Jump to content

Gigi D'Agostino, MARNIK & Luca Noise - One More Dance (17.09.21)


Recommended Posts

Wird vielleicht wieder in die Charts kommen  Wer weiss das schon hahaha. Oder auf Compilations wie die Club Sounds, Kontor, Future Trance oder Bravo Hits!! Zusammen mit Marnik diesmal. Marnik macht hat einen ähnlichen Musik Stil wie Vize. Aber erstmal abwarten....Freue mich....

Link to comment
Share on other sites

  • Sottosopra changed the title to Gigi D'Agostino, MARNIK & Luca Noise - One More Dance (17.09.21)
  • Sottosopra pinned this topic

Nun ja...fand die vorherigen Singles irgendwie deutlich besser... denke so seit "Hollywood" hat man eben auch ne andere Erwartungshaltung. So sehr ich es ihm und Luca wünsche- die Single hier hat in meinen Ohren nicht so das Potenzial für ne besonders hohe Chartplatzierung. Muss es vielleicht auch nicht immer sein. Hoffe ich täusche mich da- wünsche beiden Erfolg damit. Aber mich holts diesmal nicht so ab.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gefällt mir, finde aber das er von den Single Release am schwächsten meiner Meinung nach rüber kommt. Übrigens finde ich Never Say Goodbye vom TuttoDag Mix den Gigi vor ein paar Tagen bei YouTube veröffentlicht hat viel besser....

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...