey DJ Vega- ist ne coole Idee, den Leuten Lento näher zu bringen! Ob sich diese ausgewählten Stücke, vor allem am Anfang allerdings dazu eignen wage ich ein bisschen zu bezweifeln...ist eben sehr subjektiv das Ganze. Ich persönlich finde die melodischen Lento- songs besser, also um es Leuten näher zu bringen, da das andere doch schon ziemlich spezieller, wenn nicht sogar eintöniger Lento ist- der auch so gefallen kann, aber auf die meisten die es nicht kennen meist als stumpf und einfallslos empfinden, weil sie den Lento eben noch nicht so verstehen, als dass sie dies schätzen könnten, glaube ich.

So Stücke wie eben das von Kavinski, geremixt von Magna Romagna oder was von Maxwell eignen sich meines achtens besser um den Lento Leuten näher zu bringen die es sonst nicht so hören...wobei es natürlich wirklich drauf ankommt, wem Du das näher bringen willst. Für Hardstyle-fans würden da nun wiederum ganz andere Stücke und Interpreten in Frage kommen und da ist dieser Mix vielleicht auch ein bisschen ansprechender.

Für mich persönlich ist dein Mix wie gesagt ein schöner, sehr gelungener mix, den ich mir seit gestern durchweg reinziehe;-) Grazie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich klasse, der Sommer kann kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde deinen Mix auch echt klasse :klatschen1: Danke dafür :daumenhoch:

Freu mich schon auf die Vol. 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...